VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

SAISONVORBEREITUNG 2015/16

24.04.2015 - 23:56 Uhr
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#171
18.01.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Das Spiel war gestern grottig anzusehen. wenig aufgrund der Leistung vom VfL sondern eher wegen dem Wetter und der Ballfarbe... PINK half dem TV-Zuschauer nicht auch zwingend.
Freundschaftsspiel, mehr nicht. Wobei mir bei der Härte einiger Gegenspieler öfter mal Zweifel bzgl. dem Wort Freundschaftsspiel kamen...

sagt mal Leute wir haben einen neuen Rassen und auch eine Heizung ist Pflicht Liga 3 ^^ vor dem Spiel war alles gut und dann Schneit es eben im Winter ^^ würde bei euch auch ne anders aussehen wenn es so schneit, das packt auch keine Heizung auch eure ne ^^

und war für eine Härte ? war doch ein Faires gutes Spiel
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#172
18.01.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von cfc-fan1

Tja so ist es leider. Hart war das Spiel nicht. Unglücklich die Situation mit Seguin. Es ist eben auch "nur" Liga 3 gegen Liga1, dass da einige Spieler technisch weniger drauf haben und mehr über den Kampf kommt ist doch normal.

Ansonsten war es eine Fitnesseinheit.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#173
18.01.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von OlaJohn

Timm, dir viel Glück bei Norwich.smile
Guter Deal für uns!

Hoffenheim hat Kramaric ausgeliehen, über den hier im Forum kurz diskutiert wurde. Er war einer der wenigen Kandidaten, bei denen es auf Anhieb gepasst hätte. Meine Erwartung steigt nun, wen wir wohl verpflichten werden!

Ich glaube, wenn du damit Embolo meinst: den werden wir wohl nur bekommen, wenn wir seine Mama gleich mitverpflichten...! grins

Mama und Sohn einen Arbeitsplatz geben (Sohn falls Sportinvalide) und ein bisschen Schweigegeld für Mama :).

Ne mal im Ernst man kann schon versuchen Mama irgendwie umzustimmen...
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#174
18.01.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von cfc-fan1

Da war sie wieder, die Fanbrille bei einigen Foristen. Ich habe nämlich auch ein ziemlich faires Spiel gesehen, in dem auch einige VfLer mal ein bisschen mehr Einsatz gezeigt haben. Zum Glück haben die Wölfe nicht so schlecht ausgesehen wie die Bayern tags zuvor. Lächelnd
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#175
20.01.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von cfc-fan1

Zitat von Gavin_WOB

Das Spiel war gestern grottig anzusehen. wenig aufgrund der Leistung vom VfL sondern eher wegen dem Wetter und der Ballfarbe... PINK half dem TV-Zuschauer nicht auch zwingend.
Freundschaftsspiel, mehr nicht. Wobei mir bei der Härte einiger Gegenspieler öfter mal Zweifel bzgl. dem Wort Freundschaftsspiel kamen...

sagt mal Leute wir haben einen neuen Rassen und auch eine Heizung ist Pflicht Liga 3 ^^ vor dem Spiel war alles gut und dann Schneit es eben im Winter ^^ würde bei euch auch ne anders aussehen wenn es so schneit, das packt auch keine Heizung auch eure ne ^^

Mit der Härte meine ich das Einsteigen bei Schürrle von hinten in die Beine. Sowas muss bei nem Freundshcaftskick nicht sein. Es war kein unfaires Spiel, das habe ich auch nicht behauptet, aber diese Szene blieb bei mir hängen.

Ansonsten habe ich in keinster Weise irgendwo über Rasen oder sonstiges gemeckert, sondern nur angemerkt, das es aufgrund der Witterung eben kein tolles Spiel war und im TV der pinke Ball schwer zu erkennen war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 20.01.2016 um 16:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.