| Geburtsdatum | 20.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Mering II |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sascha Mölders [33]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
30.12.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von totti-0411
Mir ist nicht so ganz klar warum man diesen Abgang unsauber findet. Spieler wird aus Leistungsgründen nicht mehr berücksichtigt was normal ist. Spieler äußert sich enttäuscht das er keine Einsatzzeiten mehr bekommt, alles andere wäre seltsam. Folge Spieler wechselt Verein.
Ist doch alles ok. Wenn man ganz ehrlich ist hatte Mölders ein sehr gutes halbes Jahr. Die restlichen vier Jahre hat er gezeigt dass die Buli eine Liga zu groß für ihn ist. Es fehlt ihm dazu schlichtweg an Schnelligkeit (sowohl physisch wie auch von der Reaktion) und Technik.
Natürlich ist er für viele legendäre Momente in den letzten Jahren verantwortlich und dafür sind wir natürlich alle dankbar. Erstes Tor der Bundesligageschichte, Tor gg Bayern, und und und. Dies kann und darf aber nicht der Grund sein um aufgestellt zu werden.
Wie Klopp bei seinem Abgang sagte: "Es geht um den Verein und der ist größer wie wir alle."
Gleiches gilt für Mölders und den FCA. Thurk war ein ganz anderes Thema und die handelnden Personen sind nun andere. Das war wirklich unsauber aber aber der Erfolg gab Rettig und Luhukay recht. Wer weiß wie es mit Thurk gelaufen wäre. Vielleicht hätt er wirklich Stunk gemacht und das Mannschaftsklima versaut. Wer kennt ihn von uns wirklich. Ich nicht.
Mir ist nicht so ganz klar warum man diesen Abgang unsauber findet. Spieler wird aus Leistungsgründen nicht mehr berücksichtigt was normal ist. Spieler äußert sich enttäuscht das er keine Einsatzzeiten mehr bekommt, alles andere wäre seltsam. Folge Spieler wechselt Verein.
Ist doch alles ok. Wenn man ganz ehrlich ist hatte Mölders ein sehr gutes halbes Jahr. Die restlichen vier Jahre hat er gezeigt dass die Buli eine Liga zu groß für ihn ist. Es fehlt ihm dazu schlichtweg an Schnelligkeit (sowohl physisch wie auch von der Reaktion) und Technik.
Natürlich ist er für viele legendäre Momente in den letzten Jahren verantwortlich und dafür sind wir natürlich alle dankbar. Erstes Tor der Bundesligageschichte, Tor gg Bayern, und und und. Dies kann und darf aber nicht der Grund sein um aufgestellt zu werden.
Wie Klopp bei seinem Abgang sagte: "Es geht um den Verein und der ist größer wie wir alle."
Gleiches gilt für Mölders und den FCA. Thurk war ein ganz anderes Thema und die handelnden Personen sind nun andere. Das war wirklich unsauber aber aber der Erfolg gab Rettig und Luhukay recht. Wer weiß wie es mit Thurk gelaufen wäre. Vielleicht hätt er wirklich Stunk gemacht und das Mannschaftsklima versaut. Wer kennt ihn von uns wirklich. Ich nicht.
Du hast im Prinzip recht. Trotzdem ist's irgendwie schade. Ein wenig Nostalgie schwingt da einfach mit.
31.12.2015 - 00:48 Uhr
Dass der Mörders eingeschnappt ist, kann ich gut verstehen. Er war jederzeit ein Vorbild an Einsatz und Wille. Aber es geht halt in diesem Geschäft nicht nur menschliche Qualitäten, sondern hauptsächlich um Leistung. In seiner guten Zeit hat er die Aufgabe, bei gegnerischem Ballbesitz der 1. Verteidiger zu sein, hervorragend erfüllt. Aber von einem Mittelstürmer darf man etwas mehr verlangen.
Für Gefühlsduseleien ist im harten Profi-Fußball leider kein Platz. Allein seine letzte Vertragsverlängerung sehe ich schon als eine Belohnung für diesen untadeligen Sportsmann. Das hätte nicht jeder Verein gemacht.
Für Gefühlsduseleien ist im harten Profi-Fußball leider kein Platz. Allein seine letzte Vertragsverlängerung sehe ich schon als eine Belohnung für diesen untadeligen Sportsmann. Das hätte nicht jeder Verein gemacht.
31.12.2015 - 10:23 Uhr
Da hast du vollkommen recht. Es ist immer schade wenn die Zeit von Symphatieträgern abgelaufen ist aber das ist nun mal so. Mölders wird immer mit den ersten Jahren unserer Bundesliga Geschichte verbunden bleiben. Am Ende gewinnen wohl alle, der FCA spart Geld und übernimmt teilweise weiterhin das Gehalt so das Mölders keine Einbußen haben wird und zu erstligareifen Gehalt in der der 2.Liga spielen könnte.
Am Ende eine faire Geschichte des FCA an Mölders, wenn Sie nicht gewollt hätten wäre er bis 2017 Trainingspartner geblieben.
Am Ende eine faire Geschichte des FCA an Mölders, wenn Sie nicht gewollt hätten wäre er bis 2017 Trainingspartner geblieben.
10.01.2016 - 11:36 Uhr
München - Neu-Löwe Sascha Mölders verrät, dass es der TSV 1860 auch seinen Kindern zu verdanken hat, dass der Ex-Augsburger nun im blauen Trikot stürmt.
Da kann der TSV 1860 ja richtig froh sein, dass Sascha Mölders in Sachen Familienplanung mit seinen erst 30 Jahren bereits so fleißig war. Denn als die Frage aufkam, ob der Papa künftig für die Löwen spielen soll, riefen seine vier Kinder alle „Ja“. Weniger, weil der Mölders-Nachwuchs die Sechziger so sehr ins Herz geschlossen hätte, sondern weil die Kids damit in ihrer gewohnten Umgebung bleiben konnten, die sie nicht verlassen wollten. Mölders wohnt zwischen Augsburg und München, in Mering, und da erfordert ein Vereinswechsel vom FCA zum TSV 1860 nicht zwingend einen neuen Wohnsitz. Mölders: „Ich bespreche solche Themen immer mit der ganzen Familie, denn sie sollen sich ja auch mit einer neuen Situation wohlfühlen.“
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/sascha-moelders-1860-muenchen-verraet-die-kinder-trieben-mich-sechzig-tz-6017992.html
Da kann der TSV 1860 ja richtig froh sein, dass Sascha Mölders in Sachen Familienplanung mit seinen erst 30 Jahren bereits so fleißig war. Denn als die Frage aufkam, ob der Papa künftig für die Löwen spielen soll, riefen seine vier Kinder alle „Ja“. Weniger, weil der Mölders-Nachwuchs die Sechziger so sehr ins Herz geschlossen hätte, sondern weil die Kids damit in ihrer gewohnten Umgebung bleiben konnten, die sie nicht verlassen wollten. Mölders wohnt zwischen Augsburg und München, in Mering, und da erfordert ein Vereinswechsel vom FCA zum TSV 1860 nicht zwingend einen neuen Wohnsitz. Mölders: „Ich bespreche solche Themen immer mit der ganzen Familie, denn sie sollen sich ja auch mit einer neuen Situation wohlfühlen.“
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/sascha-moelders-1860-muenchen-verraet-die-kinder-trieben-mich-sechzig-tz-6017992.html
18.01.2016 - 23:25 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
...seinen Abschied aus Augsburg: "Mir war es wichtig, mich dort zum Trainingsstart anständig zu verabschieden; auch vom Trainerteam, weil ich mit Markus Weinzierl überhaupt keine Probleme hatte."
...seine Nichtnominierung beim FCA für die Europaleague: "Das war brutal. Ich habe mir tagelang nur gedacht: warum? Man muss ja überlegen, dass 23 Spieler nominiert wurden. In den Ligaspielen zuvor war ich immer im 18er-Kader gewesen. Ich denke, der Trainer hatte mit dieser Entscheidung eher weniger zu tun. Ab da war mir klar, dass Stefan Reuter (FCA-Manager, die Red.) mich loshaben will."
sascha bringt ein wenig licht ins dunkle.. ...seine Nichtnominierung beim FCA für die Europaleague: "Das war brutal. Ich habe mir tagelang nur gedacht: warum? Man muss ja überlegen, dass 23 Spieler nominiert wurden. In den Ligaspielen zuvor war ich immer im 18er-Kader gewesen. Ich denke, der Trainer hatte mit dieser Entscheidung eher weniger zu tun. Ab da war mir klar, dass Stefan Reuter (FCA-Manager, die Red.) mich loshaben will."
18.01.2016 - 23:50 Uhr
Das glaube ich nicht! Ich gehe eher davon aus das man gemeinsam gehandelt hat. Es ist ja ein Unterschied ob man für ein Spiel ein Kader zusammen stellt oder für sechs Spiele über 3 Monate.
19.01.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von weasler
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
...seinen Abschied aus Augsburg: "Mir war es wichtig, mich dort zum Trainingsstart anständig zu verabschieden; auch vom Trainerteam, weil ich mit Markus Weinzierl überhaupt keine Probleme hatte."
...seine Nichtnominierung beim FCA für die Europaleague: "Das war brutal. Ich habe mir tagelang nur gedacht: warum? Man muss ja überlegen, dass 23 Spieler nominiert wurden. In den Ligaspielen zuvor war ich immer im 18er-Kader gewesen. Ich denke, der Trainer hatte mit dieser Entscheidung eher weniger zu tun. Ab da war mir klar, dass Stefan Reuter (FCA-Manager, die Red.) mich loshaben will."
sascha bringt ein wenig licht ins dunkle.....seine Nichtnominierung beim FCA für die Europaleague: "Das war brutal. Ich habe mir tagelang nur gedacht: warum? Man muss ja überlegen, dass 23 Spieler nominiert wurden. In den Ligaspielen zuvor war ich immer im 18er-Kader gewesen. Ich denke, der Trainer hatte mit dieser Entscheidung eher weniger zu tun. Ab da war mir klar, dass Stefan Reuter (FCA-Manager, die Red.) mich loshaben will."
Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass der Doppelpass zwischen Weinziel und Reuter perfekt klappt. Und das finde ich gut.
19.01.2016 - 07:45 Uhr
Nunja, dass sich Reuter über weinzierls Kopf hinweg für eine Ausbildung von Sascha entschieden hat kann ich mir wahrlich auch nur sehr schwer vorstellen. Nichtsdestotrotz scheint es schon so zu sein, dass die Beziehung reuter-mölders wesentlich belasteter ist. Bestätigt ja auch nochmal die Inhalte von yeezys Unterhaltung mit sascha
So oder so, das Tuch ist damit wohl erst mal zerschnitten...
So oder so, das Tuch ist damit wohl erst mal zerschnitten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von weasler am 19.01.2016 um 07:46 Uhr bearbeitet
20.04.2016 - 22:02 Uhr
21.04.2016 - 08:21 Uhr
Er ist einfach so sympathisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland