Srdjan Lakic [9]
27.01.2011 - 13:08 Uhr
31.01.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von tommes101:
Es gibt wohl keinen Fußballer der mehr verehrt wird als Fritz Walter. Jeder, jeder kennt ihn. Haste mal gesehen was an seinem Todestag auf dem Friedhof in KL los ist. Was dort los ist, wenn der FCK vor wichtigen Spielen steht?
Ne, aber so ein polemisches, herabschätzendes Geblubber steht euch besser zu Gesicht, um auch mal ein Klischee zu bemühen.
Komme mir nicht so. Fritz Walter ist für mich einer der größten deutschen Sportsmänner überhaupt! Den Gegner von Anfang an auszupfeifen, einfach nur um ihn einzuschüchtern, hat mit Fritz Walter gar nichts zu tun. Mißbrauche nicht seinen Namen, um Unfairness und Beschränktheit zu verteidigen!
Jetzt mal ganz ruhig Freundchen! Mit welcher Silbe habe ich das Pfeifen mit der Aussage über Fritz Walter gerechtfertigt? Reiß einen Post nicht aus dem Zusammenhang und piss dich selbst an wenn du es nicht halten kannst!
Es ging darum klar zustellen, dass Fritz Walter, entgegen der Aussage im vorhergehenden Post, sehr wohl bei den Fans des FCK tief verwurzelt ist.
Seinen Namen für irgendetwas zu mißbrauchen würde weder mir, noch einem anderen Fan des FCK in den Sinn kommen.
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen :rolleyes
Edith:
Zitat von thiber:
Doch wer der große Fritz Walter war, dass weiss im FCK-Stadion offensichtlich nur noch eine Minderheit.
Darauf bezog ich mich. Aber man kann es sich einfach machen und sich aufspielen wie ein Brüllaffe...
Zitat von tommes101:
Es gibt wohl keinen Fußballer der mehr verehrt wird als Fritz Walter. Jeder, jeder kennt ihn. Haste mal gesehen was an seinem Todestag auf dem Friedhof in KL los ist. Was dort los ist, wenn der FCK vor wichtigen Spielen steht?
Ne, aber so ein polemisches, herabschätzendes Geblubber steht euch besser zu Gesicht, um auch mal ein Klischee zu bemühen.
Komme mir nicht so. Fritz Walter ist für mich einer der größten deutschen Sportsmänner überhaupt! Den Gegner von Anfang an auszupfeifen, einfach nur um ihn einzuschüchtern, hat mit Fritz Walter gar nichts zu tun. Mißbrauche nicht seinen Namen, um Unfairness und Beschränktheit zu verteidigen!
Jetzt mal ganz ruhig Freundchen! Mit welcher Silbe habe ich das Pfeifen mit der Aussage über Fritz Walter gerechtfertigt? Reiß einen Post nicht aus dem Zusammenhang und piss dich selbst an wenn du es nicht halten kannst!
Es ging darum klar zustellen, dass Fritz Walter, entgegen der Aussage im vorhergehenden Post, sehr wohl bei den Fans des FCK tief verwurzelt ist.
Seinen Namen für irgendetwas zu mißbrauchen würde weder mir, noch einem anderen Fan des FCK in den Sinn kommen.
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen :rolleyes
Edith:
Zitat von thiber:
Doch wer der große Fritz Walter war, dass weiss im FCK-Stadion offensichtlich nur noch eine Minderheit.
Darauf bezog ich mich. Aber man kann es sich einfach machen und sich aufspielen wie ein Brüllaffe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tommes101 am 31.01.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von kohri:
ihr habt noch gut 2,5 stunden zeit:
letztes angebot:
30 millionen sofort und
laki darf für euch neben helmes, tuncay und grafite stürmen!
Du willst Lakic verkaufen und nennst den Preis für den ganzen Verein?
Inklusive das vom Staat finanzierte Stadion ... :D
@kohri
Lakic steht nicht auf der Transferliste, also wechselt er auch nicht mehr.
Zitat von kohri:
ihr habt noch gut 2,5 stunden zeit:
letztes angebot:
30 millionen sofort und
laki darf für euch neben helmes, tuncay und grafite stürmen!
Du willst Lakic verkaufen und nennst den Preis für den ganzen Verein?
Inklusive das vom Staat finanzierte Stadion ... :D
@kohri
Lakic steht nicht auf der Transferliste, also wechselt er auch nicht mehr.
01.02.2011 - 16:57 Uhr
______________________________________________________________________________________________________________
Ich hab jetzt hier mal etliche Beiträge, die rein gar nichts mit Lakic zutun hatten, gelöscht.
Wer hier weiter spamt und provoziert, kann sich schonmal auf Sanktionen einstellen! Das gilt besonders für die vereinsexternen User, die hier nur zum Pöbeln ins Forum kommen.
______________________________________________________________________________________________________________
Ich hab jetzt hier mal etliche Beiträge, die rein gar nichts mit Lakic zutun hatten, gelöscht.
Wer hier weiter spamt und provoziert, kann sich schonmal auf Sanktionen einstellen! Das gilt besonders für die vereinsexternen User, die hier nur zum Pöbeln ins Forum kommen.
03.02.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Dann hast Du Dich anscheinend in etlichen Beiträgen geirrt.
Denn meine bezügl. Lakic's Transfer sind offensichtlich nicht mehr auffindbar.
Dann hast Du Dich anscheinend in etlichen Beiträgen geirrt.
Denn meine bezügl. Lakic's Transfer sind offensichtlich nicht mehr auffindbar.
05.02.2011 - 03:30 Uhr
lakic wird schlechte karten beim vfl haben !
wolfs. wird wahrscheinlich am 4-5-1 system behuarren und da es ein überscchuss an stürmern gibt wird er kaum spielen ! grafite und helmes werden rotieren je nach form und da muss sich lakic hinten an stellen !
habe olic eine ähnliche prognose vorhergesagt ! und wie wir alle wissen hat er das gegenteil bewiesen !
hoffe dass ich auch bei lakic falsch liege ! oder was meint ihr dazu ?
wolfs. wird wahrscheinlich am 4-5-1 system behuarren und da es ein überscchuss an stürmern gibt wird er kaum spielen ! grafite und helmes werden rotieren je nach form und da muss sich lakic hinten an stellen !
habe olic eine ähnliche prognose vorhergesagt ! und wie wir alle wissen hat er das gegenteil bewiesen !
hoffe dass ich auch bei lakic falsch liege ! oder was meint ihr dazu ?
05.02.2011 - 09:16 Uhr
Ich würde dir zu stimmen. Ich denke er hat keine Chance.
05.02.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wieso hat er keine Chance? :)
Man weiß doch noch gar nicht, ob Grafite und Mbokani bleiben. Und ebenso ist fraglich, wer noch kommt. Sicher wird er nicht alle Spiele in der Startelf stehen und vll. öfter mal auf der Bank Platz nehmen, aber chancenlos sehe ich ihn nicht.
Chancenlos ist derzeit Kahlenberg - und das ist auch gut so. :)
Wieso hat er keine Chance? :)
Man weiß doch noch gar nicht, ob Grafite und Mbokani bleiben. Und ebenso ist fraglich, wer noch kommt. Sicher wird er nicht alle Spiele in der Startelf stehen und vll. öfter mal auf der Bank Platz nehmen, aber chancenlos sehe ich ihn nicht.
Chancenlos ist derzeit Kahlenberg - und das ist auch gut so. :)
05.02.2011 - 21:20 Uhr
falls man die kaufoption von dem spieler aus monaco zieht, hätte man 4 stürmer !
und so wie DH drauf ist, ist es nicht unwahrscheinlich dass man sich noch ein stürmer kaufen wird !
man sollte lieber was für die verteidiung tun
und so wie DH drauf ist, ist es nicht unwahrscheinlich dass man sich noch ein stürmer kaufen wird !
05.02.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von Hajduk_Zagreb:
falls man die kaufoption von dem spieler aus monaco zieht, hätte man 4 stürmer !
Verteidigung? Wo meinst du genau?
Ich gehe nicht davon aus, dass wir einen MBokani verpflichten werden. Dies ist noch in weiter ferne...
Verteidigung? Wo meinst du genau?
Ich gehe nicht davon aus, dass wir einen MBokani verpflichten werden. Dies ist noch in weiter ferne...
06.02.2011 - 02:19 Uhr
wenn man grafite verkaufen sollte, dann wäre die verpflichtung von lakic auch sinnvoll.
glaubst du wirklich dass man sich vom besten torschützen trennt ? dann könnte man sich ja charisteas verpflichten :ugly :ugly
glaubst du wirklich dass man sich vom besten torschützen trennt ? dann könnte man sich ja charisteas verpflichten :ugly :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.