Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#71
18.02.2013 - 14:05 Uhr
:ugly 5 Millionen :ugly

Unter dem anderthalbfachen wird da ganz sicher nichts gehen bei Zieler. Und selbst wenn man ihn verkaufen sollte, würde ich das Geld in irgendeinen Mannschaftsteil investieren, der es nötig hat, und Radlinger ins Tor stellen. Zack. Bumm.
Teamumbau 13/14 |#72
18.02.2013 - 14:12 Uhr
Zieler wird bestimmt nicht für 5 Mio verkauft werden. Er hat noch Vertrag bis 2015 und für ein Torhüter dieser Qualität müsste ein Verein wohl ca. 10 Mio hinblättern.
Ansonsten stimme ich dir aber zu. Ich rechne ebenfalls nicht mehr mit einer Verlängerung von Rausch. Ich bin da auch ziemlich zwiegespalten, die Leistung, die er momentan bringt reicht einfach nicht aus, also qualitativ würde der Abgang uns nicht im geringsten schwächen (eher den Verein, der ihn aufnimmt :D ). Ich finds halt nur ärgerlich, dass man für ihn keine Ablöse mehr kassiert.

Die wichtigste Baustelle im Sommer ist definitiv die Innenverteidigung. Djourou wird wohl nach Arsenal zurückkehren. Das Ganze wird einfach an dem Gehalt scheitern, das er dort verdient und irgendwie rechtfertigt seine momentane Leistung auch keinen Kauf durch eine höhere Ablöse.
Die erhoffte Bombe ist er jedenfalls nicht.

Hat Haggui in einem Interview nicht davon gesprochen, dass es einen Interessenten für ihn gäbe, er sich aufgrund der Verletzungsmiserie des Vereins für einen Verbleib entschieden hat. Jedenfalls, falls er einen neuen Verein findet, dann darf er gehen. Das allein Schulz den Vorzug vor Haggui bekommt, sagt schon viel aus.

Einen leistungsbezogenen Vertrag mit Eggimann könnte ich mir noch vorstellen, dennoch rechne ich mit 1-2 neuen Innenverteidigern im Sommer.
Teamumbau 13/14 |#73
18.02.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von zlatzlat:
Zitat von sutton:
Wenn die Hoppenheimer am Ende der Saison absteigen sollten, was nicht sooo unwahrscheinlich ist, sollte man sich vlt um Roberto Firmino bemühen. Er könnte sicherlich weit unter Marktwet zu haben sein, denn einen unzufriedenen Spieler in derzweiten Liga kann man sich nicht erlauben.

Und einen lustlosen Spieler willst du dann also in Hannover haben....Ich denke, man sollte weiter auf hungrige Spieler setzen. Mit Spielern aus der zweiten Liga fahren wir dann ganz gut: Stindl, jetzt Hoffmann...der Weg sollte fortgesetzt werden.

Ich denke, dass sich im linken MF noch was tun wird, denn Rausch wird wechseln. Auch Christian Pander würde ich keine Steine in den Weg legen, denn er spielt ganz schwachen Kick and Rush...

In der RV-Position wird sich Sakai entwickeln, der hat echt gute Ansätze gezeigt.
Im Sturm besteht aktuell kein Bedarf.

Im DM haben wir momentan ein Überangebot, dennoch freue ich mich auf Andreasen, der seinen Vertrag verlängern wird.

Sofern für Zieler ein gutes Angebot eingeht, würde ich ihn für 5 Millionen, vielleicht bekommt man ja sogar mehr, verkaufen. Damit könnte man Baumann vom SCF holen und hätte noch einen Gewinn erwirtschaftet.

Wieso sollte er hier lustlos sein? In der 1. Liga zu spielen mit Ambitionen auf einen EL-platz motiviert ihn sicherlich. Ich weiß nicht, ob du Firmino genauer kennst, aber nur wegen den schlechten Ergebnissen der Hoffenheimer darauf zu schließen, dass Firmino lustlos ist, ist schon sehr gewagt.
Und wieso ist er nicht "hungrig"?? Mit seinen 21 Jahren steht er am Anfang seiner Karriere und will noch viel erreichen.
Aber Hauptsache erstmal das Klischee über unmotivierte Hoffenheimer Spieler rausholen.
Hier wird sich ja immer über Rausch beschwert, weil er zu wenig Technik besitzt. Firmino wäre das Gegenstück. Und er würde sicherlich vom Zusammenhalt unserer Mannschaft gepusht werden.
War so meine Überlegung aber mal sehen, was mit den qualitativ hochwertigen Spielern passiert, sollten sie absteigen.
Teamumbau 13/14 |#74
18.02.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von Stindlinho96:
an sonsten stimme ich dir aber zu. Ich rechne ebenfalls nicht mehr mit einer Verlängerung von Rausch. Ich bin da auch ziemlich zwiegespalten, die Leistung, die er momentan bringt reicht einfach nicht aus, also qualitativ würde der Abgang uns nicht im geringsten schwächen (eher den Verein, der ihn aufnimmt :D ). Ich finds halt nur ärgerlich, dass man für ihn keine Ablöse mehr kassiert..

Da bin ich anderer Meinung„ zum eine sehe ich seinen Wechsel als längst nicht so wahrscheinlich wie du, zum anderen würde uns kocka schon allein als huszti Ersatz fehlen.
Ich denke das man mit ihm verlängert ob er dann länger als 1 Jahr bleibt ist ein anderes Thema, aber es ware wirtschaftlich nicht grade kompetent wenn Mann nicht versuchen würde ihn zu halten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 13/14 |#75
21.02.2013 - 15:17 Uhr
Wie wärs eigentlich mit einem anderen Augsburgspieler: Sebastian Langkamp:
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-langkamp/profil/spieler_39094.html
sein vertrag läuft aus,
er ist erst 25, kann deutsch, hat bundesliga-erfahrung und ist 1,90 groß.
könnte mir vorstellen, das slomka den richtig aufpäppelt.
und sollte er es nicht auf anhieb zum stammspieler schaffen, haben wir ein guten back up
Teamumbau 13/14 |#76
23.02.2013 - 12:44 Uhr
Hannover 96 u.a. angeblich interessiert an Juanfran von Real Madrid B:

Zitat
Clubes de la Premier League (Fulham, Newcastle y West Bromwich Albion) y la Bundesliga (Schalke 04 y Hannover 96) se han puesto ya en contacto con Juanfran, a quien también tientan desde más cerca: Espanyol, Getafe, Málaga y Zaragoza han iniciado conversaciones para reclutar a este completo carrilero diestro. Crece la competencia, por lo que el Betis debe retomar rápido las conversaciones si le quiere.

http://www.estadiodeportivo.com/betis/2013/02/22/aumenta-competencia-juanfran-receptivo/782.html

Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/de/juanfran/profil/spieler_64411.html

Einen rechten Mittelfeldspieler/Rechtsaußen könnte man in jedem Fall noch gebrauchen, vor allem nach dem gescheiterten Wszolek-Transfer.
Teamumbau 13/14 |#77
23.02.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von rob_smith:

Zitat
Clubes de la Premier League (Fulham, Newcastle y West Bromwich Albion) y la Bundesliga (Schalke 04 y Hannover 96) se han puesto ya en contacto con Juanfran, a quien también tientan desde más cerca: Espanyol, Getafe, Málaga y Zaragoza han iniciado conversaciones para reclutar a este completo carrilero diestro. Crece la competencia, por lo que el Betis debe retomar rápido las conversaciones si le quiere.

http://www.estadiodeportivo.com/betis/2013/02/22/aumenta-competencia-juanfran-receptivo/782.html

Spielerprofil:

Einen rechten Mittelfeldspieler/Rechtsaußen könnte man in jedem Fall noch gebrauchen, vor allem nach dem gescheiterten Wszolek-Transfer.

Das wäre natürlich schon alleine vom Namen her ein Kracher.
Teamumbau 13/14 |#78
23.02.2013 - 17:28 Uhr
Hannover hat jetzt die dritt besten Angriff und den dritt schlechtesten Verteidigung in der Bundesliga (nur an den Toren).
Teamumbau 13/14 |#79
23.02.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von rob_smith:

Zitat

Spielerprofil:

Da fällt mir gerade ein, das vor einiger Zeit (1-2 Monate) in der Bild stand, das ein Scout von 96 sich das Spiel Barca B vs. Madrid B angeschaut hat. Vielleicht ist ja wirklich was dran...? ;)

•     •     •

96
Teamumbau 13/14 |#80
23.02.2013 - 23:51 Uhr
Juanfran wäre erneut eine kostengünstige Verstärkung mit großem Potenzial, an dem ihr sicherlich Spaß haben werdet. Was das Scouting betrifft, macht ihr wirklich einen klasse Job, Respekt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.