SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Test - und Freundschaftsspiele

09.11.2017 - 16:04 Uhr
Test - und Freundschaftsspiele |#221
11.09.2020 - 21:32 Uhr
Hat jemand das Spiel auf irgendeine Art sehen können? Hab mir jetzt nur den Ticker im nachhinein gegönnt. Das Fazit dort , Haching fehlt (oh Wunder) offensiv die Durchschlagskraft und es gab mal wieder nur einzelne Chancen bis Bayern am Ende die Kräfte ausgingen weil die grade aus dem Trainingslager zurück sind. Immerhin war von aggresivem Pressing am Anfang zu lesen, was van Lents Plan zu sein scheint und bestimmt keine so schlechte Idee ist. Bayern 2 ist bestimmt wieder stark aber trotzdem hätte ich jetzt ein bisschen Sorge das man beim Saisonstart einfach noch nicht so weit ist. Aber gut man muss dem neuen ja auch ein bisschen Zeit noch geben, ist ja schon mal gut das die Testergebnisse zumindest recht positiv waren.
Test - und Freundschaftsspiele |#222
11.09.2020 - 23:58 Uhr
Negativ formuliert/betrachtet: Ich hab echt keine großen Erwartungen an die Hinrunde. Ich seh uns aktuell im unteren Mittelfeld und rechne mit einer abgeschwächten Fortsetzung der Rückrunden-Ergebnisse/-Erlebnisse. Der Kader ist für den Moment zu schwach und die Abläufe wohl nicht eingespielt.

Positiv betrachtet/formuliert: Vom Bauchgefühl her rechne ich (auch deshalb) nicht mit der nächsten Rückrunde, die schwächer als die Hinrunde ist. Wenn die Jungs das mit dem Pressing mal lernen (willkommen im Jahr 2016...), könnte wieder mehr drin sein. Und wenn - wie es die Formation heute andeutet - z.B. Anspach und Grauschopf die Chance bekommen sich festzuspielen, dann dürfte auch eine positive individuelle Entwicklung in der Startelf sichtbar werden. Und genau das könnte dann auch das Fundament sein, um in 21/22 einen draufzusetzen. Nicht als Strohfeuer, sondern solide.

Aber: Wartmers ab.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#223
12.09.2020 - 12:16 Uhr
Hat sich da in Sachen Jimmy Müller womöglich etwas getan oder verändert ?

Bei FuPa und den im "Spielbericht" dort veröffentlichten Aufstellungen für
das Testspiel gegen Bayern 2 ist sein Name mit der Rückennummer 13
nämlich bei den Spielern auf der "BANK" zu lesen !
siehe unter
https://www.fupa.net/spielberichte/spvgg-unterhaching-fc-bayern-muenchen-9647220.html

Vermutlich hat sich FuPa aber vor lauter Müllers bei Haching wohl vertan, denn
auf dem geposteten Foto im Ticker konnte ich bei den Reservisten KEINEN
J.-P. Müller entdecken !!!
https://cdn.fupa.net/match-event/jpeg/1200x675/WvssgshyEp6Cih9VdbMmsgMJBSNEKASUvfN75l55

Was denn nun ??? rolleyes

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 12.09.2020 um 12:36 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#224
12.09.2020 - 14:16 Uhr
Letzter Test vor dem Start der Drittligasaison 2020 / 2021 ( !? )

Uhrzeit: 14°°
Spielort: Sportschule Oberhaching
SpVgg Unterhaching vs. TSV 1860 Rosenheim

https://www.fupa.net/spielberichte/spvgg-unterhaching-tsv-1860-rosenheim-9732610.html

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#225
12.09.2020 - 16:48 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Negativ formuliert/betrachtet: Ich hab echt keine großen Erwartungen an die Hinrunde. Ich seh uns aktuell im unteren Mittelfeld und rechne mit einer abgeschwächten Fortsetzung der Rückrunden-Ergebnisse/-Erlebnisse. Der Kader ist für den Moment zu schwach und die Abläufe wohl nicht eingespielt.

jau, da würde ich zustimmen.

aber mei, in den vergangenen jahren dachte ich mir immer: "geh leck, haben wir einen geilen kader" und hab' insgesamt mit dem aufstieg geliebäugelt. das ergebnis kennen wir.

dieses jahr bin ich extrem underwhelmed von der transferperiode und der saisonvorbereitung. wenn wir ehrlich sind, haben wir deutlich mehr qualität verloren als dazubekommen. ergo kann der blick nur nach unten gehen.

ich rechne mir einfach mal nichts aus und bereite mich mental auf den abstiegskampf vor. und dann freue ich mich natürlich, wenn es anders kommt.
Test - und Freundschaftsspiele |#226
13.09.2020 - 14:56 Uhr
"Man merkte der an einigen Stellen jungen Elf noch ein wenig die fehlende Eingespieltheit
an, so ergaben sich speziell in der ersten Hälfte wenig zwingende Torchancen."

Wenn ich mir auf der Homepage ansehe, wer gegen Rosenheim auf dem Platz stand (fast
nur "junge wilde" Zwinkernd ), finde ich das 1 zu 1 nicht soo schlecht ! Cool
Spielpraxis ist wichtig ! daumen-hoch
Aufstellung: Kroll, Turtschan, Zentrich, Göttlicher, Bandowski, Ehlich, Stierlin, Krauß,
F. Müller, Hasenhüttl, Stroh-Engel
Ersatz: Volkmer (ETW), Grob, Mashigo, Hirtlreiter, Hausmann
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/remis-gegen-den-kooperationspartner/

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#227
11.06.2021 - 21:48 Uhr
"Wiederbelebung" eines Threads, der lang ruhte

Sa., 19. Juno 2021, 14 Uhr: auswärts beim 4-Zahlenverein aus Rosenheim Zwinkernd

Do., 24. Juno 2021, 18 Uhr 45: auswärts beim TuS Holzkirchen

So., 4. July 2021, 16 Uhr: zum Trainingslagerabschluss in Schlanders gegen K'lautern

https://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/sommerfahrplan/

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 11.06.2021 um 21:51 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#228
16.06.2021 - 12:58 Uhr
Testspiel am Samstag in RO ist abgesagt. Quelle" Facebookseite der 60er
Test - und Freundschaftsspiele |#229
16.06.2021 - 13:22 Uhr
Zitat von Hachinggunner
Testspiel am Samstag in RO ist abgesagt. Quelle" Facebookseite der 60er

Könnte mir vorstellen, dass wir keine 10 + x Feldspieler zusammen bekommen, wenn am Tag danach die U19 um den Aufstieg spielt...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Test - und Freundschaftsspiele |#230
16.06.2021 - 13:45 Uhr
Traurig, aber vermutlich wahr. Wäre auch meine These.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.