| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
29.11.2021 - 14:53 Uhr
Das jetzt Korkut kommt, finde ich unglaublich! Sicher, man sollte jeden eine Chance geben, aber was spricht für Korkut?
Der hat (nach meiner Kenntnis) nirgendwo eine komplette Saison trainiert.
Da hätte ich jedem Trainer-Talent eher eine Chance gegeben! Mit welcher Reputation soll ich mich in Berlin gegen die Spieler durchsetzen?
Der hat (nach meiner Kenntnis) nirgendwo eine komplette Saison trainiert.
Da hätte ich jedem Trainer-Talent eher eine Chance gegeben! Mit welcher Reputation soll ich mich in Berlin gegen die Spieler durchsetzen?
29.11.2021 - 14:54 Uhr
Hätte ich geahnt, dass wir heute einen neuen Trainer präsentieren, hätte ich mich an Herthas stelle übrigens eher mal um Ole Werner bemüht. Sicherlich auch keine Granate, aber irgendwie besser als Krokut vom Gefühl her und zumindest einer, dem man noch einen Entwicklung zutraut .
29.11.2021 - 14:55 Uhr
Zitat von janinho030
Klar, war das Spiel gegen Union schlecht aber gegen Union haben auch schon andere Mannschaften schlecht gespielt.
Klar, war das Spiel gegen Union schlecht aber gegen Union haben auch schon andere Mannschaften schlecht gespielt.
Hier muss ich dir absolut Widersprechen!
Das Spiel war nicht schlecht, sondern ein Faustschlag ins Gesicht für jeden Herthaner. Man kann verlieren, egal gegen wen und auch wie hoch. Aber das wie, war der Knackpunkt. In einen Derby ohne Torschuss anzutreten ist eine bodenlose Frechheit. Die gesamte Körpersprache war zu kotzen. Und dann sich noch wundern das das Trikot zurück kam. Nach so einen Auftritt können die froh sein das nur das Trikot geflogen kam.
Die haben gespielt "wie Flasche leer"
Union hat uns gegen die Wand gespielt und selbst die hatten keine guten Tag erwischt.
29.11.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Als Ralf Rangnick bei Manchester unterschrieben hatte, musste sich Fredi halt mit der zweitbesten Option begnügen und verpflichtete Tayfun Korkut...
Als Ralf Rangnick bei Manchester unterschrieben hatte, musste sich Fredi halt mit der zweitbesten Option begnügen und verpflichtete Tayfun Korkut...
Eher andres rum.
Die Nachricht von uns kam zuerst.
29.11.2021 - 14:59 Uhr
Weiß jemand wo die PK jetzt gleich übertragen wird?
29.11.2021 - 15:01 Uhr
Müsste auf youtube sein
Edit: Ja ist schon live
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 29.11.2021 um 15:02 Uhr bearbeitet
29.11.2021 - 15:01 Uhr
Danke
29.11.2021 - 15:10 Uhr
Er war jetzt drei Jahre nur Familienvater. Ist menschlich natürlich nicht zu unterschätzen und anstrengend ist es auch. Nur wenn jemand drei Jahre zu Hause ist und nichts (!) konkretes in dem Bereich macht, würde er niemals wieder einen Job in der freien Marktwirtschaft finden. Da vergisst man auch so viel und verlernt noch mehr. Meine Güte. Das ist kein akzeptables Arbeitszeugnis.
Natürlich bekommt er eine Chance. Aber das ist doch nicht ok.
Natürlich bekommt er eine Chance. Aber das ist doch nicht ok.
29.11.2021 - 15:10 Uhr
Wir waren mit Pal doch noch einigermaßen auf Kurs? Ohne die bescheuerten Punktverluste gegen Leverkusen und Augsburg hätten wir 18 Punkte, was mit diesem Kader eine richtig gute Leistung wäre. Auch so sind wir noch im Soll, was den Klassenerhalt angeht.
Ich verstehe nicht, wie man angesichts der Tatsache, dass Korkut die augenscheinlich beste Alternative war, den Rauswurf Dardais immernoch als gerechtfertigt ansehen kann. Mit Pal habe ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt gemacht, aber Stand jetzt rechne ich fest mit dem direkten Abstieg. Ich hoffe noch auf ein Wunder auch wenn ich nicht daran glaube. Ausschließen tue ich es aber auch nicht, das Wunder gab's bei Stuttgart unter Korkut damals ja auch.
29.11.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von MarcelinhoGoat
Mit Pal habe ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt gemacht, aber Stand jetzt rechne ich fest mit dem direkten Abstieg. Ich hoffe noch auf ein Wunder auch wenn ich nicht daran glaube.
Mit Pal habe ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt gemacht, aber Stand jetzt rechne ich fest mit dem direkten Abstieg. Ich hoffe noch auf ein Wunder auch wenn ich nicht daran glaube.
Es müssen immer Extreme sein, oder? Diese Diskussionskultur ist so furchtbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei