Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#411
19.12.2020 - 13:11 Uhr
nuno mendes soll nächste Woche Montag oder Dienstag einen neuen Vertrag bekommen, wo die AK auf 70 Mios angehoben werden soll. Gerade da Real Madrid, Mailand, Man. United und Liverpool wohl ihn haben wollen.
Sporting CP - Os Leões |#412
19.12.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von BBSixxx
nuno mendes soll nächste Woche Montag oder Dienstag einen neuen Vertrag bekommen, wo die AK auf 70 Mios angehoben werden soll. Gerade da Real Madrid, Mailand, Man. United und Liverpool wohl ihn haben wollen.

Quelle bzgl. der Angebote?
Sporting CP - Os Leões |#413
19.12.2020 - 13:19 Uhr
Zitat von Azul-e-branco
Zitat von BBSixxx

Abola
Sporting CP - Os Leões |#414
19.12.2020 - 15:15 Uhr
Zitat von Azul-e-branco
Zitat von Y2Fabio

Zitat von Azul-e-branco

Zitat von Madds

Zitat von Madds

Zitat von Azul-e-branco

Darf ich an die Sportingistas bitte ein Frage stellen und BITTE BITTE beantwortet mir die:

Könnt ihr euch damit identifizieren????
https://abola.pt/nnh/2020-12-17/sporting-sporting-nao-desiste-dos-22-titulos/871947

Man Gewinnt seit Jahren keine Meisterschaft und muss das jetzt am Schreibtisch tun oder wie?
Ich schwöre bei allem was mir Heillig ist. Würde Porto das machen würde ich das unglaublich stark kritisieren. Sowas ist wirklich ein Hilfeschrei. Das man im Stadion wirklich 22 Meisterschaften statt 18 hinschreibt ist ja schon echt traurig (Nicht böse gemeint ist nur meine Meinung also bitte nicht prsönlich nehmen). Aber das andere ist wirklich versuchen diese 4 Meisterschaften am Schreibtisch zu gewinnen. Wenn ich mich recht entsinne, weil ich habe das nämlich bereit bei Bruno Carvalho sehr stark verfolgt gehabt. Dann geht es hier um Titel die vor Beginn der Zählung wohl gewonnen wurden. So hat Benfica und Porto dort auch welche gewonnen die sie aber NIE eingeklagt haben. Und erstrecht keinen Historiker dazu geholt haben der das ganze bestätigen soll. Als ob das glaubwürdig ist wenn zum beispiel Benfica oder Porto das machen würde.

Ich finde es sooooo krass traurig das ein Sporting Clube de Portugal sowas machen muss um aus ihren 18 Meisterschaften raus zu kommen.

Kann man sich wirklich damit identifizieren? Oder versteckt man sich nach dem Motto "ja wenn man die holen kann dann möchte ich diese 4 Meisterschaften auch haben" dahinter. Sowas geht doch nicht un ist total unnötig.
Das wahre Motto lautet nämlich "Wir haben seit ewigkeiten keine Meisterschat mehr gewonnen, Benfica hat mittlerweile doppelt so viele, Porto kommt dem auch immer näher, also fügen wir jetzt 4 Meisterschaften der Geschichtsstunde hinzu und drucken das auch über all drauf und hängen das auch ins und um das stadion herum damit man irgendwann die Geschichte umschreibt".

Es ist nichts gegen die Sportingistas oder gegen den Club im allgemeinen. Es ist was gegen diese traurige Clubleitung die sowas macht um den Fans "Titel zu schenken".
Und das unter dem Mantel "Sporting esta sempre a precura da verdade desportiva" also "Sporting ist immer auf der Suche das der sportlichen Wahrheit" zu kaschieren ist halt wirklich der burner ugly ugly uglyugly augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten Diesen Leitspruch hat man nämlich noch von bruno de Carvalho übernommen der unter diesen Deckmantel auch alles so zurecht gebogen hat wie er es wollte.
hier ist es ganz klar und einfach erklärt. Was du oben erzählst ist fast nur Müll, meinst du wenn wir jetzt wir die 4 Titel bekommen machen wir alle eine dicke Party und freuen uns ob wir Meister geworden sind? Nein, es geht einfach nur um die Wahrheit die damals überall so geschrieben wurde. Im Video kann man erkennen wie unterschiedlich sogar die Zeitungen die Meisterschaften gefeiert haben von Benfica... Das ist doch schon alleine peinlich für den Verband...
https://www.youtube.com/watch?v=soxIZsCV7SU

Ich hatte damals mich damit etwas befasst und das Video damals gesehen und hab es etwas besser verstanden. Es ist lustig gemacht aber einfach erklärt für die Leute die sich damit nicht auskennen. Mir ist das Latte ob wir die 4 dazu bekommen oder nicht aber ich will die Wahrheit! In dem Video, was auch für dich als portista interessieren sollte ist es gut erklärt. Wahrscheinlich sind hier einige die sich noch besser auskennen und sagen was der Typ im Video erzählt ist gelogen! Dafür kenne ich mich wenig aus aber genauso hab ich es schon öfters gehört warum diese 4 Titel. Zählen oder nicht.... Kleiner Vergleich, es wäre so wenn der Sieger der Nations League plötzlich als Europameister zählt und in den paar Jahren wo auch eine EM gleichzeitig war und dort der Meister einfach nicht mehr zählt. Danach gibt’s die NL nicht mehr aber Europameister ist der NL Sieger... So hab ich es verstanden und warum auch Benfica plötzlich 4 Meisterschaften nach 70 Jahren mehr bekommt... Das ist aber ein Thema was mich nicht wirklich interessiert hat weil ich es einfach peinlich fand von der Liga & Federação...
https://youtu.be/X46ckkTVNyY

Habe es angeschaut und bleibe dabei.
Warum ist dann Sporting der einzigste Club der das einklagt und die 4 Titel hinter dem Schreibtisch gewinnen möchte?
Versteh mich nicht falsch. Aber wie würdest du an Stelle von einem portista oder auch einen Benfiquista denken, wenn die Konkurenz die seit Jahren keinen Meisterschaftstitel mehr gewinnt, plötzlich 4 Meisterschaften einklagt. Das kommt so extrem peinlich rüber. Man sollte einfach alles so lassen wie es ist und nicht nach Fehler suchen, die vor knapp 100 Jahren begangen wurden. Wenn selbst Benfica und porto das nicht einklagen, genau wie andere Clubs die wohl auch dann eine Meisterschaft zugesprochen bekommen würden, warum dann eine Institution wie Sporting? Ich finde das einfach komplett peinlich und ich hoffe das nimmst du mir nicht übel bzw du nimmst das hoffentlich nicht persönlich. Wenn Porto das machen würde, würde ich mich wirklich in Grund und Boden schämen...

Habe mir das Video nun auch angeschaut um mir einen besseren Einblick in die ganze Situation zu verschaffen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Sporting recht gebe.
Der Modus war zwar kein Liga Modus, jedoch haben die regionalen Meister in diesem Wettbewerb den Titel des Landesmeisters ausgemacht und der Sieger wurde zu diesen Zeiten auch offiziell als portugiesischer Meister betitelt.

Nun haben wir jede Saison von 1922 bis 1938 eine offizielle Landesmeisterschaft welche einen offiziellen Meister kürt.
1934 wird dann ein PROBE Wettbewerb im Tabellenmodus ins Leben gerufen welcher parallel zu unserer bis Dato offiziellen Meisterschaft läuft und von den Mannschaften weniger ernst genommen wird als die länger bestehende und offiziellere Landesmeisterschaft.

Nach 4 Jahren parallel laufender Landesmeisterschaft und PROBE Meisterschaft beschlisst man die Landesmeisterschaft einzustampfen und den PROBE Wettbewerb fortzuführen unter dem neuem Namen Campeonato da primeira Liga.

Bis hierher kann man das gut vertreten. Die Liga hat einen Tabellenmodus wie aus England bekannt eingeführt. Soweit nichts aussergewöhnliches.

2005 wurde dann von Benfica vorgeschlagen die 4 Meisterschaften des PROBE Wettbewerbs offiziel als Meistertitel zählen zu lassen obwohl der zu dieser Zeit nur ein PROBE Wettbewerb war und die Mannschaften den Campeonato de Portugal wichtiger fanden.

Was passiert? Benfica 3 und Porto 1 kriegen Titel zugesprochen während Sportings gewonnene Campeonatos offiziell als Inoffiziell erklärt werden.

Meiner Meinung nach sollte auch dieser Wettbewerb offiziell geltend gemacht werden und Sporting, Porto, Benfica, Belenenses, Maritimo, Olhanense und der andere Club bei welchem ich den Namen vergessen habe diese Meitertitel zugesprochen kriegen.

Das ist wie wenn der Fifa The Best Award nun die Ballon d'Or Sieger bis zur Einführung des The Best Awards nicht mehr geltend machen würde.

Aber wenn Sporting diese Titel zugesprochen bekommt, dann werden Porto und Benfica doch die nächsten sein die ihre Titel zur der Zeit einklagen werden. Kommt das nicht irgendwie aufs selbe hinaus??
Ist das unbedingt nötig?!

Natürlich müssten die anderen Sieger dieses Wettbewerbes ihre Titel auch zugesprochen kriegen. Wäre auch unfair wenn nur Sporting die Titel offiziell hat und die anderen nicht daumen-hoch
Sporting CP - Os Leões |#415
19.12.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von BBSixxx
Zitat von Azul-e-branco

Zitat von BBSixxx

Abola

Tolle Quellenangabe...

Übrigens Luis Díaz wird von Real Madrid und Barca geworben.
Quellenangabe? aBola
Wie Link? Für was ein Link? Bericht? Sehe keinen Bericht?
Sporting CP - Os Leões |#416
19.12.2020 - 16:10 Uhr
Zitat von Y2Fabio
Zitat von Azul-e-branco

Zitat von Y2Fabio

Zitat von Azul-e-branco

Zitat von Madds

Zitat von Madds

Zitat von Azul-e-branco

Darf ich an die Sportingistas bitte ein Frage stellen und BITTE BITTE beantwortet mir die:

Könnt ihr euch damit identifizieren????
https://abola.pt/nnh/2020-12-17/sporting-sporting-nao-desiste-dos-22-titulos/871947

Man Gewinnt seit Jahren keine Meisterschaft und muss das jetzt am Schreibtisch tun oder wie?
Ich schwöre bei allem was mir Heillig ist. Würde Porto das machen würde ich das unglaublich stark kritisieren. Sowas ist wirklich ein Hilfeschrei. Das man im Stadion wirklich 22 Meisterschaften statt 18 hinschreibt ist ja schon echt traurig (Nicht böse gemeint ist nur meine Meinung also bitte nicht prsönlich nehmen). Aber das andere ist wirklich versuchen diese 4 Meisterschaften am Schreibtisch zu gewinnen. Wenn ich mich recht entsinne, weil ich habe das nämlich bereit bei Bruno Carvalho sehr stark verfolgt gehabt. Dann geht es hier um Titel die vor Beginn der Zählung wohl gewonnen wurden. So hat Benfica und Porto dort auch welche gewonnen die sie aber NIE eingeklagt haben. Und erstrecht keinen Historiker dazu geholt haben der das ganze bestätigen soll. Als ob das glaubwürdig ist wenn zum beispiel Benfica oder Porto das machen würde.

Ich finde es sooooo krass traurig das ein Sporting Clube de Portugal sowas machen muss um aus ihren 18 Meisterschaften raus zu kommen.

Kann man sich wirklich damit identifizieren? Oder versteckt man sich nach dem Motto "ja wenn man die holen kann dann möchte ich diese 4 Meisterschaften auch haben" dahinter. Sowas geht doch nicht un ist total unnötig.
Das wahre Motto lautet nämlich "Wir haben seit ewigkeiten keine Meisterschat mehr gewonnen, Benfica hat mittlerweile doppelt so viele, Porto kommt dem auch immer näher, also fügen wir jetzt 4 Meisterschaften der Geschichtsstunde hinzu und drucken das auch über all drauf und hängen das auch ins und um das stadion herum damit man irgendwann die Geschichte umschreibt".

Es ist nichts gegen die Sportingistas oder gegen den Club im allgemeinen. Es ist was gegen diese traurige Clubleitung die sowas macht um den Fans "Titel zu schenken".
Und das unter dem Mantel "Sporting esta sempre a precura da verdade desportiva" also "Sporting ist immer auf der Suche das der sportlichen Wahrheit" zu kaschieren ist halt wirklich der burner ugly ugly uglyugly augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten Diesen Leitspruch hat man nämlich noch von bruno de Carvalho übernommen der unter diesen Deckmantel auch alles so zurecht gebogen hat wie er es wollte.
hier ist es ganz klar und einfach erklärt. Was du oben erzählst ist fast nur Müll, meinst du wenn wir jetzt wir die 4 Titel bekommen machen wir alle eine dicke Party und freuen uns ob wir Meister geworden sind? Nein, es geht einfach nur um die Wahrheit die damals überall so geschrieben wurde. Im Video kann man erkennen wie unterschiedlich sogar die Zeitungen die Meisterschaften gefeiert haben von Benfica... Das ist doch schon alleine peinlich für den Verband...
https://www.youtube.com/watch?v=soxIZsCV7SU

Ich hatte damals mich damit etwas befasst und das Video damals gesehen und hab es etwas besser verstanden. Es ist lustig gemacht aber einfach erklärt für die Leute die sich damit nicht auskennen. Mir ist das Latte ob wir die 4 dazu bekommen oder nicht aber ich will die Wahrheit! In dem Video, was auch für dich als portista interessieren sollte ist es gut erklärt. Wahrscheinlich sind hier einige die sich noch besser auskennen und sagen was der Typ im Video erzählt ist gelogen! Dafür kenne ich mich wenig aus aber genauso hab ich es schon öfters gehört warum diese 4 Titel. Zählen oder nicht.... Kleiner Vergleich, es wäre so wenn der Sieger der Nations League plötzlich als Europameister zählt und in den paar Jahren wo auch eine EM gleichzeitig war und dort der Meister einfach nicht mehr zählt. Danach gibt’s die NL nicht mehr aber Europameister ist der NL Sieger... So hab ich es verstanden und warum auch Benfica plötzlich 4 Meisterschaften nach 70 Jahren mehr bekommt... Das ist aber ein Thema was mich nicht wirklich interessiert hat weil ich es einfach peinlich fand von der Liga & Federação...
https://youtu.be/X46ckkTVNyY

Habe es angeschaut und bleibe dabei.
Warum ist dann Sporting der einzigste Club der das einklagt und die 4 Titel hinter dem Schreibtisch gewinnen möchte?
Versteh mich nicht falsch. Aber wie würdest du an Stelle von einem portista oder auch einen Benfiquista denken, wenn die Konkurenz die seit Jahren keinen Meisterschaftstitel mehr gewinnt, plötzlich 4 Meisterschaften einklagt. Das kommt so extrem peinlich rüber. Man sollte einfach alles so lassen wie es ist und nicht nach Fehler suchen, die vor knapp 100 Jahren begangen wurden. Wenn selbst Benfica und porto das nicht einklagen, genau wie andere Clubs die wohl auch dann eine Meisterschaft zugesprochen bekommen würden, warum dann eine Institution wie Sporting? Ich finde das einfach komplett peinlich und ich hoffe das nimmst du mir nicht übel bzw du nimmst das hoffentlich nicht persönlich. Wenn Porto das machen würde, würde ich mich wirklich in Grund und Boden schämen...

Habe mir das Video nun auch angeschaut um mir einen besseren Einblick in die ganze Situation zu verschaffen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Sporting recht gebe.
Der Modus war zwar kein Liga Modus, jedoch haben die regionalen Meister in diesem Wettbewerb den Titel des Landesmeisters ausgemacht und der Sieger wurde zu diesen Zeiten auch offiziell als portugiesischer Meister betitelt.

Nun haben wir jede Saison von 1922 bis 1938 eine offizielle Landesmeisterschaft welche einen offiziellen Meister kürt.
1934 wird dann ein PROBE Wettbewerb im Tabellenmodus ins Leben gerufen welcher parallel zu unserer bis Dato offiziellen Meisterschaft läuft und von den Mannschaften weniger ernst genommen wird als die länger bestehende und offiziellere Landesmeisterschaft.

Nach 4 Jahren parallel laufender Landesmeisterschaft und PROBE Meisterschaft beschlisst man die Landesmeisterschaft einzustampfen und den PROBE Wettbewerb fortzuführen unter dem neuem Namen Campeonato da primeira Liga.

Bis hierher kann man das gut vertreten. Die Liga hat einen Tabellenmodus wie aus England bekannt eingeführt. Soweit nichts aussergewöhnliches.

2005 wurde dann von Benfica vorgeschlagen die 4 Meisterschaften des PROBE Wettbewerbs offiziel als Meistertitel zählen zu lassen obwohl der zu dieser Zeit nur ein PROBE Wettbewerb war und die Mannschaften den Campeonato de Portugal wichtiger fanden.

Was passiert? Benfica 3 und Porto 1 kriegen Titel zugesprochen während Sportings gewonnene Campeonatos offiziell als Inoffiziell erklärt werden.

Meiner Meinung nach sollte auch dieser Wettbewerb offiziell geltend gemacht werden und Sporting, Porto, Benfica, Belenenses, Maritimo, Olhanense und der andere Club bei welchem ich den Namen vergessen habe diese Meitertitel zugesprochen kriegen.

Das ist wie wenn der Fifa The Best Award nun die Ballon d'Or Sieger bis zur Einführung des The Best Awards nicht mehr geltend machen würde.

Aber wenn Sporting diese Titel zugesprochen bekommt, dann werden Porto und Benfica doch die nächsten sein die ihre Titel zur der Zeit einklagen werden. Kommt das nicht irgendwie aufs selbe hinaus??
Ist das unbedingt nötig?!

Natürlich müssten die anderen Sieger dieses Wettbewerbes ihre Titel auch zugesprochen kriegen. Wäre auch unfair wenn nur Sporting die Titel offiziell hat und die anderen nicht daumen-hoch

Sporting sind aber bisher die einzigen die dieses unnötige Theater machen. Anstatt sich Einfsch einig zu sein das dies nicht gilt, weil bisher das auch keiner zugesprochen bekommen hat, nein, man muss einfach die 4 haben wollen damit es nach mehr aussieht. Das ist einfach Fakt und alles andere ist nur schön reden für die Argumentation.

Absolut unnötig dieses Theater. Zurecht wurde man bisher ausschliesslich abgewiesen.
Sporting CP - Os Leões |#417
20.12.2020 - 11:23 Uhr
Unfassbar einfach.....

-Coates schlägt seinen Gegenspieler bei einem Freistoß mit dem Ellenbogen, er bekommt eine Gelbe statt eine regelkonforme rote.

-Sporting bekommt einen 11er obwohl der Torwart vor dem Kontakt mit dem Spieler den Ball
Berührt und sich beide dazu im 5 Meter Raum befinden!!

-Das Tor wird VOR der Nachspielzeit geschossen. Schiedsrichter gibt 7 Minuten, spielwiederanpfiff folgt dann aber erst, wo bereits 2 Minuten der gegebene 7 Minuten bereits abgelaufen sind. Dennoch pfeift er pünktlich nach 7 Min ab...

Wo ist jetzt Herr Varandas mit seinen Parolen dass Sporting nur abgezockt wird?????

Schämen sollte man sich!! So einen Sieg geschenkt zu bekommen!! Er sollte die Eier haben und sich erneut vor die Kameras stellen. Ach ja nein, war ja alles regelkomform. Wäre das anders herum passiert man wäre da Varandas schnell wieder vor die Kameras getreten augen-zuhalten absolut beschämend!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Azul-e-branco am 20.12.2020 um 11:24 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#418
20.12.2020 - 12:56 Uhr
Zitat von Azul-e-branco
...............

Das war ja so klar, dass du hier wieder um die Ecke kommst. Du scheinst dich ziemlich viel mit Sporting zu befassen, was? Ich frage mich warum. Was ist los? Ist deine Antipathie gegenüber Sporting so groß, dass dich Kommentare vom Präsidenten emotional mitnehmen? Macht dich das so sauer, aber so richtig? Was für ein pöser, pöser Mensch dieser Varandas doch ist.
Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen und auf dein Stammtischgelaber kurz eingehen. Denn nichts anderes ist das. Kannst dir gerne die PK von JJ gestern anschauen, er sagt das richtig, "alles andere ist nur "conversa de treta"". Genau das was du hier betreibst.

Zu deiner Frage oben: mich als Sporting-Fan, seit knapp 30 Jahren, interessiert es nicht, ob 4 Meisterschaften hinzukommen oder nicht. Ich will nach knapp 20 Jahren eine Meisterschaft auf dem Feld gewonnen sehen. Für alles andere ist mir meine Zeit zu kostbar, mich damit zu beschäftigen was für Spielchen ausserhalb des Spielfeldrands betrieben werden. Aber nur so als kleinen Tipp: hast du schon mal ein bisschen weiter gedacht? Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, dass ein gewisser Möchtergern-Diktator den ganzen Mist eingefädelt hat, und zur gleichen Zeit Anwälte bezahlt werden müssen die jetzt an der Sache arbeiten? Hast du schon mal daran gedacht, dass wenn Varandas jetzt diesen, zugegebenermaßen ***** ischen Diskurs, einstampfen müsste er diese Anwälte für nichts bezahlen müsste? Also zieht man das bis zum bitteren Ende durch. Und wer weiß vlt kann man auch noch ein paar von den restlich Brunista- ***** en ruhig kriegen, sind es doch die die auf so eine Sch*** unbedingt wert legen.

Das ein Präsident nach einem Spiel emotional reagiert, ist vor allem im pt Fußball bisher nur Varandas passiert, einem Sergio Conceição oder einem JJ, einem Pinto da Costa oder einem LFV ist das aber zum Glück noch nieeee passiert. Was für vorbildliche Gestalten das doch alles sind. Ich werde Varandas einen Brief schicken, damit er das gefälligst zu unterlassen hat beim nächsten Mal und seine Emotionen so kurz nach Schlusspfiff doch bitte im Griff haben soll.
Zu gestern, das scheint dich ja auch richtig zu stören:

- wenn ein Spieler den Gegner mit einer brutalen Grätsche im Mittelfeld abräumt, dabei aber den Ball spielt ist das dann nicht auch Foul? Der 5-Meterraum dient nicht dazu dem Torwart alle Freiheiten einzugestehen und die Gegner wegzuboxen. Hast du die Bilder von Feddal gesehen? Er war anfangs nicht nur nicht ansprechbar, sondern hatte danach eine komplett angeschwollene Gesichtshälfte. Ball berührt oder nicht, das ist ein klares Foul, nichts anderes.
- zu Coates: ja, kann man rot geben. Hat er Glück gehabt, wenngleich er sich aus der Umklammerung zu befreien versucht aber gut, andere hätten vlt rot gegeben.
- zu der Nachspielzeit, da merkt man dass es in dir wirklich brodeln muss wenn es dir um jede Sekunde geht. Dieses Sporting, was seit knapp zwanzig Jahren keinen Meisterschaftstitel gewonnen hat, so als Bedrohung zu sehen. Naja, vlt hast du hier auch recht aber Farense hat nichts anderes verdient. Dieser Antifußball der in Portugal betrieben wird ist beschämend und sollte nicht auch noch belohnt werden. Nach Gaulds Chance kam gar nichts mehr, ausser in zwei Linien vor dem 16-er zu stehen und alles da raus zu befördern was nur geht. Gestern gab es drei Spiele und zwei Tore in der Nachspielzeit, schrecklich wie hier in P alles getan wird, um ja nicht zu verlieren. Das ist die Hauptsache, und darum geht es den meisten Trainern.

Auf weiteres werde ich auch nicht mehr eingehen. Wie gesagt, meine Zeit ist mir zu kostbar und für mich ist das nur "conversa de treta". Wir können gerne sachlich über Fußball diskutieren, schließlich ist das Forum ja auch dafür da, aber für alles andere bin ich raus. Denn ich verliere mich schließlich auch nicht im Benfica oder Porto Forum, um denen alle drei Wochen vorzuhalten, dass ihre Präsidenten eigentlich unter normalen Umständen hinter schwedischen Gardinen sitzen sollten. Weil ich es nicht ändern kann (der der es ändern wollte sitzt im Knast by the way), weil es nichts bringt, und weil ich auch keine Lust habe, die anderen Mitforisten hier zu provozieren. Und ein Stück weit empfinde ich deine Wuttiraden hier als Provokation.
Nichts für Ungut, aber einen schönen Sonntag noch.
Sporting CP - Os Leões |#419
20.12.2020 - 16:06 Uhr
Ach Filipe, don't feed the troll. daumen-hoch
Sporting CP - Os Leões |#420
20.12.2020 - 17:19 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Ach Filipe, don't feed the troll. daumen-hoch

Du bist mit deinen immer kurzen und stichelnden Kommentaren hier der einzige Troll im Forum zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.