SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sommerfahrplan / Trainingslager 2016

15.05.2016 - 20:07 Uhr
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#121
21.07.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Oberlausitzer

(...)

Nils Texeira konnte nur zuschauen gestern, hatte Oberschenkelprobleme und wird am Freitag erst wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

Puh, ich dachte schon F. Müller hätte Tex leistungsseitig verdrängt. Dann kann ich ja doch noch damit rechnen, dass Wachs auf links und Tex auf rechts in der Abwehr auflaufen.

•     •     •

Support your local football team!
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#122
21.07.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Zitat von CherryFoot

Zitat von Oberlausitzer

Zitat von Traumtor_71

Hat dieser Theil gespielt , und wenn ja, wie hat er sich gemacht ?

Ja, habe ihn an der Bratwurstbude gesichtet, war präsent und einsatzbereit, vor allem die Haltung am Bierstand tat mir imponieren. grins

Kannst Du einfach mal eine vernünftige Antowot geben ?
Kneif Dir doch solche sinnlosen Kommentare !silent

ich für meinerseits habe aus der Frage von Traumtor schon einen Schuß Ironie herausgehört, welche eben durch Oberlausitzer entsprechend beantwortet wurde. Es gibt also keinen Grund, so aggressiv zu sein. Die Frage, ob wir einen 6.Ligakicker (ok, Stroh-Engel kam auch von dorther) verpflichten und sofort einsetzen, aber das auf der HP und Ticker verschweigen, das kann einfach keine ernstgemeinte Frage sein.

daumen-hoch

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#123
21.07.2016 - 16:49 Uhr
Sommerfahrplan für cherryfoot: ganz dringend am leseverständnis arbeiten. silentLachend
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#124
21.07.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Sommerfahrplan für cherryfoot: ganz dringend am leseverständnis arbeiten. silentLachend

Coolgrins

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#125
21.07.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von Booze
Zitat von Oberlausitzer

...)

Nils Texeira konnte nur zuschauen gestern, hatte Oberschenkelprobleme und wird am Freitag erst wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

Puh, ich dachte schon F. Müller hätte Tex leistungsseitig verdrängt. Dann kann ich ja doch noch damit rechnen, dass Wachs auf links und Tex auf rechts in der Abwehr auflaufen.

Was spricht gegen F.Müller?
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#126
22.07.2016 - 07:21 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von Booze

Zitat von Oberlausitzer

(...)

Mal provokant den Ball zurückwerfend: Was spricht für F. Müller (außer seiner "Erfahrung")? Ganz subjektiv betrachtet fand ich ihn bisher weder in seinem Abwehr- noch im Offensivverhalten gut. Seine Flanken müssten für seine Erfahrung wesentlich besser und öfter kommen. Hinten mitunter wackelig, vorne zaghaft. Mit Wachs auf links kann und möchte ich ihn nicht vergleichen. Aber mit Tex auf rechts schon. Wenn Tex fit und formstark ist, kann Müller einpacken. Tex flankt präziser und öfter, hat einen besseren Drang nach vorne und einen guten Weitschuß. Habe fertig.

•     •     •

Support your local football team!
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#127
22.07.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von Booze
Zitat von Bertol

Zitat von Booze

Zitat von Oberlausitzer

...)

Mal provokant den Ball zurückwerfend: Was spricht für F. Müller (außer seiner "Erfahrung")? Ganz subjektiv betrachtet fand ich ihn bisher weder in seinem Abwehr- noch im Offensivverhalten gut. Seine Flanken müssten für seine Erfahrung wesentlich besser und öfter kommen. Hinten mitunter wackelig, vorne zaghaft. Mit Wachs auf links kann und möchte ich ihn nicht vergleichen. Aber mit Tex auf rechts schon. Wenn Tex fit und formstark ist, kann Müller einpacken. Tex flankt präziser und öfter, hat einen besseren Drang nach vorne und einen guten Weitschuß. Habe fertig.

Schön das ein Forum gibt und wir natürlich unterschiedliche Betrachtungsweisen haben.
Der Fabi hat fast jedes Spiel gemacht letzte Saison also kann er nicht so schlecht sein was
natürlich der Trainer besser einschätzen kann wie wir.Der Tex hat eine ganz andere Ausstrahlung
vor allem mit uns Fans ist im Vorwärtsgang besser und hat einen guten Weitschuß.Im Abwehrverhalten
ist Müller besser und vorallem ist er schneller meiner Meinung nach.Würde mich natürlich freuen
wenn alle von enem gesunden Konkurenzkampf profitieren.Am Wachs 1.80 groß und schnell werden
wir unsere Freude haben,aber das sind meine Beobachtungen.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#128
23.07.2016 - 15:35 Uhr
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1258451547527757&id=565118756861043

Interessante Aufstellung.

Schwäbe - Müller, Starostzick, Modica, Kreuzer - Konrad - Aosman, Hilßner - Stefaniak, Kutschke, Berko

Hilßner dieses mal also im OM, dafür Berko auf RA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.07.2016 um 15:36 Uhr bearbeitet
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#129
23.07.2016 - 15:41 Uhr
Modica ist dieses Mal Kapitän, Konrad spielt aber auch mit. Das könnte bedeuten, dass Paco, Hartmann oder Modica die heißen Kandidaten sind und nicht mehr Konrad.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#130
23.07.2016 - 15:44 Uhr
Das geht ja schon gut los in der sechsten Minute, Berko scheitert noch, Kutschke staubt dann ab.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.