Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#121
29.11.2021 - 16:39 Uhr
Ich guck heute zum ersten mal aufs Handy und dann das. Was zur Hölle? Korkut? Ernsthaft? Ich bin großer Kritiker von Dardai, hätte aber im Leben nicht mit der Beurlaubung vor der Winterpause gerechnet. Finde ich gut so.

Aber Korkut? Ich fasse das nicht. Er hat sich seine Chance verdient, aber gefühlt geht das doch wieder mit Anlauf direkt ins Klo. Korkut...

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Tayfun Korkut |#122
29.11.2021 - 17:06 Uhr
Ich hab einfach Angst, dass er die Rückrunde so gut coacht, dass man mit ihm verlängert. Ich traue ihm zu, mit dem Kader die Klasse zu halten. Aber ab Sommer bitte jemand anderen.
Tayfun Korkut |#123
29.11.2021 - 17:09 Uhr
Die PK fand ich ziemlich langweilig. Er hat letztlich nichts gesagt, was aber auch okay ist, denn sein Job ist es nicht primär Journalisten und Fans zu bespaßen, sondern mit Hertha genug Punkte zu holen.

Was mir eher nicht so gut gefallen hat, war seine Ausstrahlung. Die Körpersprache war doch sehr zurückhaltend und wenig herausfordernd. Ich hoffe, dass er sich intern anders präsentiert und ein wenig energetischer Auftritt.
Tayfun Korkut |#124
29.11.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von Matzelinho_27
Ich hab einfach Angst, dass er die Rückrunde so gut coacht, dass man mit ihm verlängert.

Genau und vielleicht trifft Selke unter ihm auch noch zweistellig...

Man muss es mit der Angst auch nicht übertreiben.

Soll er mal noch die nötigen 3-4 Punkte in der Hinrunde holen und dann ist schon mal die erste Etappe geschafft.
Vielleicht spendiert uns Bobic ja noch im Winter den ein oder anderen Qualitätsspieler und wir rutschen nicht ganz unten rein.

•     •     •

Tayfun Korkut |#125
29.11.2021 - 17:29 Uhr
Ich hätte da eine frage, und zwar ist Tayfun seit 2018 Verinslos und jetzt soll er Hertha trainieren was hat er in den letzten jahren gemacht das der so etwas hinbekommen kann? spielt man ganze zeit Football Manager oder wie kann ich das verstehen?
eventuell kann mir da jemand eine antwort geben der da mehr ahnung von hat.
Tayfun Korkut |#126
29.11.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von GoldeneLilie
Ich hätte da eine frage, und zwar ist Tayfun seit 2018 Verinslos und jetzt soll er Hertha trainieren was hat er in den letzten jahren gemacht das der so etwas hinbekommen kann? spielt man ganze zeit Football Manager oder wie kann ich das verstehen?
Er hat sich laut PK um seine Familie/Kinder gekümmert und war wohl auch zuletzt in Stuttgart im Stadion, da es in seiner Nähe liegt. Von Fortbildungen etc. hat er leider glaube ich nichts erzählt. Also das mit dem „gut beim Vorstellungsgespräch präsentieren“ sollte er besser noch mal üben.
Ansonsten sehe ich es wie viele hier. Selten so einen energielosen Antritt gesehen wie diesen. Ich hoffe inständig dass er der Mannschaft anders gegenübertritt.
Tayfun Korkut |#127
29.11.2021 - 17:50 Uhr
Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen, aber jetzt sollte man Korkut unterstützen. Ich hoffe er bringt uns die erhofften Ergebnisse und führt uns aus der Abstiegszone.
Willkommen in Berlin.

•     •     •

Hertha for ever
Tayfun Korkut |#128
29.11.2021 - 17:56 Uhr
Das war tatsächlich ein Symbolinterview nach dem Motto: Sag lieber nichts, du kannst nur das Falsche sagen.

Er weiß ganz genau, dass er den Job nur wegen seiner Verbundenheit mit Bobic bekommen hat, weswegen er keine einzige fundierte Aussage zu irgendeinem Thema treffen konnte.

Übersetzen lässt sich seine PK grob in:

- Ich habe die letzten 3 Jahre beruflich nichts gemacht was mich für den Job qualifiziert oder in meinem Fach weitergebracht hätte
- Ich habe keine Ahnung wie Hertha spielt und wo sie in der Tabelle stehen
- Ich habe Union gegen Köln und Stuttgart gegen Mainz im Stadion geguckt und auch sofascore auf dem Handy - ich kenne mich sehr gut aus.

Und den Rest des Blablas erspare ich euch.

Viel Glück trotzdem.

•     •     •

Ha Ho He
Tayfun Korkut |#129
29.11.2021 - 17:59 Uhr
Zitat von xLusica92x
Zitat von GoldeneLilie

Er hat sich laut PK um seine Familie/Kinder gekümmert und war wohl auch zuletzt in Stuttgart im Stadion, da es in seiner Nähe liegt. Von Fortbildungen etc. hat er leider glaube ich nichts erzählt. Also das mit dem „gut beim Vorstellungsgespräch präsentieren“ sollte er besser noch mal üben.
Ansonsten sehe ich es wie viele hier. Selten so einen energielosen Antritt gesehen wie diesen. Ich hoffe inständig dass er der Mannschaft anders gegenübertritt.

Hmm und lay schön und gut Familie finde ich auch richtig so aber halt 3 Jahre kein Verein trainiert und gleich so einen Haufen übernehmen etc. Na ja mal schauen eventuell überrascht er uns alle positiv grins
Tayfun Korkut |#130
29.11.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Matzelinho_27

Ich hab einfach Angst, dass er die Rückrunde so gut coacht, dass man mit ihm verlängert.

Genau und vielleicht trifft Selke unter ihm auch noch zweistellig...

Man muss es mit der Angst auch nicht übertreiben.

Soll er mal noch die nötigen 3-4 Punkte in der Hinrunde holen und dann ist schon mal die erste Etappe geschafft.
Vielleicht spendiert uns Bobic ja noch im Winter den ein oder anderen Qualitätsspieler und wir rutschen nicht ganz unten rein.

Die 3-4 Punkte hätten wir unter Dardai auch geholt...dafür hätte man ihn nicht entlassen müssen.
Und ich denke, Tayfun Korkut wird dieses Saison nicht unser letzter Übungsleiter gewesen sein.
Aber wollen wir mal das Beste hoffen.. allein der Glaube fehlt mir

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.