Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1601
29.07.2014 - 20:20 Uhr

Bin jetzt Sobiech Fangrins

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Testspiele |#1602
29.07.2014 - 20:24 Uhr

So... Spiel ist durch.

positiv aufgefallen sind mir Sobiech und Hirsch, mit Abstrichen auch Stindl.

Steigerungsbedarf sehe ich allen voran bei Thesker und Pander. Bei einem Ausfall von Zieler würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Ansonsten fand ich Kiyotake mit einigen gutn Ansätzen nach seiner Einwechslung, aber der Mann gehört in die Mitte! Konnte man auch in den paar Minuten heute gut sehen.

Desweiteren funktioniert die Abseitsfalle Lachend

Testspiele |#1603
29.07.2014 - 20:30 Uhr

Also dass Thesker, ebenso wie Felipe, nach langer Verletzungspause nicht sofort der sichere Rückhalt mit Stammplatzgarantie wird, hatte man ja bereits erahnen können.

Hirsch ist mir ebenfalls positiv aufgefallen, ebenso wie Stindl und auch Sakai - aber das ist man ja ohnehin gewohnt. Sobiech hat wieder bestätigt, dass er ein sehr großes Spielverständnis besitzt und vor dem Tor auch mit dem Ball umzugehen weiß. Ein Zweikampf bzw. die Auswahl zwischen ihm und Joselu kann auf jeden Fall zu einer unserer großen Stärken werden. 

Insgesamt war aber schon teilweise sehr deutlich zu sehen, dass die Viererkette inklusive des defensiven Mittelfelds nicht eingespielt war. Da fehlten die Anweisungen von Zieler und Schulz schon sehr, aber das wird sich bis zum Saisonstart, bei dem ich auch nicht von einem Einsatz von Thesker, Hirsch und Almer ausgehe, schon noch ändern.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Testspiele |#1604
29.07.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von protox

So... Spiel ist durch.

Steigerungsbedarf sehe ich allen voran bei Thesker und Pander. Bei einem Ausfall von Zieler würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Ansonsten fand ich Kiyotake mit einigen gutn Ansätzen nach seiner Einwechslung, aber der Mann gehört in die Mitte! Konnte man auch in den paar Minuten heute gut sehen.

Seh ich ähnlich. Auf der linken Seite ist Kiyotake verschwendetes Talent. Der muss zwingend in die Mitte, da er den tödlichen Pass spielen kann und zudem auch selbst torgefährlich ist. Ich persönlich würde nach der heutigen Leistung so spielen:

4-1-3-2 System

Tor: Zieler

Abwehr: Sakai, Felipe, Marcelo Albornoz

Mittelfeld Defensiv: Schmiedebach

Mittelfeld Offensiv: links Bittencourt, mitte Sakai, rechts Stindl

Vorne: Joselu, Sobiech

Testspiele |#1605
29.07.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von protox

So... Spiel ist durch.

Sehe ich genauso. Kiyotake mit ein paar schönen Bewegungen, die ihm auch seine Großchance ermöglicht haben (den darf er dann aber auch machen...aber was red ich grins)

Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die linke Seite nicht so seine Position ist...mal abwarten, waren ja erst die ersten Minuten.

---------------

Zu Pander und Almer muss ich sagen, dass ich beide gar nicht so schlecht gesehen habe wie einige hier.

Almer fand ich grundsolide, was mich ein bisschen gestört hat war die Spieleröffnung, bzw die nicht vorhandene Spieleröffnung, hat immer das Tempo fast komplett rausgenommen, auch wenn man vllt mal n schnellen Gegenstoß einleiten könnte.

Und Pander ganz böse in der Anfangsphase aber hat sich immer mehr und mehr gesteigert und hat dann auch seine Zweikämpfe gewonnen. Zudem schöne Standards.

•     •     •

Kein Fußball den Faschisten
Testspiele |#1606
29.07.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von UnChandal96
Zitat von protox

So... Spiel ist durch.

Seh ich ähnlich. Auf der linken Seite ist Kiyotake verschwendetes Talent. Der muss zwingend in die Mitte, da er den tödlichen Pass spielen kann und zudem auch selbst torgefährlich ist. Ich persönlich würde nach der heutigen Leistung so spielen:

4-1-3-2 System

Wenn man Sakai beliebig oft auf verschiedenen Positionen spielen lassen kann, würde ich ihn auch noch als Linksverteidiger aufstellen! Zunge raus

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Testspiele |#1607
29.07.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von UnChandal96
Zitat von protox

So... Spiel ist durch.

4-1-3-2 System

Ich glaube der 2. Sakai sollte Kiyotake heißen ;)

Persöhnlich gehe ich nicht davon aus, dass mit Doppelspitze gespielt wird. Viel eher könnte ich mir bei dem Spielermaterial ein 4-1-4-1 vorstellen mit Schmiedebach auf der 6 und Kiyotake sowie Stindl auf der 8 bis 10.

Testspiele |#1608
29.07.2014 - 20:58 Uhr

Kann vielleicht jemand was zu Thesker / seiner heutigen Leistung sagen? Konnte das Spiel leider nicht von Beginn an sehen. Habe hier jetzt mehrfach gelesen, dass er heute einer der schlechteren war, aber ansonsten eigentlich noch nichts von ihm mitbekommen in der Vorbereitung...

Testspiele |#1609
29.07.2014 - 21:11 Uhr
Zitat von UnChandal96
Zitat von protox

So... Spiel ist durch.

4-1-3-2 System

Meinst sicher Kiyotake im ZM. ;)

Aber ansonsten find ich die Aufstellung auch gar nicht mal so schlecht. Die Raute ist einfach meine Lieblingsaufstellung.zinker -wenn man die richtigen Spieler dafür hat. Magath hats vorgemacht mit Wolfsburg, fast in Perfektion.

Nur gegen Schalke würde ich so nicht spielen lassen, ich denke wir würden ausgekontert. Schalke hat schnelle, gefährliche Spieler und mehr individuelle Qualität.

PS: leider ist der reine "10er" heutzutage schon fast komplett ausgestorben. sad

•     •     •

SALIF SANÉ #5

Dieser Beitrag wurde zuletzt von last_minute am 29.07.2014 um 21:13 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1610
29.07.2014 - 21:38 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=5yHn81VA3BE

hier die Tore vom Spiel.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.