Regionalliga Nord

SV Meppen

01.07.2013 - 14:35 Uhr
SV Meppen |#61
24.10.2016 - 10:58 Uhr
Ein Groundhopping-Bericht aus Meppen
http://wuerzburger-expertenrunde.blogspot.de/2016/10/sv-meppen-vfb-oldenburg-01.html
SV Meppen |#62
23.02.2017 - 11:34 Uhr
Da dem SVM die Meisterschaft wohl keiner mehr nehmen wird,wäre es für den Verein und die Region einfach super wenn der Aufstieg gelingen würde. Es wird wohl nicht leicht werden da dir Meisterschaft zum Aufstieg nicht reicht.augen-zuhalten Ich war schon zu der Zeit als noch in der 2. Liga gespielt wurde im Stadioncool Ich durfte auch einige legendäre Spiele sehen cool Es wäre für die ganze Region super wenn hier "wenigstens" drittklassiger Fußball gespielt werden würde.
SV Meppen |#63
09.04.2017 - 22:45 Uhr
Kann mich noch gut an euer Gastspiel im Sommer 93 auf dem Bieberer Berg erinnern. Vier zwo nach Null zwo, "Arschtor" Albert. Seid auf einem guten Weg, aber diesmal bitte dem Südwestvertreter den Vortritt lassenZwinkernd
SV Meppen |#64
30.04.2017 - 20:51 Uhr
Jetzt ist die Meisterschaft sicher. Glückwunsch nach Meppen zu einer starken Saison, hoffentlich wird sie noch gekrönt!

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
SV Meppen |#65
28.05.2017 - 18:17 Uhr
Respekt für das Relegations-Hinspiel. Über eine (fast) komplette Halbzeit in Unterzahl einem starken Waldhof Paroli bieten zu können, da ziehe ich den Hut...und drücke die Daumen für das Rückspiel! Würde mich freuen. wenn Meppen das schaffen würde!
daumen-hoch

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
SV Meppen |#66
28.05.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Respekt für das Relegations-Hinspiel. Über eine (fast) komplette Halbzeit in Unterzahl einem starken Waldhof Paroli bieten zu können, da ziehe ich den Hut...und drücke die Daumen für das Rückspiel! Würde mich freuen. wenn Meppen das schaffen würde!
daumen-hoch

Welches Spiel hast du gesehen wenn du behauptest die Mannheimer waren stark? Mal ehrlich, die haben sich trotz Heimspiel und Überzahl keine wirkliche Tormöglichkeit in der 2. Halbzeit herausgespielt. Fürs Rückspiel mache ich mir bei Meppen da keine großen Gedanken, dass sie das packen werden. Elversberg dazu katastrophal in Hachig, schaut so aus als würde die angeblich stärkste RL-Staffel (Südwest) schon zum dritten ma in Folge keinen Aufsteiger stellen.
SV Meppen |#67
30.05.2017 - 13:45 Uhr
Also ich fand das Mannheim spielerisch stärker war. Natürlich kamen dann zuwenig Torchancen in der 2ten Halbzeit für Mannheim herraus. Troztdem ist Meppen garnicht mehr nach vorne gekommen, es ist also noch komplett alles offen.
SV Meppen |#68
31.05.2017 - 21:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nach Meppen Lächelnd Freu mich für euch

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
SV Meppen |#69
31.05.2017 - 21:40 Uhr
Ich war zwar für Waldhof Mannheim, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Und das war heute eine tolle Kulisse.

Allerdings sehe ich mich auch nach dem heutigen Spiel wieder einmal bestätigt:
Diese Relegation gehört einfach abgeschafft. ugly

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
SV Meppen |#70
31.05.2017 - 21:40 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg an den SV Meppen!!!

Lotte, Osnabrück und Münster sind Räumlich gesehen ziemlich nah. Das gibt interessante Lokalderbys!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.