VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#441
08.11.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von RundesDing:
Lakic hat ja auch die individuelle Klasse von Gomez, ganz zu schweigen von unserem Team.
Der wird in 20 Spielen noch 20 Tore erzielen! :ugly

Das einzige was ich hoffe, ist sein Abgang zur Winterpause.

ich wünsche dem Laki dass er sich bei euch noch eine schöne goldene Nase verdient und dann irgendwann zu seiner Liebe zurückkehrt.

Ihr dürft ihn bezahlen und wir seine Tore bejubeln. Ihr habt Geld und wir einen Menschenfreund als Trainer.

Ja, in der zweiten Liga wird er vielleicht besser zurechtkommen. :D

dann kann er ja auch bei euch bleiben! :p

•     •     •

Football is for you and me, not for f*cking industry
Srdjan Lakic [9] |#442
08.11.2011 - 16:54 Uhr
ich wünsche dem Laki dass er sich bei euch noch eine schöne goldene Nase verdient und dann irgendwann zu seiner Liebe zurückkehrt.

Ihr dürft ihn bezahlen und wir seine Tore bejubeln. Ihr habt Geld und wir einen Menschenfreund als Trainer.

Menschenfreunde unter den Fans anscheinend weniger. Habe das nur aus der Ferne beobachtet, aber manche hätten Lakic nur allzu gern gelyncht, als der Wechsel nach WOB feststand und er plötzlich nicht mehr getroffen hat.

Mag sein, dass IHR das vergessen habt. Glaube allerdings kaum, dass Lakic das vergessen hat.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Srdjan Lakic [9] |#443
08.11.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von RundesDing:
Lakic hat ja auch die individuelle Klasse von Gomez, ganz zu schweigen von unserem Team.
Der wird in 20 Spielen noch 20 Tore erzielen! :ugly

Das einzige was ich hoffe, ist sein Abgang zur Winterpause.

ich für meinen Teil schaue nach vorne. Und vorne sehe ich keinen Lakic. Er hat sich entschieden.

Denke, daß er im Winter ausgeliehen wird. Verkaufen wird sicherlich nicht möglich sein, da hier die Vorstellungen von Magath deutlich am Markt vorbeigehen werden. Für Ihn bedeutet das quasi Hertha 2.0. Nur wird er halt auch nicht jünger.

Aber: Magath wird sicherlich auch mal gehen. Vielleicht besteht ja dann noch das Vertragsverhältnis mit Unlucky Lakic, und vielleicht wird das dann sein Glück. Ich wünsche dem Menschen Lakic alles gute und hoffe daß er sich am Ende mit seinem über jeden Zweifel erhabenen Charakter durchsetzt. Wenn nicht unter Magath dann halt ohne Magath.
Srdjan Lakic [9] |#444
08.11.2011 - 17:04 Uhr
Der sollte sich lieber mit Leistungen durchsetzen.
Magath soll sich im Training übrigens sehr nett um ihn gekümmert haben.
Mandzukic ist übrigens auch ein Hoeneß- Transfer genauso wie Helmes.
Von der Qualität liegen da aber Welten dazwischen.
Srdjan Lakic [9] |#445
08.11.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Mag sein, dass IHR das vergessen habt. Glaube allerdings kaum, dass Lakic das vergessen hat.

Lakic kann aber unterscheiden zwischen Fans und Pack. Denn das Pack was in der Kurve ganz unten an der Eckfahne steht ist mir noch _nie_ positiv aufgefallen. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Lakic hat seine Qualitäten vor dem Tor. Er ist allerdings jemand der regelmäßig spielen und voll im Saft stehen muss. Die Chance dazu wird er bei einem Verein wie Wolfsburg und vorallem mit diesem kaufwütigen Trainer nicht bekommen.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Srdjan Lakic [9] |#446
08.11.2011 - 20:20 Uhr
Also sollte man die schlechten Trainingseindrücke und die in den Spielen gezeigten "Leistungen" beiseite schieben und ihm einen Stammplatz geben!?
Klingt nicht sehr vernünftig, oder?
Srdjan Lakic [9] |#447
08.11.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Lautern90:
Zitat von Zuhaitz:

Lakic kann aber unterscheiden zwischen Fans und Pack. Denn das Pack was in der Kurve ganz unten an der Eckfahne steht ist mir noch _nie_ positiv aufgefallen. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Lakic hat seine Qualitäten vor dem Tor. Er ist allerdings jemand der regelmäßig spielen und voll im Saft stehen muss. Die Chance dazu wird er bei einem Verein wie Wolfsburg und vorallem mit diesem kaufwütigen Trainer nicht bekommen.

Wie gesagt, Lakic ist ein Stürmer der Zuspiele braucht. Zuspiele, die er bei uns nicht bekommt, weil unser Offensivspiel an Erbärmlichkeit und Blutleere kaum zu überbieten ist. Es liegt mit fern einen Spieler wie Lakic zu kritisieren. Wir können ihn nicht mit Mario vergleichen.
Srdjan Lakic [9] |#448
08.11.2011 - 20:34 Uhr
Mario bekommt den Ball ja auch zugespielt, nur macht er halt mehr draus.
Beim Kopfballspiel wird schwierig mit den Ausreden. :rolleyes
Srdjan Lakic [9] |#449
08.11.2011 - 21:03 Uhr
Spieler brauchen Zeit und Zuspruch...siehe z.B Gomez

hab das Gefühl das man sowas in Wolfsburg nicht bekommt

•     •     •

Football is for you and me, not for f*cking industry
Srdjan Lakic [9] |#450
08.11.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von charlieharper:
Spieler brauchen Zeit und Zuspruch...siehe z.B Gomez

hab das Gefühl das man sowas in Wolfsburg nicht bekommt

Naja, Gomez hat ja von van Gaal anfangs nicht gerade Zuspruch bekommen ne?! ;)

Ohne Zuspruch ist es immer schwer, das schaffen dann nur wenige...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.