Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Testspiele-Thread

11.10.2012 - 11:35 Uhr
Testspiele-Thread |#611
05.09.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von ChrizzleSezz:
Zitat von FeiHung:

Naja, die werden vom Verein bezahlt. Und dass die nicht in aller Öffentlichkeit ihren Arbeitgeber fertigmachen, ist wohl irgendwie verständlich ;)

Man hätte sich den letzten Satz aber auch einfach verkneifen können und gut ist. So macht man sich ja völlig lächerlich.

Das ist in den letzten drei Jahren deren Job :D
Testspiele-Thread |#612
Ob wir nächstes Jahr durchgereicht werden?

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Testspiele-Thread |#613
da ist keine Leidenschaft da..

mittlerweile bin ich am überlegen, ob es nicht besser wäre wenn die Mannschaft einen hätte, der ihnen mal so richtig in den ***** tritt..

mit kaffee und kuchen is wohl nix bei denen rauszuholen...

passt zwar nicht zu werder, aber wenn es sein muss..
Testspiele-Thread |#614
05.09.2013 - 20:50 Uhr
Werder Bremen hat im Testspiel gegen den FC St. Pauli eine deutliche 1:4 (0:3)-Niederlage kassiert. Dabei hatte Bremen noch Glück, dass die Pleite gegen den Zweitligisten nicht höher ausfiel.
Hut ab... Was war denn da los?
Ok, sorryyy beim HSV sieht`s ja auxch nicht rosig aus...

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Testspiele-Thread |#615
05.09.2013 - 20:54 Uhr
Was soll man dazu noch sagen? Einfach nur noch peinlich! Kein aufbäumen, kein Kampf einfach garnichts! Es ist das erste mal seit einer sehr sehr sehr langen zeit das es mir schon fast peinlich ist Werder Fan zu sein, versteht mich bitte nicht falsch ich werde bis zu meinem Tod Werder Fan sein und werde auch immer öffentlich dazu stehen aber zur zeit ist es sehr schwer ein Werder Fan zu sein. Ich bin schon fast der Überzeugung das wir uns im nächsten Jahr Werder spiele bei Sport1 zu sehen bekommen!

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball ist zwar möglich, aber SINNLOS.

ALLEz GRÜN
Testspiele-Thread |#616
05.09.2013 - 21:09 Uhr
Zumindest wurde Hunt ja geschont :)

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Testspiele-Thread |#617
05.09.2013 - 21:10 Uhr
Im erwarte von dieser Mannschaft nichts mehr!
Die letzten drei Jahre habe ich beinahe jedes Spiel verfolgt und von Match zu Match immer wieder gedacht und gehofft, dass unsere Mannschaft etwas reißen kann und mich beeindruclen kann.
Doch diese Hoffnungen gehen diese Saison *nun endlich* komplett unter.
Noch vor fünf Jahren konnte man sich Woche für Woche auf den nächsten Spieltag freuen, auch nach Niederlagen, da man wusste, dass Werder am kommenden Spieltag wieder kämpfen wird und die Fans vielleicht wieder mit tollem Fußball entzücken wird. Man ist als Fan in jedes Spiel hinein gegangen und hat sich gedacht, jawohl da geht heute was. Gegen kleine Mannschaften hatte man die Hoffnung auf viele Tore und gegen ein starkes Team auf einen Fight um jeden Punkt. Heutzutag denke ich mir bei einem *kleinen* Gegner, bitte lass uns ein paar Punkte sammeln und bei jedem starken Gegner eigentlich nur noch, wie viele kriegen wir heute rein :rolleyes

Die Entwicklung der letzten vier Jahre ist einfach nur zum heulen!

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder-lurie426 am 05.09.2013 um 21:13 Uhr bearbeitet
Testspiele-Thread |#618
05.09.2013 - 21:13 Uhr
War da!

Grausam.

Drei Peronalien haben sich bestätigt:

1.Peternix: im Sturm abermals mit Ball am Fus abluafen lassen

2. Waschmaschine: 3 Böcke in der ersten HZ ... zwei davon haben zum Tor geführt

3. Hunt: Nicht zu sehen.....

Insgesamt absolut grausamer Kick..... das letzte Tor von Pauli hätte nicht gegolten, da der Stütmer wenigstens nen Meter im Abseits.

Macht den Kohl aber auch nicht fett wenn Werder bis auf Juno da mit A Elf aufläuft und in der ersten HZ die Tore im zehn Minuten Takt fallen.
Testspiele-Thread |#619
05.09.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von Zetsche:
War da!

Grausam.

Insgesamt absolut grausamer Kick..... das letzte Tor von Pauli hätte nicht gegolten, da der Stütmer wenigstens nen Meter im Abseits.

Macht den Kohl aber auch nicht fett wenn Werder bis auf Juno da mit A Elf aufläuft und in der ersten HZ die Tore im zehn Minuten Takt fallen.

Prödl nicht vergessen
Testspiele-Thread |#620
05.09.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von Benni1801:
Zitat von Zetsche:
War da!

Grausam.

Prödl nicht vergessen

Hab ich nich aufm Platz gesehen... Du?

Der is doch bestimmt zur Nati wegen Spiel morgen abgestellt.... ? Es haben Pavlovic und Lukimya gespielt...... ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 05.09.2013 um 21:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.