VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#311
26.06.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von FCKFAN:
Zu Lakic, aus einem anderen Fan-Forum:

Zitat
Hatte gestern das Glück eine Unterhaltung von C.Gruber und einigen Fans zu belauschen.Ok das Gespräch wurde durch sein andauerndes jammern wegen seines Pferdekusses etwas länger.

(...)

Da er noch offiziell bis 30.6 unser Spieler ist auch noch was zum Thema Lakic:
Gruber: Er ist ein absoluter Ausnahmeprofi, der in jedem Training Extraschichten geschoben hat, egal ob Kraftraum oder sich nen Extratrainer geholt hat. War der durchtrainierteste Spieler beim FCK der letzten Saison. Verdient jetzt in 4 Jahren 20.000.000 in Wolfsburg, der FCK hätte 25% dessen in 4 Jahren Zahlen können.Seine Frau muss als sie weggingen bitterlich bei SK und Gruber geweint haben, das sie eigentlich hier nicht weg will etc.

Christian Gruber ist unser Pressesprecher. Das mit der Frau hat auch schon Lakic gesagt. ;) Tut aber nichts zur Sache. Also, ihr dürft euch auf einen Top-Profi freuen!

Freue mich auch auf Lakic. Aber pro Jahr 5 Mio zu kassieren (?) weiß nicht so recht, ob das passt. Wenn die Leistung stimmt wäre auch dies okay, aber dennoch überzogen. Dann hätten wir ja einen Ersatz vom Gehalt her zu Grafite... Glaube da nciht so recht dran, dass es 5 Mio sind. Aber wer weiß, was DH damals gemacht hat... :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Srdjan Lakic [9] |#312
26.06.2011 - 12:57 Uhr
Wenn Lakic tatsächlich 5 Mio. verdient, ist Hoeneß für mich der schlechteste Manager aller Zeiten.
Srdjan Lakic [9] |#313
26.06.2011 - 12:58 Uhr
Habe gerade noch mal geschaut. Der User der das Gespräch belauschte ist schon länger im Forum angemeldet, macht einen seriösen Eindruck und ist keine "Forums-Eintagsfliege" mit nur paar Beiträgen. Der wird schon das Gespräch richtig wiedergegeben haben.

Aber mal ehrlich... Dem Dieter war/ist schon einiges zuzutrauen? Auch, dass er Lakic einen hoch dotierten Vertrag anbot oder? Kann natürlich auch sein, dass er 5 Mio verdienen KANN. Sprich, das Grundgehalt liegt drunter, aber mit irgendwelchen Prämien können es insgesamt 5 Mio werden.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Srdjan Lakic [9] |#314
26.06.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von FCKFAN:

Aber mal ehrlich... Dem Dieter war/ist schon einiges zuzutrauen? Auch, dass er Lakic einen hoch dotierten Vertrag anbot oder? Kann natürlich auch sein, dass er 5 Mio verdienen KANN. Sprich, das Grundgehalt liegt drunter, aber mit irgendwelchen Prämien können es insgesamt 5 Mio werden.

Klar. Das wünsche ich mir. So etwas sollte in jedem Vertrag verankert sein, ansonsten lässt man es sich bei solch einem Vertrag gut gehen. Und kann auch mal auf der Bank sitzen. So schätze ich Lakic aber nicht ein. Aber möglich ist vieles.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Srdjan Lakic [9] |#315
26.06.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Wenn Lakic tatsächlich 5 Mio. verdient, ist Hoeneß für mich der schlechteste Manager aller Zeiten.

:D

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. So verblendet ist selbst DH nicht. Obwohl? :p
Srdjan Lakic [9] |#316
26.06.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von derspielmacher:

:D

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. So verblendet ist selbst DH nicht. Obwohl? :p

Ja, obwohl? Genau das ist es. Ich hatte auch immer gedacht, dass alles soweit in Ordnung sei, aber ein bisschen stutzig wird man schon ..

•     •     •

Vamonos ...

Srdjan Lakic [9] |#317
26.06.2011 - 15:07 Uhr
Solche Storys kann man vergessen. In 90 % der Fälle stimmt kein Wort davon.

Und selbst wenn er das "belauscht" haben sollte, dann hat der Pressesprecher die Zahl bestimmt von der gleichen Quelle wie unser Freund Meininger, der das ja in der Sportbild gelesen hatte. Klingt im Wortlauf ja fast genau wie Schlagzeile der Zeitung.
Ente gut, alles gut.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Srdjan Lakic [9] |#318
26.06.2011 - 16:21 Uhr
ich hoffe lakic schlägt ein...
muss zugeben ich habe ihn vom charakter her falsch eingeschätzt, dachte er wäre einer von den vielen söldnern, die nach ihrem bekanntgewordenen wechsel kaum noch leistung bringen...
man siehe die chance in frankfurt in der 90. minute und die reaktion anschließend
aber was danach kam, war aller ehren wert... ich hoffe er und mandzukic wirbeln die abwehrreihen durch und erzielen viele treffer für den vfl :)
Srdjan Lakic [9] |#319
26.06.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von FFuchs:

Prämien? Handgeld?

Der Spieler kommt ablösefrei und wird ein beachtliches Handgeld einstreichen.

Das ist ja auch völlig ok, aber ein Gehalt von 5 mio. ist deutlich überzogen, wenn es denn stimmt.
3 mio. + 2 mio. Handgeld - das wäre ok, da das Handgeld einmalig ist.
Srdjan Lakic [9] |#320
28.06.2011 - 16:53 Uhr

Im Januar war die Rede davon, dass er 4 Mio. p.a. verdienen soll. Ich halte diese Zahl für realistisch, wenn man auch immer noch zu hoch. Aber wo wir doch schon bei Dieter Hoeneß sind: Die 5 Mio. wären ihm zuzutrauen. Selbst Tuncay und Helmes verdienen dem Vernehmen nach 4 Mio. im Jahr. Wenn Magath davon spricht, dass die Ausgaben wieder an die sportliche Leistung angepasst werden sollen, dann meint er damit nicht vornehmlich die hohen Ablösesummen, sondern die unter Hoeneß völlig aus dem Ruder gelaufenen Gehaltszahlungen.

Um zum Thema zu kommen: Lakic und Magath - das wird passen. Lakic ist genau der Typ von Profi, den sich Magath wünscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.