SV Meppen
01.07.2013 - 14:35 Uhr
Ein Groundhopping-Bericht aus Meppen
http://wuerzburger-expertenrunde.blogspot.de/2016/10/sv-meppen-vfb-oldenburg-01.html
http://wuerzburger-expertenrunde.blogspot.de/2016/10/sv-meppen-vfb-oldenburg-01.html
Da dem SVM die Meisterschaft wohl keiner mehr nehmen wird,wäre es für den Verein und die Region einfach super wenn der Aufstieg gelingen würde. Es wird wohl nicht leicht werden da dir Meisterschaft zum Aufstieg nicht reicht.
Ich war schon zu der Zeit als noch in der 2. Liga gespielt wurde im Stadion
Ich durfte auch einige legendäre Spiele sehen
Es wäre für die ganze Region super wenn hier "wenigstens" drittklassiger Fußball gespielt werden würde.
Ich war schon zu der Zeit als noch in der 2. Liga gespielt wurde im Stadion
Ich durfte auch einige legendäre Spiele sehen
Es wäre für die ganze Region super wenn hier "wenigstens" drittklassiger Fußball gespielt werden würde.
Kann mich noch gut an euer Gastspiel im Sommer 93 auf dem Bieberer Berg erinnern. Vier zwo nach Null zwo, "Arschtor" Albert. Seid auf einem guten Weg, aber diesmal bitte dem Südwestvertreter den Vortritt lassen
Jetzt ist die Meisterschaft sicher. Glückwunsch nach Meppen zu einer starken Saison, hoffentlich wird sie noch gekrönt!
Respekt für das Relegations-Hinspiel. Über eine (fast) komplette Halbzeit in Unterzahl einem starken Waldhof Paroli bieten zu können, da ziehe ich den Hut...und drücke die Daumen für das Rückspiel! Würde mich freuen. wenn Meppen das schaffen würde!
Zitat von Don_Jorge
Respekt für das Relegations-Hinspiel. Über eine (fast) komplette Halbzeit in Unterzahl einem starken Waldhof Paroli bieten zu können, da ziehe ich den Hut...und drücke die Daumen für das Rückspiel! Würde mich freuen. wenn Meppen das schaffen würde!

Welches Spiel hast du gesehen wenn du behauptest die Mannheimer waren stark? Mal ehrlich, die haben sich trotz Heimspiel und Überzahl keine wirkliche Tormöglichkeit in der 2. Halbzeit herausgespielt. Fürs Rückspiel mache ich mir bei Meppen da keine großen Gedanken, dass sie das packen werden. Elversberg dazu katastrophal in Hachig, schaut so aus als würde die angeblich stärkste RL-Staffel (Südwest) schon zum dritten ma in Folge keinen Aufsteiger stellen.
Also ich fand das Mannheim spielerisch stärker war. Natürlich kamen dann zuwenig Torchancen in der 2ten Halbzeit für Mannheim herraus. Troztdem ist Meppen garnicht mehr nach vorne gekommen, es ist also noch komplett alles offen.
Ich war zwar für Waldhof Mannheim, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Und das war heute eine tolle Kulisse.
Allerdings sehe ich mich auch nach dem heutigen Spiel wieder einmal bestätigt:
Diese Relegation gehört einfach abgeschafft.
Allerdings sehe ich mich auch nach dem heutigen Spiel wieder einmal bestätigt:
Diese Relegation gehört einfach abgeschafft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Freu mich für euch