| Geburtsdatum | 22.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Eintracht Trier 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Sinan Tekerci [22]
31.07.2014 - 15:16 Uhr
21.08.2015 - 19:53 Uhr
PK: UN hat seit dem Erfurtspiel nicht mehr gesehen und hat auch nicht mehr Trainiert. Was ist da los?
21.08.2015 - 20:16 Uhr
Virusinfektion...
21.08.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von ragnariso
Virusinfektion...
Virusinfektion...
Hoffentlich wesentlich kürzer als bei Tex in der letzten Saison!
26.08.2015 - 18:49 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von ragnariso
Virusinfektion...
Virusinfektion...
Ihm scheint es wieder etwas besser zu gehen wenn man UN bei der PK gehört hat.
29.10.2015 - 16:11 Uhr
Sinan steht ja mit einem MW von 350000 nicht schlecht da. Er ist der Stamm-14 zuzurechnen und ein Spieler auf den keiner von uns verzichten möchte.
Aber er ist jetzt 22 und sollte nicht den Anspruch haben erster Einwechsler zu bleiben, vor allem nicht falls uns marvin und eile im Falle eines Aufstiegs erhalten bleiben sollten.
Mir schwirrt eigentlich schon seit letzter saison der Gedanke durch den Kopf, ihn zum Linksverteidiger umzuschulen. Mit seiner Aggressivität und Grundschnelligkeit scheint er mir dafür prädestiniert. Ich meine mich zu erinnern, dass er da auch schon ein zwei mal eingesetzt wurde, hab aber grad kein bild dazu im Kopf.
Was sind eure Gedanken dazu?
Aber er ist jetzt 22 und sollte nicht den Anspruch haben erster Einwechsler zu bleiben, vor allem nicht falls uns marvin und eile im Falle eines Aufstiegs erhalten bleiben sollten.
Mir schwirrt eigentlich schon seit letzter saison der Gedanke durch den Kopf, ihn zum Linksverteidiger umzuschulen. Mit seiner Aggressivität und Grundschnelligkeit scheint er mir dafür prädestiniert. Ich meine mich zu erinnern, dass er da auch schon ein zwei mal eingesetzt wurde, hab aber grad kein bild dazu im Kopf.
Was sind eure Gedanken dazu?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 29.10.2015 um 16:13 Uhr bearbeitet
29.10.2015 - 17:44 Uhr
Hat er ja teilweise auch letzte Saison gespielt. Und das auch ganz gut.
Würde aber lieber demnächst mal Marvin auf der 8 oder 10 arbeiten lassen und Sinan auf Linksaußen.
Sinan als Bernat für Arme würde ich aber auch nehmen.
Würde aber lieber demnächst mal Marvin auf der 8 oder 10 arbeiten lassen und Sinan auf Linksaußen.
Sinan als Bernat für Arme würde ich aber auch nehmen.
29.10.2015 - 20:35 Uhr
WTF is Bernat?? 
Edith meint, wir haben Duracellkerci...

Edith meint, wir haben Duracellkerci...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiegener am 29.10.2015 um 20:42 Uhr bearbeitet
29.10.2015 - 20:49 Uhr
23.02.2016 - 14:46 Uhr
Weiß jemand was mit Sinan ist ???
In Chemnitz stand er nicht mit im Kader und, trotz Ankündigung, spielt er nicht mal im Future Team...
In Chemnitz stand er nicht mit im Kader und, trotz Ankündigung, spielt er nicht mal im Future Team...
27.02.2016 - 18:56 Uhr
Hinzu kommt die heutige Aufstellung von Niklas auf rechts. Verletzt scheint er ja nicht zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland