VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sascha Riether [20]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Sascha Riether [20] |#241
05.07.2011 - 14:25 Uhr
Jo, wir sind uns ja einig. Ging in Richtung FFuchs. Wobei ich ihm auch nicht in allen Punkten widersprochen habe. :)
Sascha Riether [20] |#242
05.07.2011 - 14:26 Uhr
Bei Träsch sieht es momentan ja eher nach einem Verbleib aus, dann bräuchte der VfB keinen RV. Die brauchen Riether nur wenn Träsch (zu uns) wechselt, sonst würden die ihn bestimmt rechts einsetzen, für das DM ist ja jetzt Kvist da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 05.07.2011 um 14:27 Uhr bearbeitet
Sascha Riether [20] |#243
05.07.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Bei Träsch sieht es momentan ja eher nach einem Verbleib aus, dann bräuchte der VfB keinen RV. Die brauchen Riether nur wenn Träsch (zu uns) wechselt, sonst würden die ihn bestimmt rechts einsetzen, für das DM ist ja jetzt Kvist da.

Nicht unbedingt, soweit ich informiert bin, hat Träsch als RV immer nur ausgeholfen, weil sie ja da unterbesetzt sind. Es könnte auch sein, dass sie Riether gerne für hinten rechts hätten, damit Träsch dann fest im ZDM spielen kann.

Macht für Riether aber eigentlich keinen Sinn, da er dort also nicht seine Wunschposition bekommt und sicher auch nicht mehr verdienen würde.

:)
Sascha Riether [20] |#244
05.07.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von WAZ:

Gestern Mittag war Wolfsburgs Trainer Felix Magath noch skeptisch: „Bei dem, was uns momentan angeboten wird, sehe ich noch nicht, dass uns Sascha verlässt.“ Schalke 04 und der VfB Stuttgart lauerten bereits darauf, in den Poker einzusteigen. „Riether ist ein interessanter Spieler“, sagte etwa VfB-Sportdirektor Fredi Bobic.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Riether-Abreise-heute-schon-moeglich

Sehr schön, Riether bloß nicht verschenken!
Sascha Riether [20] |#245
08.07.2011 - 19:37 Uhr
Sash! ist jetzt ein Geißbock! Alles Gute Sash! :(
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/sascha-riether-jetzt-ein-koelner-/-/3192/8650562/-/index.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Sascha Riether [20] |#246
08.07.2011 - 20:04 Uhr
Alles Gute! Würde mich freuen wenn er irgendwann wieder kommt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Sascha Riether [20] |#247
08.07.2011 - 21:09 Uhr
Find ich sehr schade.

Aber andererseits soll man Reisende ja bekanntlich nicht aufhalten.

Riether hat auf jeden Fall stets alles für den Verein gegeben und immer Leistung gebrcht. Man kann ihm wirklich nichts vorwerfen.
Dass er jetzt eine andere Herausforderung sucht, ist halt eben seine Entscheidung und als solche muss man sie auch akzeptieren.

Womöglich bieten solch weitreichende Veränderungen, wie die Abgänge von Riether, Grafite oder Diego aber auch genügend neue und auch benötigte Impulse für die kommende Saison.

Viel Erfolg in Köln!
Sascha Riether [20] |#248
08.07.2011 - 21:33 Uhr
Sehr traurig ... er hat IMMER alles gegeben !!! Sehr sehr schade :(

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Sascha Riether [20] |#249
08.07.2011 - 21:42 Uhr
Ich sehe Riether auf den Außen ja wesentlich stärker als zentral, weil er dort seine Dynamik und Laufstärke besser zur Geltung bringen kann und ihm für die zentrale Position die ordnende Hand sowie die Spielübersicht/Intelligenz fehlt. Hat mich auf der Position nie überzeugen können, auch wenn er sie beim VFL sicherlich auch selten spielen konnte.

Bin mal gespannt, ob er wirklich dem FC so weiterhelfen kann, wie es viele erwarten. So selbstverständlich sehe ich das nicht.
Sascha Riether [20] |#250
08.07.2011 - 22:30 Uhr
Tschüß Sascha, gab viele tolle Momente mit Dir.
Ich war persönlich sehr beeindruckt wie gute Du IV gespielt hast.

Alles Gute und wenn Du am 1. Spieltag einen gucken lässt, dann darfste ruhig nochmal mitjubeln :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.