Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#1221
10.03.2022 - 21:04 Uhr
Ich hoffe auch auf keine Niederlage oder einem glücklichen Remis, sondern auf einen Sieg. Das könnte die Mannschaft vielleicht nochmal den gewissen Brustlöser geben. TK konnte einem schon etwas Leid tun auf der PK. Man merkte, dass er nur noch auf Abruf da sitzt. Nachdem Motto "sieg oder flieg".
Tayfun Korkut |#1222
10.03.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich hoffe auch auf keine Niederlage oder einem glücklichen Remis, sondern auf einen Sieg. Das könnte die Mannschaft vielleicht nochmal den gewissen Brustlöser geben. TK konnte einem schon etwas Leid tun auf der PK. Man merkte, dass er nur noch auf Abruf da sitzt. Nachdem Motto "sieg oder flieg".

Ich sehe das wie du. Mit tut er menschlich auch total leid, aber das Geschäft verlangt halt Resultate und dafür reicht es einfach nicht und wir sind nicht die erste Station, wo das auffällt.

Ich hoffe auch sehr auf einen Sieg, aber realistisch betrachtet gibt es wohl eher wieder eine erneute Niederlage.
Tayfun Korkut |#1223
12.03.2022 - 17:45 Uhr
So eine Aufstellung kommt also heraus, wenn dem Trainer gesagt wird, er darf nicht verlieren.

3er-Kette mit 2 defensive Außenverteidigern und 3 defensive Mittelfeldspielern. Vorne drin 2 Bullen.

Vielleicht hätte Bobic ihm doch den Sieg vorschreiben müssen...
Tayfun Korkut |#1224
12.03.2022 - 18:06 Uhr
Tayfun, deine ersten Spiele haben ein bisschen Hoffnung aufkommen lassen. Seitdem geht es stetig bergab. Wirre Aufstellungen und Personalentscheidungen, schwerwiegende taktische Fehlentscheidungen und kein einziger Spieler, der sich unter ihm besser präsentiert. Dazu wird die Jugend komplett ignoriert.
Das alles gipfelt wohl in der heutigen Aufstellung, die ein einziger Hilferuf ist, ihn von seinem Leid zu befreien. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll bei der Kritik. Selbst wenn ich die schlecht möglichste Mannschaft aufzustellen versuche, komme ich nicht auf das was er heute aufbietet.

Bobic muss unbedingt einen Feuerwehrmann finden oder jemanden wie Favre aus dem Hut zaubern. War mir noch nie so sicher, dass wir unter den letzten 3 landen, wenn das alles so weiter läuft.
Tayfun Korkut |#1225
12.03.2022 - 18:17 Uhr
Da holt man für 3 Millionen eine neue Nummer 2. Läßt die Nummer 1 zu Hause und läßt die Nummer 5 spielen, die im Sommer eh weg ist, weil er es in den letzten Spielen „ganz ordentlich gemacht hat“

Dardai hätte man längst von hof gejagt, keine ahnung wieso man ihn immer so negativ gesehen hat, aber TK bekommt Kredit ohne ende. Was ein witz
Tayfun Korkut |#1226
12.03.2022 - 18:32 Uhr
Zitat von Rumkugel
Da holt man für 3 Millionen eine neue Nummer 2. Läßt die Nummer 1 zu Hause und läßt die Nummer 5 spielen, die im Sommer eh weg ist, weil er es in den letzten Spielen „ganz ordentlich gemacht hat“

Dardai hätte man längst von hof gejagt, keine ahnung wieso man ihn immer so negativ gesehen hat, aber TK bekommt Kredit ohne ende. Was ein witz

Christensen schon spielen sehen?
man kann korkut echt einiges ankreiden. Aber nicht den Torwart. Vielleicht ist Christensen einfach schlecht? Dann ist das ein ScoutingBobicVersagen und keines von Korkut.

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Tayfun Korkut |#1227
12.03.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von Dominion
Zitat von Rumkugel

Christensen schon spielen sehen?
man kann korkut echt einiges ankreiden. Aber nicht den Torwart. Vielleicht ist Christensen einfach schlecht? Dann ist das ein ScoutingBobicVersagen und keines von Korkut.

Na da kommt dann wohl die empfehlung vom TW Trainer.
Das kann man ihm nicht ankreiden.
Ausserdem hat Lotka lediglich einen Fehler gemacht.
Da kann man nicht jedesmal den TW wechseln.

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Tayfun Korkut |#1228
12.03.2022 - 19:23 Uhr
Sorry, aber wie kann man so aufstellen gegen BMG?! Das ist so unterirdische, dass ich 5 Lilane auf den Tisch legen, dass selbst ohne Trainer das besser liefe.
Tayfun Korkut |#1229
12.03.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von SerbCon
Sorry, aber wie kann man so aufstellen gegen BMG?! Das ist so unterirdische, dass ich 5 Lilane auf den Tisch legen, dass selbst ohne Trainer das besser liefe.

Der Manager hat doch im Verbund mit der Mannschaft beschlossen dass man nun defensiver spielen möchte. Daher war die Aufstellung doch nur folgerichtig.

Wenn er verliert wird er zurecht gehen und bleibt dann vermutlich länger als das letzte Mal ohne Job. Und egal wer ihm in Berlin folgen wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer Trainer so viel mehr aus der Mannschaft herausholen wird, sodass wir den Abstieg noch vermeiden. Das Team hat nie einen Teamgeist entwickelt und kann von daher jetzt gar nicht so funktionieren wie es Teams wie Bochum Bielefeld Augsburg oder Fürth tun.

Aber ab Montag wird Friedhelm Funkel vielleicht auf der Trainerbank Platz nehmen. Dann steigt er eben nochmal mit Hertha ab, kennt er ja schon.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Tayfun Korkut |#1230
12.03.2022 - 19:32 Uhr
Super Plan heute:
Der Gegner ist defensiv anfällig? Okay dann lasst sie in Ruhe und uns nur mit Defensivspielern spielen.
Wir sind defensiv anfällig? Dann lasst uns bloß keine Entlastung schaffen sondern hinten Barrikadieren bis irgendeiner mal einen Fehler macht.
Der Offensive Plan? Natürlich schneller Konterfußball über die Flügelflitzer Platte und Pekarik, garniert von Passmonster Darida und Ballverarbeitungschamp Selke. Ich kann taktisch wohl echt noch so viel lernen vom Großmeister.

Jetzt mal ohne Ironie: Ich verstehe das wirklich 0,0. Der Typ hat einen Trainerschein, kennt die Spieler mittlerweile gut genug. Was soll das? Hinten beten und vorne auf die eine Standartsituation hoffen (und da haben wir ja mit Dardai Jr. den besten Schützen auf der Bank)? Wenn man den Gegner so einlädt und kommen lässt, ist doch klar dass irgendeiner mal patzt. Und der Offensive exG Wert von 0,0 kommt ja auch nicht aus dem nirgendwo.

BMG war/ist heute schlagbar. Aber so mutlos muss man sich dann auch nicht wundern. Es muss doch einen Mittelweg aus Harakirifußball und reines mauern geben? Da erwarte ich taktisch von einem ausgebildeten Trainer mehr, ganz egal wie er heißen mag und was er vorher (nicht-) geleistet hat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.