| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
06.03.2022 - 11:21 Uhr
Zitat von Der-Neue
So dringend Korkut die Verantwortung entzogen werden muss!
Es wird, wenn überhaupt, nur eine interne Lösung geben.
Es sei den der ominöse Wunschtrainer übernimmt vorher. Dann bin ich gespannt wer dieser Wahnsinnige ist
Es sei den der ominöse Wunschtrainer übernimmt vorher. Dann bin ich gespannt wer dieser Wahnsinnige ist

Eine interne Lösung wäre doch gut. Vielleicht dieser Reiss oder wie er heißt. Der kann auch in der 2.Liga bleiben und sich ausprobieren. Bobic muss endlich seine komische verzerrte Brille abnehmen und akzeptieren, dass er komplett versagt hat und muss jetzt 90% seiner Zeit für die 2. Liga planen.
06.03.2022 - 11:30 Uhr
Warum ist der Mann noch im Amt ?
Das kann doch wohl nicht wahr sein
Das kann doch wohl nicht wahr sein
06.03.2022 - 11:31 Uhr
Vielleicht morgen. Wenn er dann noch im Amt ist, passiert erst nach dem 0:5 gegen Gladbach was. Wenn überhaupt.
06.03.2022 - 11:39 Uhr
Formschwächstes Team Europas mit 2 Punkten Ausbeute.
Bobic stellt sein Ego über den Verein. Anders kann man das nicht erklären.
Dardai wurde so sehr von ihm gedemütigt, dass er es nicht mehr machen wird. Alle anderen sind ohne Bundesligaerfahrung zu schwach oder lassen sich von Bobic nicht die Karriere verbrennen.
Es will einfach kein andere machen!
Bobic hat sich maximal verzockt, und zwar in fast allen Bereichen!
06.03.2022 - 11:40 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von VFLJesus
Als Außenstehender ist diese Trainerentscheidung immer noch der Gag des Jahres.
Wie um alles in der Welt ein zurechnungsfähiger Mensch diese Entscheidung des Engagements treffen konnte ist schon Wahnwitzig, aber das dann auch noch wahrscheinlich bis zum Abstieg durchzuziehen ist schon hart beratungsresistent.
Gab es irgendeinen hier auf Transfermarkt, der exakt diese Entwicklung nicht vorhergesagt hat?
Nur der, der am meisten Ahnung haben müsste, der spult jede Woche die gleichen Phrasen ab.
In meinen Augen muss Bobic mitgehen beim Abstieg.
Seine Entscheidungen kann doch kein rationaler Mensch nachvollziehen.
Auch ich war fassungslos als ich gehört habe ein TK übernimmt für Pal, doch wenn man die Sachlage etwas genauer betrachtet war das Timing der Dardai Entlassung bzw. der Trainersuche im Spätherbst einfach schlecht. Viele Trainer wie zB Kovac, Schmidt oder der ein oder andere jetzige Vorschlag hier hatten/haben noch eine feste Stelle und Bobic dachte sich vielleicht auch mit seinem alten Buddy geht der Plan für eine kurzfristige Zeit auf.Als Außenstehender ist diese Trainerentscheidung immer noch der Gag des Jahres.
Wie um alles in der Welt ein zurechnungsfähiger Mensch diese Entscheidung des Engagements treffen konnte ist schon Wahnwitzig, aber das dann auch noch wahrscheinlich bis zum Abstieg durchzuziehen ist schon hart beratungsresistent.
Gab es irgendeinen hier auf Transfermarkt, der exakt diese Entwicklung nicht vorhergesagt hat?
Nur der, der am meisten Ahnung haben müsste, der spult jede Woche die gleichen Phrasen ab.
In meinen Augen muss Bobic mitgehen beim Abstieg.
Seine Entscheidungen kann doch kein rationaler Mensch nachvollziehen.
Der Gedankengang war Dardai los werden. Korkut war der einzige der bereit war zu übernehmen und man dachte sich, dass man es schon irgendwie schaffen wird über'm Strich zu bleiben. Etwa so, wenn Pal das schafft, dann Tayfun auch. So kann man sich irren.
06.03.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von tLK1990
Eine interne Lösung wäre doch gut. Vielleicht dieser Reiss oder wie er heißt. Der kann auch in der 2.Liga bleiben und sich ausprobieren. Bobic muss endlich seine komische verzerrte Brille abnehmen und akzeptieren, dass er komplett versagt hat und muss jetzt 90% seiner Zeit für die 2. Liga planen.
Zitat von Der-Neue

Reiss Fußball passt nicht zur Mannschaft. Außerdem hat er noch keine Lizenz für die Bundesliga.
06.03.2022 - 11:55 Uhr
Kann man mit der Legendenbildung mal bitte aufhören? Pal ist kein Übertrainer und hat die Absturz mitzuverantworten aufgrund seiner nicht funktionierenden Taktik und mit seinen komischen Aussagen hat er sich selber ins Aus gespielt. Oder wollte den noch jemand sehen nachdem er das Derby so hochstilisiert hat als Spiel des Willens und wir das gnadenlos verkackt haben ohne das die Mannschaft kämpfte?
Ich frage mich langsam ob hier Amnesie oder Alzheimer grassiert wenn hier Dardai, Funkel oder gar Preetz zurückverlangt werden!?
06.03.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von ColeWorld
Reiss Fußball passt nicht zur Mannschaft. Außerdem hat er noch keine Lizenz für die Bundesliga.
Zitat von tLK1990
Zitat von Der-Neue

Keine Lizens ist kein Hinderungsgrund, da gibt es Lösungen!
06.03.2022 - 12:05 Uhr
Zitat von Nosebear
Kann man mit der Legendenbildung mal bitte aufhören? Pal ist kein Übertrainer und hat die Absturz mitzuverantworten aufgrund seiner nicht funktionierenden Taktik und mit seinen komischen Aussagen hat er sich selber ins Aus gespielt. Oder wollte den noch jemand sehen nachdem er das Derby so hochstilisiert hat als Spiel des Willens und wir das gnadenlos verkackt haben ohne das die Mannschaft kämpfte?
Ich frage mich langsam ob hier Amnesie oder Alzheimer grassiert wenn hier Dardai, Funkel oder gar Preetz zurückverlangt werden!?
100% Zustimmung. Allein die öffentlichen Aussagen seitens Dardai gegenüber Bobic und des Kaders waren eine Zumutung, da kann man nur erahnen, was intern abgelaufen sein muss.
06.03.2022 - 12:09 Uhr
12:09 - der ist immer noch da?
Frage für einen Freund.
Frage für einen Freund.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei