Türkei - weitere Vereine und Themen

Schiedsrichter-Diskussionen

25.11.2024 - 13:32 Uhr
Schiedsrichter-Diskussionen |#11
03.12.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von Aslan777
Der Schiri gestern soll einfach keine Spiele mehr pfeifen. Mit einem FB Trikot wäre er besser aufgehoben.

Dass Becao den Gegner im Strafraum auszieht und ein Bein stellt kann der Schiri übersehen, aber was macht der VAR?

Der VAR soll anscheinend weniger als die letzten Saisons genutzt werden, aber anscheinend wird der VAR gar nicht mehr eingesetzt, siehe GS - Eyüp, da wurden 2 klare Elfmeter für GS nicht gegeben, genauso wurde ein 11m für Eyüp übersehen.

Irgendetwas stimmt derzeit nicht mit dem VAR in der Türkei. Da laufen krumme Dinge...

Fehlentscheidungen des Schiris nehme ich mal an, dass man es übersehen kann, aber dass der VAR einfach nichts "sieht" ist schon bemerkenswert.

Wieder ein klassischer Fall von Algi, was die GS Community (nicht nur in diesem Forum sondern auf allen Plattformen) seit Jahren anwendet um von den eigenen Machenschaften abzulenken.
Dir geht es hier NULL um Schiedsrichterentscheidungen im Fenerbahce Spiel. Viel mehr geht es dir darum, den Schiri im GS-EYÜP Spiel schlecht zu reden und kein bisschen auf die GLASKLAREN Roten Karten die gegen Galatasaray nicht gezückt wurden außen vor zu lassen.

Wo sind denn Fehlentscheidungen im Fenerbahce Spiel passiert?
Osayi: Erst am Knie und dann an den Oberarm
Becao: Ziehen bei nem Standard passiert bei JEDEM Standard.
Elfmeter? Wo?

Alter...

•     •     •

FENERBAHCE
Schiedsrichter-Diskussionen |#12
03.12.2024 - 16:24 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Aslan777

Der Schiri gestern soll einfach keine Spiele mehr pfeifen. Mit einem FB Trikot wäre er besser aufgehoben.

Dass Becao den Gegner im Strafraum auszieht und ein Bein stellt kann der Schiri übersehen, aber was macht der VAR?

Der VAR soll anscheinend weniger als die letzten Saisons genutzt werden, aber anscheinend wird der VAR gar nicht mehr eingesetzt, siehe GS - Eyüp, da wurden 2 klare Elfmeter für GS nicht gegeben, genauso wurde ein 11m für Eyüp übersehen.

Irgendetwas stimmt derzeit nicht mit dem VAR in der Türkei. Da laufen krumme Dinge...

Fehlentscheidungen des Schiris nehme ich mal an, dass man es übersehen kann, aber dass der VAR einfach nichts "sieht" ist schon bemerkenswert.

Sorry, aber absoluter Bullshit. Ziehen passiert bei den meisten Standards und der Gegner hat bei der Szene auch an Becaos Trikot gezogen. Aber wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass GS gegen Eyüp 2 Elfmeter hätte bekommen müssen, während der Schiri bei den GS-„Elfmetern“ völlig richtig entschieden hat (waren Schwalben), den klaren Elfmeter an Eyüp nicht gegeben hat und Davinson 2x KLAR rot hätte sehen müssen, zeigt einfach, dass du einfach Algi (Stimmung) machen willst und es dir nicht um die Schirientscheidungen geht.

Sehr schade… anstatt über Schiris zu diskutieren, erstmal schön Stimmung machen mit schlechten Absichten (kötü niyetli). Schau dir die GS-„Elfmeterszenen“ am besten nochmal an. Da werfen sich die Spieler ohne Kontakt hin.

Lies erstmal genauer bevor du mir "ALGI" unterstellst.
Ich sagte dass Eyüps Elfmeter genauso "übersehen" wurde, das übersehen bedeutet: nicht gesehen und daher nicht geahndet, was du darunter nicht verstehst muss man nicht wissen.

Zu dem Rest deines Textes brauche ich nichts zu schreiben weil du nur Mist von dir gibst.

War auch bestimmt kein Foul vor dem 1-0 von Eyüp, aber das ist in deinem Text unerwähnt.

Und hör mir auf von Algi, das neue Lieblingswort der Fenerlis geworden.
Bald habt ihr noch ein ALGI Sponsor... wäre ne nette Idee

•     •     •

★ ★ 23 ★ ★
Maksadımız İngilizler gibi toplu bir halde oynamak, bir renge ve bir isme malik olmak ve Türk olmayan takımları yenmektir.
★ ★ 23 ★ ★
Schiedsrichter-Diskussionen |#13
03.12.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von Caannoo

Wo sind denn Fehlentscheidungen im Fenerbahce Spiel passiert?
Osayi: Erst am Knie und dann an den Oberarm
Becao: Ziehen bei nem Standard passiert bei JEDEM Standard.
Elfmeter? Wo?

Alter...

Selbst beinsports trio (welche pro FB gesinnt ist) hat in der Position von einem klarem Elfmeter gesprochen, weil Becao absichtlich noch ein Bein stellt.

ALTEERRRRRRRRRRRRR

•     •     •

★ ★ 23 ★ ★
Maksadımız İngilizler gibi toplu bir halde oynamak, bir renge ve bir isme malik olmak ve Türk olmayan takımları yenmektir.
★ ★ 23 ★ ★
Schiedsrichter-Diskussionen |#14
03.12.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von Aslan777

Selbst beinsports trio (welche pro FB gesinnt ist) hat in der Position von einem klarem Elfmeter gesprochen, weil Becao absichtlich noch ein Bein stellt.

ALTEERRRRRRRRRRRRR

Bestimmt ist beinsports-Trio Fenerbahce gesinnt. Genau! Deshalb mögen FB Fans dieses Trio auch sehr.
Schiedsrichter-Diskussionen |#15
03.12.2024 - 22:48 Uhr
Tatsache ist das die Großen immer bevorteilt werden aber sie sich trotzdem immer wieder beschweren weil sie von ihrer schlechten Leistung ablenken wollen.
Alle Anderen Vereine haben Recht sich zu beschweren aber sicherlich nicht die großen Istanbuler Clubs
Schiedsrichter-Diskussionen |#16
03.12.2024 - 23:41 Uhr
Zitat von spegel
Tatsache ist das die Großen immer bevorteilt werden aber sie sich trotzdem immer wieder beschweren weil sie von ihrer schlechten Leistung ablenken wollen.
Alle Anderen Vereine haben Recht sich zu beschweren aber sicherlich nicht die großen Istanbuler Clubs

Besser hätte man es nicht beschreiben können, natürlich sind nahezu alle türkischen Schiedsrichter pro große(n) Istanbuler Clubs, manche übertreiben es gar auf ne lächerliche Art & Weise. Fenerbahce bekommt mittlerweile seit 3 Jahren rekordverdächtige Elfmeter zugesprochen, von den mit viel Phantasie aber wirklich sehr viel Phantasie 20 bis maximal 30% Elfmeter/diskussionswürdig gewesen sind bzw. wären. Für meinen Geschmack spielen bei GS ein paar Spieler sehr hart und bekommen dafür die wohlverdienten Gelben Karten nicht (Baris Alper, Sanches, Torreira) usw. Das sich aber ausgerechnet Fenerbahce Fans sich über die Schiedsrichter beschweren, grenzt schon an Respektlosigkeit die ihres gleichen erst suchen muss. In der Euroleague haben sie glaube ich die Gelbe Karten Rekorde der letzten Jahre gebrochen insgesamt > 21 zusätzlich einmal direkt Rot und einmal Gelb-Rot, diese Statistik kam in lediglich 5 Spielen zustande, ich möchte mal den türkischen Schiedsrichter erleben, der Mourinho oder Okan Buruk völlig zurecht v. Platz stellt, oder Fenerbahce und Galatasaray mindestens 5 Gelbe Karten in einem Spiel verteilt.

Was ich hier von Usern lediglich zu lesen und davon mittlerweile Augenkrebs bekomme IST >>> Algi, Yapi, Kapi, kötü niyet... ist hier eigentlich neuerdings türkisch ohne Übersetzung erlaubt ? Der Pate hat mich bei Kleinigkeiten bei nicht übersetzen besonders gut beobachtet und binnen Sekunden immer wieder verwahnt, ermahnt oder einen Hinweis gegeben und das nach belieben, je nach Lust und Laune schief
Schiedsrichter-Diskussionen |#17
04.12.2024 - 05:47 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von spegel

Besser hätte man es nicht beschreiben können, natürlich sind nahezu alle türkischen Schiedsrichter pro große(n) Istanbuler Clubs, manche übertreiben es gar auf ne lächerliche Art & Weise. Fenerbahce bekommt mittlerweile seit 3 Jahren rekordverdächtige Elfmeter zugesprochen, von den mit viel Phantasie aber wirklich sehr viel Phantasie 20 bis maximal 30% Elfmeter/diskussionswürdig gewesen sind bzw. wären. Für meinen Geschmack spielen bei GS ein paar Spieler sehr hart und bekommen dafür die wohlverdienten Gelben Karten nicht (Baris Alper, Sanches, Torreira) usw. Das sich aber ausgerechnet Fenerbahce Fans sich über die Schiedsrichter beschweren, grenzt schon an Respektlosigkeit die ihres gleichen erst suchen muss. In der Euroleague haben sie glaube ich die Gelbe Karten Rekorde der letzten Jahre gebrochen insgesamt > 21 zusätzlich einmal direkt Rot und einmal Gelb-Rot, diese Statistik kam in lediglich 5 Spielen zustande, ich möchte mal den türkischen Schiedsrichter erleben, der Mourinho oder Okan Buruk völlig zurecht v. Platz stellt, oder Fenerbahce und Galatasaray mindestens 5 Gelbe Karten in einem Spiel verteilt.

Was ich hier von Usern lediglich zu lesen und davon mittlerweile Augenkrebs bekomme IST >>> Algi, Yapi, Kapi, kötü niyet... ist hier eigentlich neuerdings türkisch ohne Übersetzung erlaubt ? Der Pate hat mich bei Kleinigkeiten bei nicht übersetzen besonders gut beobachtet und binnen Sekunden immer wieder verwahnt, ermahnt oder einen Hinweis gegeben und das nach belieben, je nach Lust und Laune schief

Bei deinem Beitrag kommt Fenerbahce schlecht weg. Die Wahrheit ist auch Besiktas und Galatasaray bekommen oft Elfmeter zugesagt und bekommen weniger Karten als der Rest der Liga.
Alle drei brauchen sich nicht beschweren.
Mich nervt es wenn nach Punktverlusten irgendwelche Verantwortliche sich 20-30 Minuten vor die Kamera stellen und alle beschimpfen aber nicht den Fehler bei der eigenen Mannschaft suchen.
Das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer und zeigt dass man kein guten Charakter hat.
Ich bin ein neutraler Fan. Ihr Besiktas, Fener oder Gala Fans , ihr braucht euch nicht gegenseitig wegen irgendwelchen Schiedsrichter Leistungen hier im Forum gegenseitig anzumachen weil ihr alle drei bevorteilt werdet.
Die Fans der großen Drei sind es nicht gewöhnt wenn man gegen sie pfeift. Man ist verwöhnt und regt sich darüber auf.
Und wenn man Punkte lässt, stellt man sich vor die Kamera beschwert sich damit die Schiedsrichter noch mehr Druck haben und noch mehr Angst bekommen eine Entscheidung gegen die zu pfeifen.
Die Grundaussage der Verantwortlichen ist , auch wenn wir Mal schlecht spielen, Schiedsrichter Pfeife so damit wir trotzdem gewinnen. Wenn nicht gibt es ärger. Ansonsten würde man sich nicht vor dem Mikro stellen.
Ich finde das einfach nur schlimm
Schiedsrichter-Diskussionen |#18
04.12.2024 - 09:32 Uhr
Der User TartismaliPozisyonlar auf X, macht sich Woche für Woche die Mühe Entscheidungen von Trio (BeIn) zu dokumentieren. Hierbei werden Gelbe Karten, Rote Karten, Elfmeter und aberkannte Tore dokumentiert. Achtung hier geht es nicht um die Meinung von Tartismalar selbst. Die Zahlen sind durch die Mehrheit der Stimmen von Firat Aydinus, Bünzeymin Gezer und Deniz Ates Bitnel entstanden.

Gelbe Karten
Fenerbahce:
erhalten 30; Sollte erhalten 37 / Gegner erhalten 48; Sollte erhalten 62
Galatasaray:
erhalten 29; sollte erhalten 58 / Gegner erhalten 31; sollte erhalten 42
Besiktas:
erhalten 31; sollte erhalten 36 / Gegner erhalten 48; sollte erhalten 73

Rote Karten
Fenerbahce:
erhalten 0; sollte erhalten 2 / Gegner erhalten 0; sollte erhalten 4
Galatasaray:
erhalten 0; sollte erhalten 6 / Gegner erhalten 2; sollte erhalten 2
Besiktas:
erhalten 0; sollte erhalten 1 / Gegner erhalten 2; sollte erhalten 5

Elfmeter
Fenerbahce:
falsch erhaltene Elfmeter 2; sollte zusätzlich erhalten 6 / Gegner falsch erhalten 1; sollte zusätzlich erhalten 2
Galatasaray:
falsch erhaltene Elfmeter 0; sollte zusätzlich erhalten 4 / Gegner falsch erhalten 4; sollte zusätzlich erhalten 3
Besiktas:
falsch erhaltene Elfmeter 0; sollte zusätzlich erhalten 4 / Gegner falsch erhalten 0; sollte zusätzlich erhalten 1

Tore
Fenerbahce:
sollte aberkannt werden 0; sollte nicht aberkannt werden 0 / Gegner sollte aberkannt werden 1; sollte nicht aberkannt werden 0
Galatasaray:
sollte aberkannt werden 3; sollte nicht aberkannt werden 1 / Gegner sollte aberkannt werden 1; sollte nicht aberkannt werden 0
Besiktas:
sollte aberkannt werden 0; sollte nicht aberkannt werden 1 / Gegner sollte aberkannt werden 0; sollte nicht aberkannt werden 0

Die Statistik wird auf X auch auf die einzelnen Spiele zerlegt.

Punkto Gelbe Karten, Rote Karten und Toren kommt GS statistisch gesehen viel zu gut weg. Während GS die Karten verwehrt werden, hätten die Gegner von FB und BJK deutlich mehr Gelbe und Rote Karten erhalten sollen. Elfmetertechnisch ist es über die 3 Mannschaften gesehen relativ durchschnittlich.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
Schiedsrichter-Diskussionen |#19
04.12.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von Vany07
Zitat von Fenerbahceliyiz

Der User TartismaliPozisyonlar auf X, macht sich Woche für Woche die Mühe Entscheidungen von Trio (BeIn) zu dokumentieren. Hierbei werden Gelbe Karten, Rote Karten, Elfmeter und aberkannte Tore dokumentiert. Achtung hier geht es nicht um die Meinung von Tartismalar selbst. Die Zahlen sind durch die Mehrheit der Stimmen von Firat Aydinus, Bünzeymin Gezer und Deniz Ates Bitnel entstanden.

Gelbe Karten
Fenerbahce:
erhalten 30; Sollte erhalten 37 / Gegner erhalten 48; Sollte erhalten 62
Galatasaray:
erhalten 29; sollte erhalten 58 / Gegner erhalten 31; sollte erhalten 42
Besiktas:
erhalten 31; sollte erhalten 36 / Gegner erhalten 48; sollte erhalten 73

Rote Karten
Fenerbahce:
erhalten 0; sollte erhalten 2 / Gegner erhalten 0; sollte erhalten 4
Galatasaray:
erhalten 0; sollte erhalten 6 / Gegner erhalten 2; sollte erhalten 2
Besiktas:
erhalten 0; sollte erhalten 1 / Gegner erhalten 2; sollte erhalten 5

Elfmeter
Fenerbahce:
falsch erhaltene Elfmeter 2; sollte zusätzlich erhalten 6 / Gegner falsch erhalten 1; sollte zusätzlich erhalten 2
Galatasaray:
falsch erhaltene Elfmeter 0; sollte zusätzlich erhalten 4 / Gegner falsch erhalten 4; sollte zusätzlich erhalten 3
Besiktas:
falsch erhaltene Elfmeter 0; sollte zusätzlich erhalten 4 / Gegner falsch erhalten 0; sollte zusätzlich erhalten 1

Tore
Fenerbahce:
sollte aberkannt werden 0; sollte nicht aberkannt werden 0 / Gegner sollte aberkannt werden 1; sollte nicht aberkannt werden 0
Galatasaray:
sollte aberkannt werden 3; sollte nicht aberkannt werden 1 / Gegner sollte aberkannt werden 1; sollte nicht aberkannt werden 0
Besiktas:
sollte aberkannt werden 0; sollte nicht aberkannt werden 1 / Gegner sollte aberkannt werden 0; sollte nicht aberkannt werden 0

Die Statistik wird auf X auch auf die einzelnen Spiele zerlegt.

Punkto Gelbe Karten, Rote Karten und Toren kommt GS statistisch gesehen viel zu gut weg. Während GS die Karten verwehrt werden, hätten die Gegner von FB und BJK deutlich mehr Gelbe und Rote Karten erhalten sollen. Elfmetertechnisch ist es über die 3 Mannschaften gesehen relativ durchschnittlich.

Interessante Statistik, bin sehr gespannt, ob die Gala-User sachlich darauf eingehen werden.

Wird nicht passieren leider.
Und wenn, wird irgendwie unterschwellig gegen Fenerbahce geschossen. Ich kann es schon riechen.

•     •     •

FENERBAHCE
Schiedsrichter-Diskussionen |#20
06.12.2024 - 19:46 Uhr
Absoluter Skandalelfmeter für Trabzonspor im Spiel gegen Kasimpasa.

Diese Liga hat ihre Relevanz schon lange aufgegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.