Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#1031
06.03.2022 - 11:21 Uhr
Zitat von Der-Neue
So dringend Korkut die Verantwortung entzogen werden muss!
Es wird, wenn überhaupt, nur eine interne Lösung geben.
Es sei den der ominöse Wunschtrainer übernimmt vorher. Dann bin ich gespannt wer dieser Wahnsinnige istCool

Eine interne Lösung wäre doch gut. Vielleicht dieser Reiss oder wie er heißt. Der kann auch in der 2.Liga bleiben und sich ausprobieren. Bobic muss endlich seine komische verzerrte Brille abnehmen und akzeptieren, dass er komplett versagt hat und muss jetzt 90% seiner Zeit für die 2. Liga planen.
Tayfun Korkut |#1032
06.03.2022 - 11:30 Uhr
Warum ist der Mann noch im Amt ?

Das kann doch wohl nicht wahr sein
Tayfun Korkut |#1033
06.03.2022 - 11:31 Uhr
Zitat von AnteCovic43

Vielleicht morgen. Wenn er dann noch im Amt ist, passiert erst nach dem 0:5 gegen Gladbach was. Wenn überhaupt.

•     •     •

habe fertig!
Tayfun Korkut |#1034
06.03.2022 - 11:39 Uhr
Zitat von AnteCovic43

Formschwächstes Team Europas mit 2 Punkten Ausbeute.

Bobic stellt sein Ego über den Verein. Anders kann man das nicht erklären.

Dardai wurde so sehr von ihm gedemütigt, dass er es nicht mehr machen wird. Alle anderen sind ohne Bundesligaerfahrung zu schwach oder lassen sich von Bobic nicht die Karriere verbrennen.

Es will einfach kein andere machen!

Bobic hat sich maximal verzockt, und zwar in fast allen Bereichen!
Tayfun Korkut |#1035
06.03.2022 - 11:40 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von VFLJesus

Als Außenstehender ist diese Trainerentscheidung immer noch der Gag des Jahres.
Wie um alles in der Welt ein zurechnungsfähiger Mensch diese Entscheidung des Engagements treffen konnte ist schon Wahnwitzig, aber das dann auch noch wahrscheinlich bis zum Abstieg durchzuziehen ist schon hart beratungsresistent.
Gab es irgendeinen hier auf Transfermarkt, der exakt diese Entwicklung nicht vorhergesagt hat?
Nur der, der am meisten Ahnung haben müsste, der spult jede Woche die gleichen Phrasen ab.
In meinen Augen muss Bobic mitgehen beim Abstieg.
Seine Entscheidungen kann doch kein rationaler Mensch nachvollziehen.
Auch ich war fassungslos als ich gehört habe ein TK übernimmt für Pal, doch wenn man die Sachlage etwas genauer betrachtet war das Timing der Dardai Entlassung bzw. der Trainersuche im Spätherbst einfach schlecht. Viele Trainer wie zB Kovac, Schmidt oder der ein oder andere jetzige Vorschlag hier hatten/haben noch eine feste Stelle und Bobic dachte sich vielleicht auch mit seinem alten Buddy geht der Plan für eine kurzfristige Zeit auf.

Der Gedankengang war Dardai los werden. Korkut war der einzige der bereit war zu übernehmen und man dachte sich, dass man es schon irgendwie schaffen wird über'm Strich zu bleiben. Etwa so, wenn Pal das schafft, dann Tayfun auch. So kann man sich irren.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Tayfun Korkut |#1036
06.03.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von tLK1990
Zitat von Der-Neue

Es sei den der ominöse Wunschtrainer übernimmt vorher. Dann bin ich gespannt wer dieser Wahnsinnige istCool

Eine interne Lösung wäre doch gut. Vielleicht dieser Reiss oder wie er heißt. Der kann auch in der 2.Liga bleiben und sich ausprobieren. Bobic muss endlich seine komische verzerrte Brille abnehmen und akzeptieren, dass er komplett versagt hat und muss jetzt 90% seiner Zeit für die 2. Liga planen.

Reiss Fußball passt nicht zur Mannschaft. Außerdem hat er noch keine Lizenz für die Bundesliga.
Tayfun Korkut |#1037
06.03.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von pipo27

Dardai wurde so sehr von ihm gedemütigt, dass er es nicht mehr machen wird.

Kann man mit der Legendenbildung mal bitte aufhören? Pal ist kein Übertrainer und hat die Absturz mitzuverantworten aufgrund seiner nicht funktionierenden Taktik und mit seinen komischen Aussagen hat er sich selber ins Aus gespielt. Oder wollte den noch jemand sehen nachdem er das Derby so hochstilisiert hat als Spiel des Willens und wir das gnadenlos verkackt haben ohne das die Mannschaft kämpfte?

Ich frage mich langsam ob hier Amnesie oder Alzheimer grassiert wenn hier Dardai, Funkel oder gar Preetz zurückverlangt werden!?

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Tayfun Korkut |#1038
06.03.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von tLK1990

Zitat von Der-Neue

Reiss Fußball passt nicht zur Mannschaft. Außerdem hat er noch keine Lizenz für die Bundesliga.

Keine Lizens ist kein Hinderungsgrund, da gibt es Lösungen!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Tayfun Korkut |#1039
06.03.2022 - 12:05 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von pipo27

Dardai wurde so sehr von ihm gedemütigt, dass er es nicht mehr machen wird.

Kann man mit der Legendenbildung mal bitte aufhören? Pal ist kein Übertrainer und hat die Absturz mitzuverantworten aufgrund seiner nicht funktionierenden Taktik und mit seinen komischen Aussagen hat er sich selber ins Aus gespielt. Oder wollte den noch jemand sehen nachdem er das Derby so hochstilisiert hat als Spiel des Willens und wir das gnadenlos verkackt haben ohne das die Mannschaft kämpfte?

Ich frage mich langsam ob hier Amnesie oder Alzheimer grassiert wenn hier Dardai, Funkel oder gar Preetz zurückverlangt werden!?

100% Zustimmung. Allein die öffentlichen Aussagen seitens Dardai gegenüber Bobic und des Kaders waren eine Zumutung, da kann man nur erahnen, was intern abgelaufen sein muss.
Tayfun Korkut |#1040
06.03.2022 - 12:09 Uhr
12:09 - der ist immer noch da?
Frage für einen Freund.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.