SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#1181
24.07.2018 - 22:30 Uhr
Aber teuer bezahlt wenn Korte ausfällt länger..... Aber das überrascht mich auch, dieser klare Auswärtssieg
SV Waldhof Mannheim |#1182
25.07.2018 - 14:19 Uhr
Zitat von Karlsson
Aber teuer bezahlt wenn Korte ausfällt länger..... Aber das überrascht mich auch, dieser klare Auswärtssieg

Hast du eine Quelle, dass er sich verletzt hat ? Und war es Rafael oder Ganni ? Rafael ist ja erst wieder fit geworden. Überrascht Wäre natürlich unedlich bitter, finde beide sehr stark.

Das 3:1 war echt eine Überraschung, obwohl ich nicht einschätzen kann, wie weit Braunschweig schon ist. Aber da sie Freitag mit der neuen Saison beginnen, haben sie den Test bestimmt nicht auf die leichte Schulter genommen.

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
SV Waldhof Mannheim |#1183
25.07.2018 - 15:45 Uhr
Zitat von Loyal1907
Zitat von Karlsson

Hast du eine Quelle, dass er sich verletzt hat ? Und war es Rafael oder Ganni ? Rafael ist ja erst wieder fit geworden. Überrascht Wäre natürlich unedlich bitter, finde beide sehr stark.

Die Verletzung von R. Korte steht auf eurer Homepage (einige Beiträge weiter oben) und im Mannheimer Morgen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
SV Waldhof Mannheim |#1184
26.07.2018 - 17:27 Uhr
Kevin Conrad über den anstehenden Heimauftritt gegen den SSV Ulm 1846

Der neue Kapitän erwartet ein Spiel auf Augenhöhe.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
SV Waldhof Mannheim |#1185
30.07.2018 - 08:07 Uhr
Der anfänglichen Vorfreude auf die neue Saison ist ganz schnell der Ernüchterung gewichen. Und damit meine ich nicht die sportliche Leistung. Die fand ich okay bis gut, mit ein bisschen mehr Glück oder weniger Pech gewinnt man das Duell.
Ernüchternd ist zu sehen, was aus meinem geliebten Waldhof geworden ist. Aufgrund der Auflagen und der Verlegung des Fanbereiches herrschte eine Stimmung wie bei einem Testspiel. Viele Fans haben das Spiel wohl boykottiert oder sich anders verteilt, als auf der OST. Keine Trommeln und Fahnen mehr. Das kann der Verein doch nicht wollen. Die OST muss wieder Stimmungszentrum werden!!!
Auch gefällt mir das neue Sicherheitskonzept nicht. Schon vor dem Eintritt ins Stadion wird man kontrolliert. Im Stadion warten dann vermummte Polizeikräfte die verdachtsabhängig dann einen nochmal durchsuchen. Dazu wird noch alles auf Video aufgenommen. Das Stadion gleicht mehr einem Hochsicherheitstrakt, als einem Stadion.
Was mich persönlich auch noch aufgeregt hat, war der Zustand des Rasens! Wie kann man die Spieler auf so einem Acker spielen lassen. Das ist schon sehr peinlich, hier wird nicht professionell gearbeitet.
Ich überlege mir jetzt auch, ob ich noch weiter Heimspiele besuchen werde, hier muss dringend was geändert werden, bevor es wieder Spaß macht, zum Waldhof zu gehen.

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1186
30.07.2018 - 12:15 Uhr
Zitat von Loyal1907
Auch gefällt mir das neue Sicherheitskonzept nicht. Schon vor dem Eintritt ins Stadion wird man kontrolliert. Im Stadion warten dann vermummte Polizeikräfte die verdachtsabhängig dann einen nochmal durchsuchen. Dazu wird noch alles auf Video aufgenommen. Das Stadion gleicht mehr einem Hochsicherheitstrakt, als einem Stadion.

Sicher ist das nicht toll. Aber besser so, als dass wieder irgendwelche Chaoten ein schlechtes Licht auf den ganzen Verein werfen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Waldhof Mannheim |#1187
30.07.2018 - 14:46 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Loyal1907

Sicher ist das nicht toll. Aber besser so, als dass wieder irgendwelche Chaoten ein schlechtes Licht auf den ganzen Verein werfen.

Ich finde die Verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben. Es wurde schon der Ultra Container entfernt, Choreos müssen angekündigt werden und die Selbstverwaltung wurde aufgehoben. Ich habe auch kein Problem mit strengeren Kontrollen. Was mich massiv stört ist die Verlegung des Stimmungszentrum. Die OST war jahrelang unser zweites Wohnzimmer. Wir unterstützen seit jahrzehnten den Waldhof trotz 4. und 5. Liga und bekommen die Quittung, nur weil einige ***** en randalieren ??
Aus Protest werde ich auch bis auf weiteres Heimspiele boykottieren und nur noch auswärts mitfahren. Wenn zu einem Heimspiel nur noch 1000 Zuschauer kommen, wird der Verein es sich vielleicht anders überlegen..

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1188
02.08.2018 - 08:38 Uhr
Waldhof Mannheim besiegt Landesligisten Neckarelz und zieht ins BFV-Pokal Achtelfinale ein.
2mal Sommer, Sulejmani und Weißenfels sorgten für den 4:0 Endstand.

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1189
02.08.2018 - 16:34 Uhr
Zitat von Loyal1907
Waldhof Mannheim besiegt Landesligisten Neckarelz und zieht ins BFV-Pokal Achtelfinale ein.

Zwar ein Pflichtsieg, aber gut, dass man das souverän geschafft hat.
Bin gespannt, wie weit der Waldhof es dieses Jahr schafft. Der KSC ist natürlich wieder großer Favorit, aber unbesiegbar sind die auch nicht.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Waldhof Mannheim |#1190
02.08.2018 - 17:07 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Loyal1907

Zwar ein Pflichtsieg, aber gut, dass man das souverän geschafft hat.
Bin gespannt, wie weit der Waldhof es dieses Jahr schafft. Der KSC ist natürlich wieder großer Favorit, aber unbesiegbar sind die auch nicht.

Dieses Jahr dann hoffentlich im Finale gegen den KSC. Bei einer guten Saison des KSC würde man auch trotz Niederlage im Finale, im DFB-Pokal spielen..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.