VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#291
15.06.2011 - 09:31 Uhr
Ihr braucht nur jemaden, der ihm ordentlich an den Kopf schießt :ugly

Ohne Flax, Lakic hat in der letzten Saison enorm von den Standards von Tiffert profitiert. Nichtsdestotrotz, will ich seine Dienste für unseren Verein natürlich nicht schmälern. Laki war ein großer Garant für unseren Klassenerhalt. Viel Erfolg in Wob, aber natürlich nicht gegen uns ;)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Srdjan Lakic [9] |#292
15.06.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Eins ist jedenfalls sicher: Dieses wahnwitzige Gehalt, was hier neulich ein User in den Raum gestellt hatte (5 Millionen) trifft auf keinen Fall zu.

Das war nicht ein User, das war die Sport-Bild.

Sport-Bild, 11.5. Printausgabe - in dem dortigen Artikel zu Lakic ist zu lesen:
4 Jahre Vertrag "bis zu" 20 Mio. Gehalt. Wären also 5 Mio € per anno inkl. Erfolgsprämien.

Zitat von HuiBuh:

Ich habe noch mal im Gerüchtethread von damals nachgesehen. Dort gibt es einen User, der nach der Verkündung des Wechsels schrieb, dass in der Printausgabe des kicker etwas von einer Verdopplung des Gehaltes stand.
Das wären ca. 1,6 bis 2 Millionen Euro.

Eine realistische Zahl wie ich finde.

Ich finde auch Megan Fox sollte meine Frau werden.

•     •     •

Temporarily not available.
Srdjan Lakic [9] |#293
15.06.2011 - 13:31 Uhr
Oh, der Herr Meininger fühlt sich persönlich angegriffen.

Ich erinnere mich, du warst derjeniger, der diese angeblichen 5 Millionen aus der Sportbild zitiert hat.

Ich habe keine Ahnung, warum du diesen wirklich dümmlichen Megan Fox Spruch bringst.
Deine Zahl stammt aus der Presse, meine Zahl ebenfalls.

Man kann selbstverständlich davon ausgehen, dass beide Zahlen Spekulationen sind. Doch welche ist realistischer?

Dazu muss man einfach nur mal seinen Kopf einschalten.

Aber das ist nicht deine Rolle hier im Thread. Du tauchst in unregelmäßigen Abständen lieber bei uns auf um den Provokateur und Kritiker zu spielen. Meinetwegen....

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Srdjan Lakic [9] |#294
15.06.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von Paulepeter:
Zitat von Randersacker:
Viele hier behaupten, dass Lakic floppen wird. Begründet wird dies damit, dass er ein Dieter-Hoeneß-Transfer ist. Ähem, ähem. War Mandzukic nicht auch ein Hoeneß-Transfer? Denkt mal drüber nach... ;)

Denk, denk,denk...ok,... er war ein Hoeness-Transfer...für die LA-Position!Wir er dort gespielt hat,wissen wir ja. Explodiert ist er dann als MS, nachdem er sein erstes Tor gemacht hatte...!

er wurde auch als MS verpflichtet!

Wo er letztendlich aufgestellt wird, dafür ist der Trainer verantwortlich

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Srdjan Lakic [9] |#295
15.06.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Oh, der Herr Meininger fühlt sich persönlich angegriffen.

Nein, keine Sorge - virtuell kann mir niemand auf den Schlips treten.

Zitat von HuiBuh:
Ich habe keine Ahnung, warum du diesen wirklich dümmlichen Megan Fox Spruch bringst.
Deine Zahl stammt aus der Presse, meine Zahl ebenfalls.

Eigentlich habe ich darauf vertraut, dass Du den Sinn hinter dem Spruch begreifst. Das war anscheinend nicht der Fall.
Deshalb nochmal ausführlicher. Weg von Megan Fox, hin zu "wie ich finde" - das ist nicht mehr als ein Wunsch/eine Wunschvorstellung Deinerseits, nicht mehr nicht weniger. Wie eben mein Wunsch mit Megan.
Ich hoffe das war verständlich genug.

Aus welcher Quelle stammt denn Deine Zahl?

Zitat von HuiBuh:
Man kann selbstverständlich davon ausgehen, dass beide Zahlen Spekulationen sind. Doch welche ist realistischer?

Bevor ich Deiner Zahl Glauben schenke, vertraue ich der Sport-Bild.
BTW ..in der heutigen Sport-Bild-Ausgabe steht bei Lakic "Vervierfachung des Gehalts". Wenn man nun wüsste ...

Zitat von HuiBuh:

Aber das ist nicht deine Rolle hier im Thread. Du tauchst in unregelmäßigen Abständen lieber bei uns auf um den Provokateur und Kritiker zu spielen. Meinetwegen....

Och, ich lese eifrig mit. Und zu Wort melde ich mich dann, wenn ich es für richtig erachte.
Und nur weil ich manche Dinge kritisch sehe, will ich nicht gleich den Untergang des VfL.

Mit Kritik muss man umgehen können. Ohne Kritik folgt man der Masse und wohin das führt, dazu verkneife ich mir jeglichen Kommentar.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 15.06.2011 um 18:28 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#296
15.06.2011 - 18:30 Uhr
Du kannst dir sicher sein, dass Lakic zu 100% nicht mehr verdient als Barzagli, Misimovic, Dzeko und co - zu ihren Topzeiten oder genauso viel wie Grafite.

Wer das glaubt hat wenig Ahnung vom VfL.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Srdjan Lakic [9] |#297
15.06.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von Meininger:

Na fein. Hier ein Meldung, die die Sportbild zitiert:
Zitat
Demnach haben die Pfälzer dem Treiben der Konkurrenz finanziell nichts entgegenzusetzen. Angeblich verdient der Kroate aktuell rund 650.000 Euro. Viel mehr sei beim Aufsteiger nicht möglich, berichtet die ‚Sport Bild‘. Bei der Konkurrenz würde der 27-Jährige zum Gehaltsmillionär aufsteigen.

Link: http://www.xfussballtranfers.com/bundesliga/transfermarkt/fck-kampft-um-lakic-petersen-der-nachfolger_16528

Auf deine Vorliebe für weibliche Hollywood-Stars gehe ich nicht weiter ein.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Srdjan Lakic [9] |#298
16.06.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von Zug_um_Zug:

HuiBuh formulierte hier keineswegs einen Wunsch, sondern äußerte vielmehr seine Meinung. Insofern ist dieser Sinn deiner Erklärung keineswegs ersichtlich gewesen. HuiBuh hatte hier sicherlich vielmehr darauf vertraut, dass du den Sinn seiner Aussage begreifst.

Insofern: Kopp zu, bevor es noch peinlicher wird. ;-)

Ich bezog mich nicht auf die von Dir zitierte Stelle, sondern auf:
Zitat von HuiBuh:

Eine realistische Zahl wie ich finde.

Natürlich kann in jeder Aussage auch eine Meinung stecken. Das habe ich doch gar nicht bestritten.
Allerdings macht HuiBuh in diesem Fall mit der Aussage "wie ich finde" - recht deutlich, dass dies seine (Wunsch)Vorstellung ist, ohne Belege oder Quellen.

Ich hoffe, das war nun verständlich.

Zitat von HuiBuh:
Zitat von Meininger:

Na fein. Hier ein Meldung, die die Sportbild zitiert:
Zitat
Demnach haben die Pfälzer dem Treiben der Konkurrenz finanziell nichts entgegenzusetzen. Angeblich verdient der Kroate aktuell rund 650.000 Euro. Viel mehr sei beim Aufsteiger nicht möglich, berichtet die ‚Sport Bild‘. Bei der Konkurrenz würde der 27-Jährige zum Gehaltsmillionär aufsteigen.

Link: http://www.xfussballtranfers.com/bundesliga/transfermarkt/fck-kampft-um-lakic-petersen-der-nachfolger_16528

Der "Artikel" ist vom 26.01.11 - damals stand ja noch nicht einmal fest "wohin" die Reise von Srdjan Lakic geht.
Mittlerweile weiss man heute doch ein wenig mehr. Die 650.000 € (für 2010) kommen aber ungefähr hin.
Das ist aber nicht der Betrag, den Stefan Kuntz Lakic geboten hat, wenn er den Vertrag verlängert. Stefan Kuntz war vorher auf Sponsoring-Tour und hatte einige Sonderzahlungen von Sponsoren (um Lakic zu halten) in seinem "Büchlein" verzeichnet.
Lakic wurde das geboten, was man nun auch einem Shechter bietet - 1,5 Mio € Brutto.

Nachzulesen in der Rheinpfalz, dessen Redakteur "Konzok" recht gut mit Stefan Kuntz kann. Den Link kann ich leider nicht liefern, da es Bezahlinhalte sind.

Wie bereits erwähnt, in der heutigen Aussage der Sport-Bild steht eine "Vervierfachung des Gehalts" - es muss also schon eine exorbitante Summe sein, die Lakic den Wechsel versüsst hat. Die geäusserten "bis zu 20 Mio in 4 Jahren" könnten aber schon stimmen.
Du musst bedenken, dass Lakic ablösefrei zum VfL wechselt und man ihn vlt. später sogar "teuer" verkaufen kann.
Hätte man für ihn 5-6 Mio auf den Tisch legen müssen, hätte man ihm auch nicht solch ein Gehaltsangebot gemacht.

Zitat von HuiBuh:

Auf deine Vorliebe für weibliche Hollywood-Stars gehe ich nicht weiter ein.

Na hauptsache Du hast verstanden auf was ich hinaus wollte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 16.06.2011 um 00:42 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#299
16.06.2011 - 08:13 Uhr
Ich kann mich nur wiederholen. Bei 5 Mio € wäre er aktuell Spitzenverdiener hinter Diego zusammen mit Grafite. Das ist einfach Blödsinn!
Bei uns gabs Weltmeister, Torschützenkönige die für 37 Mio € gewechselt sind, etc. etc. alle hätten dann nicht so viel verdient wie angeblich Lakic. Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Srdjan Lakic [9] |#300
16.06.2011 - 09:48 Uhr
Wenn wir TM.de mittlerweile schon zu einem Philosophie-Forum aufwerten möchte ich mal ein allseits bekanntes "Ich weiß, dass ich nichts weiß" einwerfen. Denn ich GLAUBE, dass selbst die "altehrwürdige" Sportbild oder sonst eine Zeitung WEIß was ein lakic in Zukunft jährlich verdienen wird.

Bis ich sein Arbeitspapier im Original vor mir liegen habe, bleibe ich bei Poppers: "Alles ist nur Vermutung".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.