Teamumbau 2012/2013
01.02.2012 - 21:21 Uhr
14.03.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Im zentralen Mittelfeld fällt Lala weg, mit Andreasen werden wir wohl kaum in die neue Saison gehen. Stindl sehe ich auf lange Sicht im zentralen Mittelfeld, da sind dann außer ihm noch Pinto und Schmiedebach als Alternativen. Da könnte man sich mal umgucken.
zitat]
Dazu kommt dann noch Henning Hauger, den man noch nicht abschreiben sollte.
Außerdem hängt es auch davon ab, wie man langfristig plant. Ob man in Zukunft mit Raute oder 2 Sechsern spielt. Auch möglich ist natürlich, dass man weiterhin flexibel sein will, wie bis dato.
Von daher denke ich, dass man, wenn Hauger passable Leistungen zeigt, nicht unbedingt nachrüsten muss. Somit hätte man, sollten Andreasen und Lala den Verein verlassen, mit Pinto, Schmiedebach, Hauger und Stindl 4 Mann für den defensiven Part im zentralen Mittelfeld. Ich wär eher dafür noch einen weiteren 10er neben Schlaudraff zu verpflichten. Um wie gesagt flexibel zu sein.
Im zentralen Mittelfeld fällt Lala weg, mit Andreasen werden wir wohl kaum in die neue Saison gehen. Stindl sehe ich auf lange Sicht im zentralen Mittelfeld, da sind dann außer ihm noch Pinto und Schmiedebach als Alternativen. Da könnte man sich mal umgucken.
zitat]
Dazu kommt dann noch Henning Hauger, den man noch nicht abschreiben sollte.
Außerdem hängt es auch davon ab, wie man langfristig plant. Ob man in Zukunft mit Raute oder 2 Sechsern spielt. Auch möglich ist natürlich, dass man weiterhin flexibel sein will, wie bis dato.
Von daher denke ich, dass man, wenn Hauger passable Leistungen zeigt, nicht unbedingt nachrüsten muss. Somit hätte man, sollten Andreasen und Lala den Verein verlassen, mit Pinto, Schmiedebach, Hauger und Stindl 4 Mann für den defensiven Part im zentralen Mittelfeld. Ich wär eher dafür noch einen weiteren 10er neben Schlaudraff zu verpflichten. Um wie gesagt flexibel zu sein.
14.03.2012 - 15:27 Uhr
Wobei man als 10er theoretisch auch Ya Konan einsetzen kann, wenn er seinen Aufwärtstrend weiter hält. Er hat ja auch mal (im Sportstudio?) erzählt, dass er sehr gerne auf der 10 spielen würde, und in der Nationalmannschaft spielt er ja auch im Mittelfeld.
Damit hätte man einen hochqualitativen Spieler weniger, der im Sturm nicht zum Zuge kommt und stattdessen auf der Bank schmoren muss. Und Schlaudraff könnte dann auch mal im RM aushelfen, wenn dort Not am Mann ist, ohne dass die 10 verwaist.
Damit hätte man einen hochqualitativen Spieler weniger, der im Sturm nicht zum Zuge kommt und stattdessen auf der Bank schmoren muss. Und Schlaudraff könnte dann auch mal im RM aushelfen, wenn dort Not am Mann ist, ohne dass die 10 verwaist.
15.03.2012 - 10:57 Uhr
Heute abend spielen wir gegen Standard Lüttich, und unser hoffentlich neuer ROM spielt vor 49.000 Zuschauern vor.
Ich meine Cyriac!
Der ist pfeilschnell, technisch stark und auch torgefährlich.
Etwas was wir von Stoppelkamp leider nicht behaupten können.
Das wäre doch ein super Transfer für uns.
Schmadtke, übernehmen Sie bitte!
:-)
Ich meine Cyriac!
Der ist pfeilschnell, technisch stark und auch torgefährlich.
Etwas was wir von Stoppelkamp leider nicht behaupten können.
Das wäre doch ein super Transfer für uns.
Schmadtke, übernehmen Sie bitte!
:-)
15.03.2012 - 11:30 Uhr
Lala zum FC Bayern?
Das vermeldet der Teletext von Rtl!
Bayern hat Lala ein Angebot gemacht, ab Sommer für die U23 der Münchener aufzulaufen, als Leitwolf.!
Bayern hat Lala ein Angebot gemacht, ab Sommer für die U23 der Münchener aufzulaufen, als Leitwolf.!
15.03.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Lala zum FC Bayern?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein anderer Verein als 96 für ihn in Frage kommt.
Lala zum FC Bayern?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein anderer Verein als 96 für ihn in Frage kommt.
15.03.2012 - 12:58 Uhr
was ist denn mit perisic
er will weg aus dortmund und ist in meinen augen bezahlbar und ne super verstärkung für unser mittelfeld
er will weg aus dortmund und ist in meinen augen bezahlbar und ne super verstärkung für unser mittelfeld
15.03.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von roter96:
was ist denn mit perisic
Persisic wäre sicherlich klasse, aber der wird kaum bezahlbar sein, sowohl was Ablöse, als auch Gehalt angeht.
was ist denn mit perisic
Persisic wäre sicherlich klasse, aber der wird kaum bezahlbar sein, sowohl was Ablöse, als auch Gehalt angeht.
15.03.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von roter96:
was ist denn mit perisic
was soll er denn kosten?
denke weniger,wie die 5 die der bvb bezahlt hat und wenn wir es wieder in die el schaffen,müsste das machbar sein
oder vlt ne leihe
würde ihn gerne hier sehen und da er ja lm spielt,sind wir denke ich mal dann rausch los
Zitat von roter96:
was ist denn mit perisic
was soll er denn kosten?
denke weniger,wie die 5 die der bvb bezahlt hat und wenn wir es wieder in die el schaffen,müsste das machbar sein
oder vlt ne leihe
würde ihn gerne hier sehen und da er ja lm spielt,sind wir denke ich mal dann rausch los
15.03.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von roter96:
was soll er denn kosten?
Solange die TV-Gelder nicht geklärt und wir die EL nicht erreicht haben, sollten wir lieber nicht mit dem Geld planen.
was soll er denn kosten?
Solange die TV-Gelder nicht geklärt und wir die EL nicht erreicht haben, sollten wir lieber nicht mit dem Geld planen.
15.03.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Zitat von Schlaudraff96:
Lala zum FC Bayern?
Es ist zwar schwer vorstellbar, aber Tanne hat das ganze eingeleitet. Wenn er wirklich noch den Biss hat, sich in dem Bereich einzubringen, gönne ich es ihm von ganzen Herzen.
Zitat von Schlaudraff96:
Lala zum FC Bayern?
Es ist zwar schwer vorstellbar, aber Tanne hat das ganze eingeleitet. Wenn er wirklich noch den Biss hat, sich in dem Bereich einzubringen, gönne ich es ihm von ganzen Herzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.