Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#971
05.03.2022 - 18:44 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Korkut im Interview zu den Raus-Rufen

"Ich bin zu lange schon dabei in diesem Geschäft"

Zu lange... das trifft es. grins
Er hat immerhin die Basics raus.daumen-hoch
Tayfun Korkut |#972
05.03.2022 - 18:46 Uhr
12 Spiele ist er jetzt im Amt, davon war eins gut (gegen Dortmund). Dazu einige wenige Pflichtpunkte geholt. Da wir jetzt dann auch folgerichtig unten drin stehen, ist der Zeitpunkt gekommen, nochmal etwas zu probieren. Das hat für mich auch nichts mit Aktionismus oder Verzweiflung zu tun, sondern wäre die einzig rationale Entscheidung. Es ist extrem offensichtlich, dass Korkut der Mannschaft überhaupt nichts mitgibt, es wird von Woche zu Woche nur chaotischer.
Da Dardai es nicht machen wird, wäre Hartmann meine Wunschlösung. Ich glaube nicht, dass es jemand Externen gibt, der für Besserung sorgen kann und hier freiwillig unterschreibt.
Tayfun Korkut |#973
05.03.2022 - 18:51 Uhr
Ich gehe davon aus, daß er spätestens morgen entlassen wird.

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Tayfun Korkut |#974
05.03.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von Cunning-fox

Denke ich auch. Vielleicht auch ers Montag oder Dienstag weil man mit Ersatz verhandelt.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Tayfun Korkut |#975
05.03.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von Cunning-fox

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann seine Aufstellungen und Wechsel nicht mehr sehen, sein Gelaber erst recht nicht und eine Spielidee am allerwenigsten. Der Mann schafft es echt nicht auch nur irgendwas aus der Mannschaft zu holen. In den entscheidenden Spielen (in Stuttgart, in Dürth und gegen Bochum) haben wir 2 Punlte geholt! Das ist erbärmlich!

Ich hab echt nicht glauben wollen, dass wir nach Nouri einen noch schwächeren Cheftrainer erleben werden, aber genau das ist eingetreten.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Tayfun Korkut |#976
05.03.2022 - 19:03 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ja, Korkut ist schlecht.
Ja, Korkut sollte sofort fliegen.

Trotzdem wäre es naiv zu denken, dass der Trainer die Hauptschuld trägt und ein Wechsel Wunder bewirken wird.
Das Hauptproblem ist der katastrophal zusammengestellte Kader.

Das war schon bei Labaddia und Dardai so. Trotzdem sollte sich dieser Kader mehr hergeben. Wenn Bobic jetzt nicht handelt mehr er sich unglaubwürdig, nachdem ihm Dardai nicht genug aus diesem Rumpelkader raus geholt hat
Tayfun Korkut |#977
05.03.2022 - 19:06 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Cunning-fox

Denke ich auch. Vielleicht auch ers Montag oder Dienstag weil man mit Ersatz verhandelt.

Ich glaube irgendwie noch nicht daran und wenn dann ist die Lösung entweder ein interner Coach oder ein alter Hase, der nochmal ein bisschen Kohle mitnimmt. Eine andere Lösung ist schwer vorstellbar, da sich das Problem dann wahrscheinlich nur verschiebt
Tayfun Korkut |#978
05.03.2022 - 19:06 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Ich gehe davon aus, daß er sipätestens morgen entlassen wird.
daran führt ihr eigentlich kein Weg mehr vorbei. Wir haben in den letzten drei Spielen über vier Tore im Schnitt kassiert und man sieht keine Möglichkeit, dass sich irgendetwas verbessert. Selbst wenn bobic das selber machen muss, führt an der Entlassung eigentlich kein Weg vorbei.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Tayfun Korkut |#979
05.03.2022 - 19:09 Uhr
Ich denke auch das es keinen Sinn mehr macht ihn zu halten. Glaube zwar auch nicht das hier irgendein Notnagel etwas anderes bewirkt, aber dennoch bleibt eigentlich nur noch der Trainerwechsel um einen letzten Funken zu entzünden. Seine Entscheidungen bei Aufstellungen bzw. Einwechslungen missfallen mir auch mehr und mehr. Das hab ich am Anfang noch gelassener gesehen. Wenn man dann aber merkt das es nicht funktioniert sollte man vielleicht doch mal umdenken. Dazu noch ständige Wechsel in zentralen Rollen wie der Innenverteidigung. Entscheid dich für 2 auf die du baust und lass die sich einspielen, sofern Covid nicht dazwischen kommt. Warum hat heute Boyata neben Kempf gespielt und nicht Stark? War der noch nicht fit? Wozu hat man eigentlich nen guten Ersatzkeeper verpflichtet, wenn man dann doch auf Torwart nr.5 baut nach einem guten Spiel, der uns zudem noch am Ende der Saison verlässt. So kann man sich auch Baustellen schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mongbat am 05.03.2022 um 19:12 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#980
05.03.2022 - 19:14 Uhr
Korkut macht viele Fehler oder Dinge die man von Außen nicht mehr versteht, obwohl er in der Branche als Fußballlehrer geschätzt wird.
Er ist trotz seines guten Leumundes nicht mehr tragbar. Viel zu zahm und das von Bobic zusammengestellte Mentalitätsteam frisst diesen netten Trainer auf.
So muss er leider schnellstmöglich ersetzt werden.
Ist der Ruf erst ruiniert……kommt es auf einen Trainerwechsel mehr oder weniger auch nicht mehr an.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.