Türkei - weitere Vereine und Themen

Schiedsrichter-Diskussionen

25.11.2024 - 13:32 Uhr
Schiedsrichter-Diskussionen |#91
27.01.2025 - 00:58 Uhr
Ex-Schiri Cinar mit sehr interessanten Aussagen über die VAR Schiris Alper Ulusoy und Ali Sansalan

https://x.com/bbosports/status/1883602187743551641?s=46&t=g04rpJiAvrBxJ4TGzreGXQ

Dass der VAR den Schiri SOFORT zum Bildschirm gerufen hat und nicht mal geschaut hat, ob der potenzielle Elfmeter Abseits ist und dass sie sogar die eindeutige 2. Berührung vom Elfmeterschützen nochmal prüfen wollten, ist halt bodenlos.

Aber Sansalan und Ulusoy sind ja seit Jahren kontrovers und es ist wirklich ein Wunder, dass sie nicht schon längst gekündigt wurden.
Schiedsrichter-Diskussionen |#92
28.01.2025 - 05:45 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Aber Sansalan und Ulusoy sind ja seit Jahren kontrovers und es ist wirklich ein Wunder, dass sie nicht schon längst gekündigt wurden.

Gibt fast Keinen guten Ref in TR. Würde man jeden kündigen, hätte man keine mehr.

Aber ja, speziell Sansalan wirkt in diesem Beruf ziemlich fehl am Platz.
Schiedsrichter-Diskussionen |#93
28.01.2025 - 09:52 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Ex-Schiri Cinar mit sehr interessanten Aussagen über die VAR Schiris Alper Ulusoy und Ali Sansalan

https://x.com/bbosports/status/1883602187743551641?s=46&t=g04rpJiAvrBxJ4TGzreGXQ

Dass der VAR den Schiri SOFORT zum Bildschirm gerufen hat und nicht mal geschaut hat, ob der potenzielle Elfmeter Abseits ist und dass sie sogar die eindeutige 2. Berührung vom Elfmeterschützen nochmal prüfen wollten, ist halt bodenlos.

Ja, das Video hab ich auch gesehen. So ein unglaublicher Skandal und Schandfleck für den Türkischen Fussball... Da sollte man echt mal nen Auge drauf werfen.

•     •     •

FENERBAHCE
Schiedsrichter-Diskussionen |#94
28.01.2025 - 11:36 Uhr
Zitat von Kralanadolu

Gibt fast Keinen guten Ref in TR. Würde man jeden kündigen, hätte man keine mehr.

Aber ja, speziell Sansalan wirkt in diesem Beruf ziemlich fehl am Platz.

Hast beim Thema Schirimangel zwar recht. Aber was bringt der Liga ein Schiri, der so eindeutige Regeln nicht mal ansatzweise kennt?

Manche Schiris (z.B. Sansalan, Yasar Kemal Ugurlu, Karaoglan) sollten trotzdem gekündigt werden. Einen Bäcker, der seit 10 Jahren ausgebildet wird und immer noch kein Brot backen kann, würde man doch auch nicht behalten, nur weil es einen Fachkräftemangel gibt. In den unteren Ligen gibt es immer noch ziemlich viele Schiris.

Man sollte einfach streng sein und diese Schiris, die seit gefühlt 20 Jahren in der 1. Liga pfeifen, aber immer noch kein Spiel halbwegs ohne Fehler beenden, feuern und irgendwelche Schiris aus den unteren Ligen holen. Ein Mehmet Türkmen ist auch nicht perfekt, aber trotzdem schon am Anfang seiner Karriere besser als alle anderen erfahrenen Schiris.
Schiedsrichter-Diskussionen |#95
28.01.2025 - 21:46 Uhr
Nächste interessante Aussage eines Ex-Schiris.

Palabiyik: Galatasaray steht momentan unter Spannung. Schon seit langer Zeit haben sie keine rote Karte mehr gesehen. Deshalb bringt Fenerbahçe dies unbedingt in einer Erklärung zur Sprache. Derjenige, der darunter leiden wird, ist der Schiedsrichter. So wie ich. Als ich Galatasaray zuletzt eine rote Karte gezeigt habe, wurde meine Schiedsrichterkarriere beendet. Vielleicht zeigen die Schiris deshalb keine roten Karten gg GS. Ich weiß es nicht. Aber bei klaren roten Karten sollten sie endlich mal rote Karten gg GS zeigen.

https://x.com/htspor/status/1884335195081580908?s=46&t=g04rpJiAvrBxJ4TGzreGXQ
Schiedsrichter-Diskussionen |#96
29.01.2025 - 07:13 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Nächste interessante Aussage eines Ex-Schiris.

Palabiyik: Galatasaray steht momentan unter Spannung. Schon seit langer Zeit haben sie keine rote Karte mehr gesehen. Deshalb bringt Fenerbahçe dies unbedingt in einer Erklärung zur Sprache. Derjenige, der darunter leiden wird, ist der Schiedsrichter. So wie ich. Als ich Galatasaray zuletzt eine rote Karte gezeigt habe, wurde meine Schiedsrichterkarriere beendet. Vielleicht zeigen die Schiris deshalb keine roten Karten gg GS. Ich weiß es nicht. Aber bei klaren roten Karten sollten sie endlich mal rote Karten gg GS zeigen.

https://x.com/htspor/status/1884335195081580908?s=46&t=g04rpJiAvrBxJ4TGzreGXQ

Dieser Ali Palabıyık hat so viele Skandalspiele von FB gepfiffen, doch erst ein Fehlpfiff gegen GS führte später zu echten Konsequenzen.

Übrigens war der Platzverweis für Boey beim Spiel gegen Alanyaspor vielleicht hart, aber sicher kein skandalöser Fehler.

Das ist eben auch Yapi (System).
Schiedsrichter-Diskussionen |#97
30.01.2025 - 09:32 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Das ist eben auch Yapi (System).

Wie kann man denn so verblendet sein???

Und wie kann sowas immer und immer wieder toleriert werden? @Rakkas

Ich kapier das einfach nicht ugly

Aber gibt ja auch QAnon Anhänger ....
Schiedsrichter-Diskussionen |#98
02.02.2025 - 19:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/burak-pakkan/profil/schiedsrichter/23980

Müsste heute zum letzten mal ein Profispiel gepfiffen haben.
Schiedsrichter-Diskussionen |#99
03.02.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von Superfan99

Warum?

Ach ja, es passt euch nicht uns System, wenn jemand seinen Job gut und ehrlich macht.

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •
Schiedsrichter-Diskussionen |#100
03.02.2025 - 14:33 Uhr
Zitat von Superfan99

Der Schiedsrichter hat vollkommen richtige Entscheidungen getroffen laut Trio. Weiterhin hat er vollkommen richtige Entscheidungen getroffen laut Firat Aydinus.

Ich fand den Schiri sehr selbstsicher und souverän.

Bitte belege Deine Behauptungen hier (Positionen und dazugehörigen Regelwerk) , mit welchen Entscheidungen genau hat er das Spiel gestern bewusst gelenkt?

•     •     •

Afyon sadece bir şehir değil, insanın içinde taşıdığı bir duruştur.

• • • • •

💛💙 •🤍💙
Fenerbahçe SK • Real Madrid CF
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.