Srdjan Lakic [9]
27.01.2011 - 13:08 Uhr
13.02.2011 - 18:28 Uhr
Ich weiß gar nicht, warum wir uns sooo sehr mit der Personalie beschäftigen, die erst ab dem Sommer für uns spielen wird.
Er wird seine Chancen auch dann bei uns kriegen und dann kann er euch vll. überzeugen..
Er wird seine Chancen auch dann bei uns kriegen und dann kann er euch vll. überzeugen..
14.02.2011 - 02:37 Uhr
Hallo,
eine ernsthafte und berechtigte Frage aufgrund der derzeitigen Tabellensituation im Abstiegskampf:
Nehmen wir an, das WOB über die Relegation in Liga 2 absteigen würde - wirkt sich dies auf den Vertrag von Lakic ab Sommer 2011 aus?
Ist er dann wieder ablösefrei für alle anderen Vereine zu haben? Oder gilt der Vertrag beim VFL für beide Ligen?
Habe keine vergleichbare Situation in Erinnerung...
Viele Grüße
eine ernsthafte und berechtigte Frage aufgrund der derzeitigen Tabellensituation im Abstiegskampf:
Nehmen wir an, das WOB über die Relegation in Liga 2 absteigen würde - wirkt sich dies auf den Vertrag von Lakic ab Sommer 2011 aus?
Ist er dann wieder ablösefrei für alle anderen Vereine zu haben? Oder gilt der Vertrag beim VFL für beide Ligen?
Habe keine vergleichbare Situation in Erinnerung...
Viele Grüße
14.02.2011 - 03:08 Uhr
ich glaub eigentlich, dass kaum noch ein Verein Spieler mit Verträgen ausstattet, die nicht auch für die zweite Liga gelten, höchstens wenn ein Spieler zu einem stark abstiegsbedrohten Club in der WP wechselt und von vornhinein klar ist, dass dieser Spieler nicht in die 2.Liag gehen will bzw. der Club diesen teuren Spieler dann gar nicht will, z.B. bei Gekas/Hertha
WOB dürfte in der WP noch nicht als solcher gegolten haben.
Dass der Spieler erst im Sommer wechselt dürfte für deine Frage irrelevant sein, es sei den Lakic hat noch gar keinen richtigen Vertrag unterschrieben.
WOB dürfte in der WP noch nicht als solcher gegolten haben.
Dass der Spieler erst im Sommer wechselt dürfte für deine Frage irrelevant sein, es sei den Lakic hat noch gar keinen richtigen Vertrag unterschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 14.02.2011 um 03:09 Uhr bearbeitet
14.02.2011 - 11:29 Uhr
Übrigens sagte Srdjan Lakic gestern in der SWR-Sendung "Flutlicht" bezüglich der Photo-Affäre sinngemäß, ihm wurde seitens des VfL Wolfsburg versprochen, das Photo würde erst längere Zeit nach seiner Entstehung für Image Zwecke des VfL Wolfsburg verwendet. Also nicht direkt sondern erst nach den damals anstehenden wichtigen Spielen für den FCK oder noch später. Darauf ging er nicht genau ein. Jedenfalls war dem dann leider doch nicht so. Lakic sei darauf enttäuscht und traurig gewesen, weil der VfL Wolfsburg nicht Wort gehalten hätte.
Alles in Allem aber ein sehr durchdachter, ehrlicher und souveräner Auftritt des Noch-Teufels. Immerhin musste er sich einigen heißen Fragen stellen, nicht jeder Spieler hätte da einen so professionellen Eindruck gemacht.
Mit Lakic habt ihr Anfang nächster Saison einen Spieler auf dem Platz, von dessen Moral und Menschlichkeit sich Dieter H. eine große Scheibe abschneiden kann (wenn er bis dahin überhaupt noch die Gelegenheit dazu bekommt.).
Glückwunsch dazu!
Alles in Allem aber ein sehr durchdachter, ehrlicher und souveräner Auftritt des Noch-Teufels. Immerhin musste er sich einigen heißen Fragen stellen, nicht jeder Spieler hätte da einen so professionellen Eindruck gemacht.
Mit Lakic habt ihr Anfang nächster Saison einen Spieler auf dem Platz, von dessen Moral und Menschlichkeit sich Dieter H. eine große Scheibe abschneiden kann (wenn er bis dahin überhaupt noch die Gelegenheit dazu bekommt.).
Glückwunsch dazu!
14.02.2011 - 11:36 Uhr
Kann man sich hier anschauen! :)
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=7631016/pv=video/nid=100734/ydbxy5/index.html
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=7631016/pv=video/nid=100734/ydbxy5/index.html
14.02.2011 - 11:43 Uhr
Man merkt schon, dass ihn der Wechsel irgendwie beschäfitgt hat oder zumindest etwas in der Konzentration gestört hat...
P.S. Ich sag ja, charakterlich macht er einen guten Eindruck. Anders als andere Stürmer bei uns.
Es ist eben nicht nur die fussballerische Klasse entscheidend...
P.S. Ich sag ja, charakterlich macht er einen guten Eindruck. Anders als andere Stürmer bei uns.
Es ist eben nicht nur die fussballerische Klasse entscheidend...
17.02.2011 - 13:15 Uhr
Spottbild erfuhr: Lakic' Vertrag gilt nicht für die 2 Liga.( Im Bezug auf Wolfsburg )
Quelle : Sportbild
18.02.2011 - 18:07 Uhr
Das wird noch eine ganz spannende Geschichte.
18.02.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von Lautern90:
Glaube ich nicht. :) Warten wir mal ab,was die nächsten Spiele so zeigen.
Glaube ich nicht. :) Warten wir mal ab,was die nächsten Spiele so zeigen.
20.02.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von WolfsburgVFL:
Zitat von WolfsburgFan:
Spottbild erfuhr: Lakic' Vertrag gilt nicht für die 2 Liga.( Im Bezug auf Wolfsburg )
Gibt's dazu auch einen Link oder war das nur in der Zeitschrift?
Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass der Vertrag nicht für 2. Gilt, da beim Zeitpunkt der Unterzeichnung Wolfsburg nicht viel besser da stand als jetzt.
Ist doch egal, steigen sowieso nicht ab, fertig. ^^
Zitat von WolfsburgFan:
Gibt's dazu auch einen Link oder war das nur in der Zeitschrift?
Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass der Vertrag nicht für 2. Gilt, da beim Zeitpunkt der Unterzeichnung Wolfsburg nicht viel besser da stand als jetzt.
Ist doch egal, steigen sowieso nicht ab, fertig. ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.