Sommerfahrplan / Trainingslager 2016
15.05.2016 - 20:07 Uhr
21.07.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Oberlausitzer
(...)
Nils Texeira konnte nur zuschauen gestern, hatte Oberschenkelprobleme und wird am Freitag erst wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.
(...)
Nils Texeira konnte nur zuschauen gestern, hatte Oberschenkelprobleme und wird am Freitag erst wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.
Puh, ich dachte schon F. Müller hätte Tex leistungsseitig verdrängt. Dann kann ich ja doch noch damit rechnen, dass Wachs auf links und Tex auf rechts in der Abwehr auflaufen.
21.07.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
ich für meinerseits habe aus der Frage von Traumtor schon einen Schuß Ironie herausgehört, welche eben durch Oberlausitzer entsprechend beantwortet wurde. Es gibt also keinen Grund, so aggressiv zu sein. Die Frage, ob wir einen 6.Ligakicker (ok, Stroh-Engel kam auch von dorther) verpflichten und sofort einsetzen, aber das auf der HP und Ticker verschweigen, das kann einfach keine ernstgemeinte Frage sein.
Zitat von CherryFoot
Kannst Du einfach mal eine vernünftige Antowot geben ?
Kneif Dir doch solche sinnlosen Kommentare !
Zitat von Oberlausitzer
Ja, habe ihn an der Bratwurstbude gesichtet, war präsent und einsatzbereit, vor allem die Haltung am Bierstand tat mir imponieren.
Ja, habe ihn an der Bratwurstbude gesichtet, war präsent und einsatzbereit, vor allem die Haltung am Bierstand tat mir imponieren.

Kannst Du einfach mal eine vernünftige Antowot geben ?
Kneif Dir doch solche sinnlosen Kommentare !

ich für meinerseits habe aus der Frage von Traumtor schon einen Schuß Ironie herausgehört, welche eben durch Oberlausitzer entsprechend beantwortet wurde. Es gibt also keinen Grund, so aggressiv zu sein. Die Frage, ob wir einen 6.Ligakicker (ok, Stroh-Engel kam auch von dorther) verpflichten und sofort einsetzen, aber das auf der HP und Ticker verschweigen, das kann einfach keine ernstgemeinte Frage sein.
21.07.2016 - 16:49 Uhr
Sommerfahrplan für cherryfoot: ganz dringend am leseverständnis arbeiten. 

21.07.2016 - 17:00 Uhr
21.07.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von Booze
Puh, ich dachte schon F. Müller hätte Tex leistungsseitig verdrängt. Dann kann ich ja doch noch damit rechnen, dass Wachs auf links und Tex auf rechts in der Abwehr auflaufen.
Zitat von Oberlausitzer
...)
...)
Was spricht gegen F.Müller?
22.07.2016 - 07:21 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von Booze
Zitat von Oberlausitzer
(...)
(...)
Mal provokant den Ball zurückwerfend: Was spricht für F. Müller (außer seiner "Erfahrung")? Ganz subjektiv betrachtet fand ich ihn bisher weder in seinem Abwehr- noch im Offensivverhalten gut. Seine Flanken müssten für seine Erfahrung wesentlich besser und öfter kommen. Hinten mitunter wackelig, vorne zaghaft. Mit Wachs auf links kann und möchte ich ihn nicht vergleichen. Aber mit Tex auf rechts schon. Wenn Tex fit und formstark ist, kann Müller einpacken. Tex flankt präziser und öfter, hat einen besseren Drang nach vorne und einen guten Weitschuß. Habe fertig.
22.07.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von Booze
Mal provokant den Ball zurückwerfend: Was spricht für F. Müller (außer seiner "Erfahrung")? Ganz subjektiv betrachtet fand ich ihn bisher weder in seinem Abwehr- noch im Offensivverhalten gut. Seine Flanken müssten für seine Erfahrung wesentlich besser und öfter kommen. Hinten mitunter wackelig, vorne zaghaft. Mit Wachs auf links kann und möchte ich ihn nicht vergleichen. Aber mit Tex auf rechts schon. Wenn Tex fit und formstark ist, kann Müller einpacken. Tex flankt präziser und öfter, hat einen besseren Drang nach vorne und einen guten Weitschuß. Habe fertig.
Zitat von Bertol
Zitat von Booze
Zitat von Oberlausitzer
...)
...)
Schön das ein Forum gibt und wir natürlich unterschiedliche Betrachtungsweisen haben.
Der Fabi hat fast jedes Spiel gemacht letzte Saison also kann er nicht so schlecht sein was
natürlich der Trainer besser einschätzen kann wie wir.Der Tex hat eine ganz andere Ausstrahlung
vor allem mit uns Fans ist im Vorwärtsgang besser und hat einen guten Weitschuß.Im Abwehrverhalten
ist Müller besser und vorallem ist er schneller meiner Meinung nach.Würde mich natürlich freuen
wenn alle von enem gesunden Konkurenzkampf profitieren.Am Wachs 1.80 groß und schnell werden
wir unsere Freude haben,aber das sind meine Beobachtungen.
23.07.2016 - 15:35 Uhr
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1258451547527757&id=565118756861043
Interessante Aufstellung.
Schwäbe - Müller, Starostzick, Modica, Kreuzer - Konrad - Aosman, Hilßner - Stefaniak, Kutschke, Berko
Hilßner dieses mal also im OM, dafür Berko auf RA.
Interessante Aufstellung.
Schwäbe - Müller, Starostzick, Modica, Kreuzer - Konrad - Aosman, Hilßner - Stefaniak, Kutschke, Berko
Hilßner dieses mal also im OM, dafür Berko auf RA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.07.2016 um 15:36 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 15:41 Uhr
Modica ist dieses Mal Kapitän, Konrad spielt aber auch mit. Das könnte bedeuten, dass Paco, Hartmann oder Modica die heißen Kandidaten sind und nicht mehr Konrad.
23.07.2016 - 15:44 Uhr
Das geht ja schon gut los in der sechsten Minute, Berko scheitert noch, Kutschke staubt dann ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.