SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sommerfahrplan / Trainingslager 2016

15.05.2016 - 20:07 Uhr
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#61
14.07.2016 - 07:21 Uhr
Wahrscheinlich um sich mit wechselnden Vorderleuten etwas einspielen zu können. Schwäbe soll am Samstag 90 Minuten in der Kiste stehen.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#62
14.07.2016 - 08:36 Uhr
Es war aber auch ein schweres Spiel gegen robuste Hertha Bubis. Zeitweise fehlte das Glück z. B. beim Lattenkopfball, aber auch die große Durschlagskraft nach vorne. Am Ende hatte man sogar noch Glück, da Hertha freistehend aus dem 16er heraus am Tor vorbei geschossen hatte.
Aias war nach dem Spiel etwas angefressen über die Niederlage, meinte aber, dass man vormittags noch intensiv trainiert hatte und zudem 12 km (wenn ich es mir richtig gemerkt habe) gelaufen ist. Also Haken dran.
Schön war, dass sich einige Spieler nachher viel Zeit für Fotos und Autogramme genommen haben. Gerade mein Sohn war total stolz, das motiviert den Nachwuchs

•     •     •

Dinge die einen zurück werfen, können einen voran bringen.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#63
16.07.2016 - 15:24 Uhr
Das Spiel gegen den FCO laüft, wir liegen 0:1 zurück.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#64
16.07.2016 - 16:25 Uhr
0:2. Wasn los heute??

•     •     •

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#65
16.07.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von acideater
0:2. Wasn los heute??

Ballbesitzfußball? Und vorne trifft niemand?
Irgendwie kommt mir das bekannt vor...silent
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#66
16.07.2016 - 16:45 Uhr
Schwache Vorbereitung bis jetzt. Na hoffentlich kommt mit den stärkeren Testspiel Gegnern auch mehr Ernsthaftigkeit. Vor allem hinten scheint ja noch gar nix zu passen wenn es nach 10 Minuten immer 0:1 steht. Aber so ist das mit den Experimenten.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#67
16.07.2016 - 16:54 Uhr
Mit der Abwehrkette (Müller ---- Müller ----- Ballas ------ Fluss) kann auch nicht viel rauskommen. Bis auf Konrad, Kreuzer, Schwäbe und Lumpi war das die zweite Reihe und die hat klar versagt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#68
16.07.2016 - 16:59 Uhr
Endstand 2:2.

•     •     •

Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#69
16.07.2016 - 17:00 Uhr
Wieso klar versagt? Vorm letzten Testspiel gab es einen 12 km Lauf den die Mannschaft absolvieren musste. Das wird heute nicht anders gewesen sein.

Am Ende 2:2. Testroet mit Doppelpack
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 16.07.2016 um 17:28 Uhr bearbeitet
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#70
16.07.2016 - 18:16 Uhr
Ich war vor Ort, wer mir überhaupt nicht gefallen hat war Ballas, Fluss und Konrad. Kreuzer war auch nicht überzeugend.
Fußball gab es an der 70 Min. als 8 mal gewechselt wurde und dann auch verdient das 2:2 Endergebnis entstand .

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.