Türkei - weitere Vereine und Themen

Schiedsrichter-Diskussionen

25.11.2024 - 13:32 Uhr
Schiedsrichter-Diskussionen |#61
22.12.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von BafeGomis
Junje junge, wenn ich sehe, für was FB teilweise Elfer bekommt, dann wäre ich lieber ganz leise.

Einfach nicht mit denen reden.

Das sind extrem fanatische Verhaltensmuster die beunruhigende Richtungen annehmen. Einfach mit den FB Usern diskutieren, die auch sinnvolle Argumente und Fakten liefern.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Schiedsrichter-Diskussionen |#62
23.12.2024 - 00:14 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia

Sehe ich genauso. in der Türkei musst du einfach permanent Stimmung machen. Sonst hast du nichts im Vorstand verloren. Ich erinnere mich noch als Mahmut Uslu bei Negredos Abseitstor gegen uns, das kein Abseits war, sagte, dass das nicht 1,5 Meter, sondern 4,5 Meter Abseits war xD.

Anstatt so jemanden hat man jetzt beispielsweise einen Acun im Vorstand, der allein im TS Spiel sagt, dass die Schiris in dem Spiel mehrfach Fehlentscheidungen auch zum Nachteil von TS gepfiffen haben.

Währenddessen machen die Vorstandsmitglieder bei GS bei jedem Spiel so eine Stimmung, dass es so aussieht als würde GS in jedem Spiel nur benachteiligt werden und FB immer Vorteile durch die Schiris kriegen.

Es gibt einen Unterschied zwischen beiden Vereinen. Fener heult rum - Gala macht einfach nur turkish things. Bisschen hetzen, bisschen sticheln. Türkischer Alltag halt egal wo du hin schaust. Was ich aber viel wichtiger finde ist, dass die Fans trotzdem ihre eigene Meinung haben und nicht wie ein Chameleon sich anpassen. Bei Gala wäre Ali Koc schon vor 4 Jahren geflogen.

Wir haben gegen Kayseri auswärts mit 4 Toren Unterschied gewonnen. Ihr habt auswärts gegen Kayseri mit 4 Toren Unterschied gewonnen. Und das Einzige was dir einfällt ist, wie immer, einen Quervergleich zu ziehen

War der Schiri schlecht? Ja, wie immer.
Gab es absolute spielentscheidende Fehlentscheidungen? Nein.
Hätte Gala auch ohne den Elfmeter gewonnen? Ja.
Wenn du alle kritischen Entscheidungen im Spiel Pro Kayseri pfeifen würdest und contra Gala - hätten wir trotzdem gewonnen? Ja

Verstehe ich nicht. Aber kann ich verstehen, wenn man den TV einschaltet mit der Hoffnung das der Rivale Punkte liegen lässt und nach 1,5 Minuten diese direkt verpufft.
Schiedsrichter-Diskussionen |#63
23.12.2024 - 01:06 Uhr
Zitat von SamsungD900i

Verstehe ich nicht. Aber kann ich verstehen, wenn man den TV einschaltet mit der Hoffnung das der Rivale Punkte liegen lässt und nach 1,5 Minuten diese direkt verpufft.

Schaue die Spiele nicht (außer FB, TS), weil die Liga Dreck ist (s. Algi-Operationen etc.). Stattdessen gibt es besseres, was man tun kann.

Aber man kann nie wissen, was passiert wäre, wenn das Spiel weiterhin 0-0 gelaufen wäre ohne den Elfmeter. Außerdem muss man bei sowas auch die anderen Spiele beachten. Hat FB besser als Eyüp gespielt? Nein. Wurden FB 1-2 Elfmeter verwehrt? Ja. Hätte Eyüp mehrere rote Karten kriegen müssen (Melih)? Ja. Hätte FB gewonnen und den Punkteunterschied beibehalten? Ja.
Schiedsrichter-Diskussionen |#64
23.12.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von SamsungD900i

Schaue die Spiele nicht (außer FB, TS), weil die Liga Dreck ist (s. Algi-Operationen etc.). Stattdessen gibt es besseres, was man tun kann.

Aber man kann nie wissen, was passiert wäre, wenn das Spiel weiterhin 0-0 gelaufen wäre ohne den Elfmeter. Außerdem muss man bei sowas auch die anderen Spiele beachten. Hat FB besser als Eyüp gespielt? Nein. Wurden FB 1-2 Elfmeter verwehrt? Ja. Hätte Eyüp mehrere rote Karten kriegen müssen (Melih)? Ja. Hätte FB gewonnen und den Punkteunterschied beibehalten? Ja.

Und das "Bessere" was du tun kannst ist anonym im Internet dich über ein Spiel aufzuregen was du nicht mal gesehen hast? Nice.

Ich habe jetzt mal 2 Minuten gegoogelt und folgende Trio Entscheidungen gefunden wo der Schiedsrichter angeblich falsch entschieden hat.

- Kein Foul von Halil gegen Djiku, somit hätte das 2. Tor von Eyüp zählen müssen
- vor dem 1. Tor von FB, Foul und gelbe Karte gegen ICK, Tor hätte nicht zählen dürfen
- Elfmeter für FB, klares Handspiel von Melih
- Osayi gegen Caner, 2 von 3 Schiedsrichtern entscheiden sich für Elfmeter
- Caner hätte nach der 2. gelben, Gelb-Rot sehen müssen
- Caglar hätte nach der 2. gelben, Gelb-Rot sehen müssen

Wenn ich nach diesen Fehlentscheidungen gehe, hätte Fener eher verlieren müssen statt gewinnen. Warum ich das aufzähle? Mir ist es egal - denn egal wie du es drehst oder wendest gibt es nur zwei Schlussfolgerungen woran man sich festnageln kann.

1. Die Schiedsrichter sind scheiße - ganz egal welche Partie gepfiffen wird
2. Es gibt Yapi/Algi/Manipulation

Ich vertrete ohne Ausnahme immer den ersten Punkt und du immer den zweiten Punkt.
Schiedsrichter-Diskussionen |#65
08.01.2025 - 17:01 Uhr
https://twitter.com/graefe_manuel/status/1876719510150856824

Wenn ausländische VARs auf dem Niveau sind, könnte der Punkteabstand noch steigen. Finde ihn objektiver, qualifizierter und seriöser als die Wannabes im türkischen Fernsehen.
Schiedsrichter-Diskussionen |#66
08.01.2025 - 23:37 Uhr
Zitat von Superfan99

https://twitter.com/graefe_manuel/status/1876719510150856824

Wenn ausländische VARs auf dem Niveau sind, könnte der Punkteabstand noch steigen. Finde ihn objektiver, qualifizierter und seriöser als die Wannabes im türkischen Fernsehen.

oder massiv sinken und auf der anderen Seite steigen, wenn endlich die Elfer und Karten durch VAR geahndet werden daumen-hoch

https://x.com/graefe_manuel/status/1877105860809310328

Diese und weitere Karten, die nicht gezückt wurden, findest du hier sauber aufgelistet

https://x.com/Tartismalar/status/1876975444479668403

https://x.com/Tartismalar/status/1876658291545350495
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Player-2 am 08.01.2025 um 23:43 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter-Diskussionen |#67
12.01.2025 - 18:32 Uhr
Yasar Kemal Ugurlu absolute Schirilegende grins. Beim möglichen (strittigen Elfmeter) greift er ein wg. dem möglichen Handspiel und lässt das checken, obwohl der VAR nur bei Klaren Fehlentscheidungen eingesetzt werden darf.

Beim Elfmeter pro Basak, der viel unstrittiger ist und beim 2. Tor, wo es ein Foul gibt, greift er natürlich nicht ein.

https://x.com/tartismalar/status/1878492346540568627?s=46&t=g04rpJiAvrBxJ4TGzreGXQ

https://x.com/tartismalar/status/1878493159254069269?s=46&t=g04rpJiAvrBxJ4TGzreGXQ
Schiedsrichter-Diskussionen |#68
12.01.2025 - 19:05 Uhr
@SlimaniBenzia

Diesmal richtige Quellen? Hast ja auch gar nicht mehr geantwortet smile

Ach über die Rote Karte von Opuku als letzter Mann und das in der 9. Minute willst du nicht reden. Wäre da die Karte gezogen worden, hätte GS schon längst das Spiel entschieden.

Ach ja, Handelfmeter hätte GS bekommen müssen.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Schiedsrichter-Diskussionen |#69
12.01.2025 - 19:10 Uhr
@SlimaniBenzia Das du dich noch traust hier großartig mit Quellen irgendwas zu kommentieren.

IBB hätte eine rote Karte bekommen können. Aber dafür reichen deine Anti GS "Quellen" wohl nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 12.01.2025 um 19:10 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter-Diskussionen |#70
12.01.2025 - 19:15 Uhr
Zitat von Cacaleyze
@SlimaniBenzia

Diesmal richtige Quellen? Hast ja auch gar nicht mehr geantwortet smile

Ach über die Rote Karte von Opuku als letzter Mann und das in der 9. Minute willst du nicht reden. Wäre da die Karte gezogen worden, hätte GS schon längst das Spiel entschieden.

Ach ja, Handelfmeter hätte GS bekommen müssen.

Handelfmeter habe ich kommentiert. Ist strittig, weil es eine unterstuetzende Hand ist (wurde auch kontrolliert vom VAR, obwohl es keine klare Fehlentscheidung ist). Wenn du fuer die Situation in der 9. Minute rot forderst, hättest du auch fuer das Foul von Davidson Sanchez gg Edin im Derby auf klar rot entscheiden muessen. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.