Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
22.06.2025 - 19:31 Uhr
Endstand 6:0 für die UHG, Torschützen;
Pfeiffer (3), Krattenmacher, Erlmann, Zimmermann.
Ist zwar „nur“ die Vorbereitung, aber Jungs scheinen sich reinzuhängen und Spaß zu machen. 👍
Bin gespannt was mit den Probespielern (?) passiert.
Pfeiffer (3), Krattenmacher, Erlmann, Zimmermann.
Ist zwar „nur“ die Vorbereitung, aber Jungs scheinen sich reinzuhängen und Spaß zu machen. 👍
Bin gespannt was mit den Probespielern (?) passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 22.06.2025 um 19:32 Uhr bearbeitet
22.06.2025 - 19:31 Uhr
Und wieder Pfeiffer mit ordentlich Toren, diesmal 3. Es ist mir in der kommenden Saison ja nicht so wichtig, Platz 11-14 wären auch ok, aber wenn das so bleibt mit den jungen und so einer Quote, dann ist mir das alles Recht und der erste Schritt, die Enttäuschung wieder langsam sacken lassen zu können.
28.06.2025 - 13:26 Uhr
Leider sind die Gastspieler bzw. Neuzugänge in den BFV-Aufstellungen noch nicht sichtbar, letztere dann ja ab 1.7., womit wir in Deisenhofen evtl. so spielen könnten:
Avdija
Hodzic - Stiefler - Erlmann - X (Pfluger?)
Leuthard - Gevorgyan (?) - Krattenmacher - Skarlatidis
Breuer - Hannemann
Oder so, keine Ahnung.
Avdija
Hodzic - Stiefler - Erlmann - X (Pfluger?)
Leuthard - Gevorgyan (?) - Krattenmacher - Skarlatidis
Breuer - Hannemann
Oder so, keine Ahnung.
28.06.2025 - 13:32 Uhr
Auf insta des FC Deisenhofen gibt’s einen livestream für das spiel
28.06.2025 - 14:47 Uhr
Mittlerweile steht's 4-0 für Rot-Blau. Hannemann, 2x Negele, Skarla (11er)... taugt. Haching drückend überlegen. Stiefler in HZ1 als IV in HZ2 als ZOM. Schwabl kam zu HZ2 als IV.
28.06.2025 - 15:44 Uhr
Schwabl als IV - interessant. Aber evtl. jedenfalls während Obermeiers Verletzung sinnvoll, wenn er die Position hält und das Stiefler fürs OM verfügbar macht. Mit Ortel ist ja auch ein fähiger RV im Kader.
Insgesamt klingt das überraschend gut. Im Totopokal im September hätte ich über weite Strecken nicht von "drückender" Überlegenheit gesprochen, auch wenn's weitgehend im Griff war.
Insgesamt klingt das überraschend gut. Im Totopokal im September hätte ich über weite Strecken nicht von "drückender" Überlegenheit gesprochen, auch wenn's weitgehend im Griff war.
28.06.2025 - 16:02 Uhr
Grad nochmal die Highlights angeschaut. Defensiv sehr stabil und vorne sehr effektiv. Eine geile Skarla Flanke beim 2-0 plus überragendem Kopfball von Negele.
Deisenhofen kam ja mal gar nicht rein, wirklich sehr viele Ballverluste von denen im ersten Drittel.
Auch das 4:0 ist ein Assist von Skarla. Gefällt wirklich sehr gut, das anzuschauen, sehr klare Spielzüge, ganz anders als letzte Saison.
Alles noch erste Eindrücke, aber mit 6:0 gegen Buchbach und 4:0 gegen Deisenhofen liest sich das bislang auch sehr fein.
Schätze in Bad Tölz wird dann eher die II auflaufen.
Auf gehts Haching!
Deisenhofen kam ja mal gar nicht rein, wirklich sehr viele Ballverluste von denen im ersten Drittel.
Auch das 4:0 ist ein Assist von Skarla. Gefällt wirklich sehr gut, das anzuschauen, sehr klare Spielzüge, ganz anders als letzte Saison.
Alles noch erste Eindrücke, aber mit 6:0 gegen Buchbach und 4:0 gegen Deisenhofen liest sich das bislang auch sehr fein.
Schätze in Bad Tölz wird dann eher die II auflaufen.
Auf gehts Haching!
28.06.2025 - 16:20 Uhr
Hast du einen Link zu den Highlights?
Ich war ja schon ein bisschen skeptisch nach dem 6:0 gegen Buchbach, ob man das überhöht. Aber die Aussage von der JHV, dass Bender angepisst sei wenn die Spieler sein System nicht umsetzen, dann spricht das ja entweder gegen das System weil zu schwierig oder gegen die Mannschaft bzw. deren Stimmung. Und dann macht der radikale Umbruch und die neuen Ergebnisse ggf. auch Sinn, dass es nun eher funktionieren könnte und Bender so dann mal zeigt, warum man auf ihn wirklich setzen kann.
Aber alles noch vage udn viel Konjunktiv, geht mir nur gerade lose im Kopf rum.
/Aufstellung gegen Bad Tölz laut BFV nur 9 bekannte Spieler, u.a. auch wieder Schwabl, Hodzic, Kohler und Pfeiffer die schon auf dem Bogen in Deisenhofen standen. Also müssten da dann viele externe dabei sein, weil alle anderen, auch Jugendspieler, müsste man ja im System melden können bei der Spielberechtigungsliste des BFV. Ist mit Moritz Bronner sogar einer aus der B-Jugend dabei.
//
Kohler
Schwabl, Bronner, Zimmermann, Böhnke
Aigboje, Ortel, Zimmerer, Gevorgyan
Pfeiffer, Weiß
Dazu Hodzic und Spann.
Ich war ja schon ein bisschen skeptisch nach dem 6:0 gegen Buchbach, ob man das überhöht. Aber die Aussage von der JHV, dass Bender angepisst sei wenn die Spieler sein System nicht umsetzen, dann spricht das ja entweder gegen das System weil zu schwierig oder gegen die Mannschaft bzw. deren Stimmung. Und dann macht der radikale Umbruch und die neuen Ergebnisse ggf. auch Sinn, dass es nun eher funktionieren könnte und Bender so dann mal zeigt, warum man auf ihn wirklich setzen kann.
Aber alles noch vage udn viel Konjunktiv, geht mir nur gerade lose im Kopf rum.
/Aufstellung gegen Bad Tölz laut BFV nur 9 bekannte Spieler, u.a. auch wieder Schwabl, Hodzic, Kohler und Pfeiffer die schon auf dem Bogen in Deisenhofen standen. Also müssten da dann viele externe dabei sein, weil alle anderen, auch Jugendspieler, müsste man ja im System melden können bei der Spielberechtigungsliste des BFV. Ist mit Moritz Bronner sogar einer aus der B-Jugend dabei.
//
Kohler
Schwabl, Bronner, Zimmermann, Böhnke
Aigboje, Ortel, Zimmerer, Gevorgyan
Pfeiffer, Weiß
Dazu Hodzic und Spann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 28.06.2025 um 16:43 Uhr bearbeitet
28.06.2025 - 16:44 Uhr
https://preview.page.link/veolive.page.link/gUK9?fbclid=PAQ0xDSwLM3wVleHRuA2FlbQIxMQABpxWA44a4Ka0T0MZ6kh6AMo-TM48FpYOquASJIYOLraBj5G4_XgOaT91DZQFz_aem_g3oYaw5aFx8EaYbsr8k5Kg
Geht glaub ich nur übers Handy
Jep genau geht nur über instagramstory vom fcdeisenhofen auf dem handy, man musste sich dafür auch extra die app holen..
Edit: Freut mich sehr, dass Aigboje wieder dabei ist!
Geht glaub ich nur übers Handy
Jep genau geht nur über instagramstory vom fcdeisenhofen auf dem handy, man musste sich dafür auch extra die app holen..
Edit: Freut mich sehr, dass Aigboje wieder dabei ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 28.06.2025 um 16:46 Uhr bearbeitet
28.06.2025 - 19:06 Uhr
12:1 am Ende. Ist zwar wenig aussagekräftig aber Pfeiffer wieder mit 5 Toren ordentlich gescored
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.