VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 35
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
10--
4-1
2--

Slobodan Medojevic [6]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Slobodan Medojevic [6] |#81
31.03.2013 - 19:41 Uhr
Fand ihn auch ziemlich gut heute, besonders in der 1.HZ

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Slobodan Medojevic [6] |#82
31.03.2013 - 20:19 Uhr
Mir hat er gefallen, ich würde ihn drin lassen
Slobodan Medojevic [6] |#83
01.04.2013 - 10:59 Uhr
Respekt wie gut er schon deutsch spricht. Hut ab! :)
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/woelfe-tv/profis/vor-und-nachberichte/vfl-wolfsburg-vs-1-fc-nuernberg.html
Slobodan Medojevic [6] |#84
01.04.2013 - 12:01 Uhr
Hmm, also mir persönlich hat er nicht soooo gut gefallen.

Klar, er hatte einige gute Aktionen, aber insgesamt konnte man gestern dann doch merken, dass es sein erstes richtiges Spiel war.

Mir sind sehr viele Abspielfehler und Stellungsfehler aufgefallen. Insgesamt wirkte er in einigen Situationen noch überfordert.

Potential war dennoch zweifelsfrei erkennbar. Nur, für die Stammelf scheint er noch nicht so weit zu sein. Ich würde versuchen, ihn durch viele Einwechslungen in Zukunft erstmal Schritt für Schritt aufzubauen.
Slobodan Medojevic [6] |#85
01.04.2013 - 12:43 Uhr
ich fand es eher ganz schoen erstaunlich wie er konter direkt verhinderte weil er teilweise perfekt die raeume zu gemacht hat, die durch das eigene offensivspiel entstanden sind.
wenn er als 6er auftritt wird er denk ich noch einiges staerker sein

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Slobodan Medojevic [6] |#86
06.04.2013 - 23:59 Uhr
Wie hat er euch heute gefallen, vor allem im Bezug darauf, dass er ja immer noch BuLi-Neuling ist? Find es interessant, dass er jetzt nochmal reingeworfen wird, vlt hat er ja wirklich Perspektive?!
Slobodan Medojevic [6] |#87
07.04.2013 - 09:11 Uhr
Ich sehe ihn als den besten 6er den wir aktuell haben. Er ist noch Jung, Intelligent, schnell, kann Spielzüge lesen, kann ein Spiel mit gestallten. Ich würde NUR neben ihn einen weiteren 6er haben wollen.
Slobodan Medojevic [6] |#88
07.04.2013 - 09:49 Uhr
Ich persönlich fand ihn eher schwach.

Passspiel war fehlerbehaftet und gleichzeitig auch noch zu ängstlich. Viel zu viele Sicherheitspässe, obwohl es mehrfach die Möglichkeit gab steil zu spielen, spielte er lieber quer.

Und in Sachen Aggressivität und Zweikampfführung ist er gegenüber Polak deutlich abgefallen.

Aber es war sein 2. Bundesliga-Spiel - dementsprechend irgendwie auch normal, dass er nicht so spielen kann wie Polak, der Pokalsieger ist und zig BuLi Spiele absolviert hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Slobodan Medojevic [6] |#89
08.04.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich persönlich fand ihn eher schwach.

Passspiel war fehlerbehaftet und gleichzeitig auch noch zu ängstlich. Viel zu viele Sicherheitspässe, obwohl es mehrfach die Möglichkeit gab steil zu spielen, spielte er lieber quer.

Und in Sachen Aggressivität und Zweikampfführung ist er gegenüber Polak deutlich abgefallen.

Aber es war sein 2. Bundesliga-Spiel - dementsprechend irgendwie auch normal, dass er nicht so spielen kann wie Polak, der Pokalsieger ist und zig BuLi Spiele absolviert hat.

Also ich fand ihn für sein zweiten Einsatz nicht schlecht, und es ist doch eigentlich nur logisch dass man sich erstmal zurückhalt und nicht direkt auf risiko spielt als junger Spieler. Ich hoffe er darf in dieser Saison weiter Spioelpraxis sammeln um dann nächste Saison richtig durchzustarten :)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Slobodan Medojevic [6] |#90
08.04.2013 - 16:43 Uhr
Mir ist er überhaupt nicht aufgefallen....

Nicht das schlechteste Zeichen für einen 6-er ;)

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.