SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
So., 21.09.2025
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
14. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   Hannover 96
Thomas Stamm T. Stamm Trainer C. Titz Christian Titz
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 32,70 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

ST.6. SGD vs. H96 oder: Eine Ode an den Herbst ?!!!?

18.09.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von Philly88
Trotzdem bisher ein gutes Spiel von uns.

Hannover spielt das locker runter und erspielt sich mehrere Chancen. Ich sehe uns bis jetzt chancenlos.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von black-yellow
Schaut noch jemand über onefootball?
Bei mir hängt die Seite seit Minute 17

Hing bei mir nur kurz. Jetzt läuft es wieder.
Zitat von Commodus

Zitat von Philly88

Trotzdem bisher ein gutes Spiel von uns.

Hannover spielt das locker runter und erspielt sich mehrere Chancen. Ich sehe uns bis jetzt chancenlos.

Danke, habe schon an meinen Augen gezweifelt. Viel Ballbesitz bedeutet halt genau nichts und schon gar nicht ein gutes Spiel. Für den einen oder anderen ist es zu schnell und anderen fehlt noch die Erfahrung. Unser Flügelspiel ist mehr oder weniger tot und aus der Zentrale kommt genau nichts. Und wenn ich Schleicher Sapina sehe, wird mir auch ganz anders. Für den ist es in beide Richtungen viel zu schnell.

Gegen das Pressing Hannovers fehlen uns die Mittel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JCDFinest am 21.09.2025 um 14:02 Uhr bearbeitet
Wir haben echt Glück, dass es nur 0:1 steht.
Zitat von dynamo66
Wir haben echt Glück, dass es nur 0:1 steht.

Es steht nicht 0:1
Wir sind fast überall unterlegen: Torschüsse, Ballbesitz (35%), Passquote, Ecken..

Aber Ausgleich von uns, uns kann es recht sein. Eigentor nach Sapina Flanke.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 21.09.2025 um 14:06 Uhr bearbeitet
Bis Minute 20 waren wir besser im Spiel als h96 ab Minute 20 hat h96 das Kommando übernommen und jetzt wieder etwas mehr Druck gemacht und den Ausgleich geholt

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Tooooooor
Jedes Ding ist drin von uns, Fröling nach Ecke.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 21.09.2025 um 14:12 Uhr bearbeitet
Und jetzt Fröhling mit der der Führung...und ich bleib dabei, wir machen ein gutes Spiel gegen den Tabellenführer vor dem Spieltag...

Und im Gegenzug der Ausgleich, Sapina einfach nicht energisch am sechzehner

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Philly88 am 21.09.2025 um 14:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.