Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#61
29.11.2021 - 13:28 Uhr
Naja, immerhin haben wir nix zu verlieren. Enttäuschen kann er eigentlich nicht, denn damit rechnet eh jeder.
Tayfun Korkut |#62
29.11.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von kypdurron
Korkut muss sportlich schon echt was reissen, denn in allen anderen Belangen wird er es schwer haben in Dardais Fußstapfen. Auch wenn der mich persönlich da in dieser Saison nicht mehr überzeugt hat wie in der 1. Amtszeit, ist er halt doch die Vereinsikone, die sowohl in Berlin als auch im Rest der Republik dem Verein ein Gesicht und ein Herz geben konnte. Letztlich muss man einfach hoffen, dass es da bei Korkut was gibt, was man jetzt von außen übersieht und was über den Trainerwechsel-Effekt hinausreicht.

Tut mir Leid aber ich kann das Lied von Dardai und den großen Fußstapfen nicht mehr hören. Die sind ganz klein geworden diese Saison. Guck mal sich zusätzlich noch die Spiele an, muss der neue Trainer nicht mehr viel leisten sonder der Mannschaft grundlegende Systeme und Tugenden mitgeben, die überhaupt nicht mehr zu sehen waren.

Ich brauche kein Maskottchen an der Seitenliene oder eine Legende, sondern einen Trainer, der zu der Zeit passt und nicht Fußball aus England der 90er spielen läßt.

Ich hoffe Tayfun schafft den Klassenerhalt.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Tayfun Korkut |#63
29.11.2021 - 13:30 Uhr
Ich stehe komplett unter Schock. Das erinnert an die ganz dunklen 80er u frühen 90er mit Luppen Sebert Stange& Co. Nirgendwo hätte Korkut einen Job bekommen… zum Glück gibts unsere Hertha. Wenn’s nicht so traurig wäre könnte man herzhaft lachen. Das macht nämlich gerade die Konkurrenz. Ich hoffe ich irre mich , aber ich denke Heiligabend haben wir dann den dritten Coach. Peter Neururer ist auch schon lange arbeitslos….

•     •     •

HAHOHE
Tayfun Korkut |#64
29.11.2021 - 13:38 Uhr
Sehr spannende Wahl. Korukut ist sicher kein schlechter Trainer. Aber als Feuerwehrmann sehe ich ihn nicht. Auf alle Fälle alles Gute und viel Erfolg für die Hertha. Mit dem Kader sollte man eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

•     •     •

5 Tage im Mai 2001 --- unvergesslich
Tayfun Korkut |#65
29.11.2021 - 13:38 Uhr
Sehr spannende Wahl. Korukut ist sicher kein schlechter Trainer. Aber als Feuerwehrmann sehe ich ihn nicht. Auf alle Fälle alles Gute und viel Erfolg für die Hertha. Mit dem Kader sollte man eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

•     •     •

5 Tage im Mai 2001 --- unvergesslich
Tayfun Korkut |#66
29.11.2021 - 13:42 Uhr
Zitat von katsche16

Wieso siehst du ihn nicht als feuerwehr Mann?
Er hat doch eigentlich gezeigt das er kurzfristig Erfolg bringt und nicht wirklich langfristig
Tayfun Korkut |#67
29.11.2021 - 13:44 Uhr
Zitat von LHorr
Ich stehe komplett unter Schock. Das erinnert an die ganz dunklen 80er u frühen 90er mit Luppen Sebert Stange& Co. Nirgendwo hätte Korkut einen Job bekommen… zum Glück gibts unsere Hertha. Wenn’s nicht so traurig wäre könnte man herzhaft lachen. Das macht nämlich gerade die Konkurrenz. Ich hoffe ich irre mich , aber ich denke Heiligabend haben wir dann den dritten Coach. Peter Neururer ist auch schon lange arbeitslos….

König Otto macht’s dann die letzten 4 Spiele.
Tayfun Korkut |#68
29.11.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von physsus
Viel Erfolg im Abstiegskampf. Ich hoffe, wir profitieren vom Neuen-besen-Effekt, um die nötigen Punkte zu holen.

Ich gehe aber leider davon aus, dass er nicht der letzte Trainer in dieser Saison bleiben wird.
Erinnert irgendwie dann doch sehr an die Babbel-Skibbe-Rehhagel-Saison rolleyes

Genau das gleiche habe ich heute auch gedacht !grins

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Tayfun Korkut |#69
29.11.2021 - 13:48 Uhr
Für mich aus jeder Hinsicht ein Flop mit Ansage.

Denn wenn Korkut es schafft mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt zu erreichen, was man meiner Meinung nach auch mit pal geschafft hätte, so wird der fuchsige Fredi bestimmt auch den Vertrag mit ihm verlängern.

Und das meine Freunde bedeutet für den nächsten Herbst/ Winter ein erneuter Trainerwechsel.

Wenn der liebe Tayfun, wie ich es erwarte, doch schon diese Saison krachen geht, dann macht euch auf eine noch grandiosere Lösung a la Baum gefasst.

Naja im Endeffekt ist es zum Glück nur Fußball…
Tayfun Korkut |#70
29.11.2021 - 13:49 Uhr
Herzlich Willkommen Tayfun Korkut,

was sich viele gewünscht haben, so auch ich, ist eingetroffen: ein neuer Trainer. Der Zeitpunkt mag überraschend sein. Aber nach den letzten Spielen war der Handlungsbedarf doch recht hoch. Ich rechne nicht mit einer gravierenden Änderung der Spielweise. Aber mit einem kommunikativen, coachenden Trainer, der neues Selbstbewusstsein vermitteln kann und die Spieler weiterentwickelt. Das war nicht mehr zu beobachten. Ich drücke die Daumen und wünsche ein glückliches Händchen. Schlimmer kann es eh nicht werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.