SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#311
17.01.2009 - 03:30 Uhr
welche Frage stellst Du jetzt???

ich tippe mal du meinst den Harder Cup, da spielte Waldhof gegen Hoffenheim im Halbfinale. Die Mannheimer haben Hoffenheim ausgepfifen und den Waldhof anefeuert. Das ist doch ok, oder ?

Wir haben skandiert....ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier !

Frage an Dich ! war das jetzt schlimm???

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#312
17.01.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von scotsman:
welche Frage stellst Du jetzt???

ich tippe mal du meinst den Harder Cup, da spielte Waldhof gegen Hoffenheim im Halbfinale. Die Mannheimer haben Hoffenheim ausgepfifen und den Waldhof anefeuert. Das ist doch ok, oder ?

Wir haben skandiert....ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier !

Frage an Dich ! war das jetzt schlimm???

Di eigene Mannschaft anfeuern, den Gegner auspfeifen, alles ok! Sogar wichtig, dass Stimmund in der Bude ist.
Und schlimm waren andere Rufe, die er sich im Laufe der Vorrunde, oder auch schon im letzten Jahr, anhören musste.
Darüber hinaus stimmt natürlich auch, dass die TSG ohne Dietmar ca. in der B-Klasse spielen würde - keine Frage.

Trotzdem war es ziemlich sinnfrei. Denn ohne ihn wäre auch kein SVW mehr da. Wenn man von jemand Anderem am Leben gehalten wird, ist es doch bescheuert genau diesen noch zu provozieren, oder?
Eigentlich wäre bei dem Turnier dort überhaupt niemand gewesen, denn ohne ihn hätte es auch diesen Tempel niemals gegeben.
Das sollten doch auch die hardcore Jungs wissen.
Aber ich will hier keine DH Diskussion aufmachen.
Ich wünsche dem SVW, dass er ne vernünftige Führung bekommt,so eine Insolvenz abwenden kann, und mittelfristig ein ordentlich geführter Verein mit soliden Finanzen wird.
In den letzten 2 Jahrzehnten blieb es leider ein frommer Wunsch. :(

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurpfaelzer am 17.01.2009 um 11:03 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#313
17.01.2009 - 14:37 Uhr
Ja, ja... da freut sich einer wie ein kleines Heinzelmännchen und springt von einem Bein klatschend auf das andere.
Was ja auch legitim ist.
Dies aber regelmäßig den Waldhof-Anhängern gegenüber zu äußern und es nicht für sich zu behalten zeugt eher von... such´s dir aus.
Ich habe das passende Nomen bereits gefunden.

Übrigens... wo du absurde Schwanzvergleiche doch so sehr forcierst...
Der Waldhof wäre ohne Hopp eher da als die TSG.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
SV Waldhof Mannheim |#314
17.01.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat
Trotzdem war es ziemlich sinnfrei. Denn ohne ihn wäre auch kein SVW mehr da. Wenn man von jemand Anderem am Leben gehalten wird, ist es doch bescheuert genau diesen noch zu provozieren, oder?
Eigentlich wäre bei dem Turnier dort überhaupt niemand gewesen, denn ohne ihn hätte es auch diesen Tempel niemals gegeben.
Das sollten doch auch die hardcore Jungs wissen.

So isses... bin jetzt mal gesponnt ob die Waldhofer jetzt über genus Selbstironie verfügen und sich selber jetzt besingen:

"Ohne Hopp Ohne Hopp ... da wären wir nicht hier!" :D

Würde es begrüssen und die Scharte auswetzen vom letzten MAl! :P;)

ja isses nun mal, ob es mir bzw. uns gefällt ist nicht relevant. ich zumindest akzeptiere die situation so wie sie nun mal ist glaube auf die selbstironie der "hardcore jungs" wirst du vergeblich warten müssen, ob dir das gefällt oder nicht, weiß ich nicht und es tangiert mich auch nur peripher :)

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#315
17.01.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von 6.1. #308:
Zu euch sag ich nur:

Wer zuletzt lacht lacht am Besten ... bin mal gespannt wie das ausschaut sollte Hopp wirklich keine finanziellen Mittel mehr zur Verfügung stellen und ihr gegen den VfR und Co ran dürft .. und zwar gegen die 2. :)

Zitat von 6.1. #315:
Welche andere Alternative gibt es?? In der Kreisliga C von vorne anzufangen???

Dazwischen deplatzierte Artikel von Waldhof-Schlägern die nicht zur Thematik beitrugen von denen du dir aber Argumentations-Vorteile erhofft hattest...?!

Zitat von 11.1. #380:
Und deswegen dARF auch MOnnem DANKE sagen!

Zitat von 17.1. #443:
So isses... bin jetzt mal gesponnt ob die Waldhofer jetzt über genus Selbstironie verfügen und sich selber jetzt besingen:

"Ohne Hopp Ohne Hopp ... da wären wir nicht hier!" :D

Vielleicht würde es deiner Glaubwürdigkeit und Diskussionskultur entgegenkommen, wenn du dir einfach mal den ein oder anderen provokanten Smiley verkneifen würdest.

Und Bashing ist bei deinem Ruf ja nun wirklich nicht mehr nötig. ;)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 17.01.2009 um 15:32 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#316
17.01.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von Adiles:

Mir persönlich ist es relativ egal ... was die so machen ... es wäre nun wirklich der Brüller wenn sie weiterhin gegen Hopp skandieren würden! :D

tja, da es dir ja sowieso "relativ egal ist", kann auch weiterhin gegen hopp skandiert werden, oder eben auch nicht...is ja "relativ egal"

mir ist es im übrigen auch egal, da hopp für mich nie ein feindbild war. wie ich schon oft geschrieben hab bin ich ein gegner des projekts hoffenheim und nicht ein gegner von dietmar hopp, der abgesehen vom waldhof und natürlich auch von hoffenheim viel sinnvolles außerhalb des fußballplatzes geleistet hat. dennoch, werde ich kein freund hopps sein was den fußball angeht, selbst, wenn der waldhof (wieder) von ihm gerettet wird und da wir in einer demokratie leben ist das auch mein gutes recht.

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#317
17.01.2009 - 16:02 Uhr
In deinem Fan-Klub? :D
Vorher werde ich waschechter Waldhof-Fan. ;)

Zitat
In wiefern jetzt dein Auftritt hier... schon seit mehreren Posts mit der SVW zu tun hat das kannste mir doch zu guter etzt wirklich nomma erklären ... erkenne hier nicht einen Satz von dir der im entfernetesten mit Waldhof zu tun hat! :O

Zitat
Würde mich jedenfalls darüber freuen wenn du mir mal Zitate von mir um die Ohren hauen könntest wie weiter oben bereits gefordert!

:p
Goldig.

Ich hatte befürchtet, dass du keinen Deut selbstkritisch sein würdest. Naja, sagen wir, ich wusste es.

@Waldhofer-Jungs

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Die Hoffnung stirbt ja eigentlich zuletzt. Bei manchen Usern ist sie aber schon längst gestorben.

Viel Glück für die Zukunft!
Wäre schade, wenn unser Erzrivale vor die Hunde gehen würde.

Grüße aus der Pfalz
laudere

•     •     •

(Kohlmeyer; 05.07.2007)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 17.01.2009 um 16:05 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#318
17.01.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von laudere:

@Waldhofer-Jungs

Viel Glück für die Zukunft!
Wäre schade, wenn unser Erzrivale unter die Hunde gehen würde.

Grüße aus der Pfalz
laudere

danke! eben ich würde auch sagen, dass man seine natürlichen rivalen braucht und dem fck würde ich sowas auch nicht wünschen, vor allem, da einige gute freunde von mir lautrer sind :) also hoffen wir, dass alles gut geht und wir uns innerhalb der nächsten jahren in irgendeiner liga sehen...3. oder so, müsst ihr den aufstieg in die buli halt verwerfen :P

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#319
17.01.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von Adiles:

@ Giovarez:

Natürlich ist es dein gutes Recht gegen Hopp zu sein ... nur wundert es mich dann warum es keine Gruppierung gibt diie da heisst:

" Lieber Kreisliga und Neuanfang als Hopp!" :o

also es gibt einige, die lieber in die kreisliga gehen würden, als sich von hopp retten zu lassen, das kann ich dir versichern, aber der größere teil sagt sich, lieber vom ungeliebten hopp retten lassen, als von ganz unten anfangen zu müssen. is mmn. auch legitim, hopp is ja schließlich nicht der "vorläufer des antichrists" für uns. also wieso sollte man sich nicht helfen lassen, wenn es keine andere möglichkeit gibt?

manchmal beisst der hund eben doch die hand, die ihn füttert, um mal auf nen vergleich eines hoffenheimers zurückzukommen...

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#320
18.01.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von Adiles:

Zitat

is mmn. auch legitim, hopp is ja schließlich nicht der "vorläufer des antichrists" für uns.

Seltsam .. denn so könnte man aus den Gesängen und dem Auftreten vieler Waldhof Fans zB im Hoffenheim Forum schliessen! :)

so ein Geschwätz ! Lese oft genug im Hoffenheim-Forum und da gibt es sicherlich kein massives auftreten von Waldhöfern die gegen Hoffenheim stänkern. Schlichtweg unwahr, aber du hast es anscheinend nötig so zu "argumentieren". Und jetzt viel Spass beim Zitate suchen :D

•     •     •

support your local football club
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.