Testspiele
So... Spiel ist durch.
positiv aufgefallen sind mir Sobiech und Hirsch, mit Abstrichen auch Stindl.
Steigerungsbedarf sehe ich allen voran bei Thesker und Pander. Bei einem Ausfall von Zieler würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
Ansonsten fand ich Kiyotake mit einigen gutn Ansätzen nach seiner Einwechslung, aber der Mann gehört in die Mitte! Konnte man auch in den paar Minuten heute gut sehen.
Desweiteren funktioniert die Abseitsfalle 
Seh ich ähnlich. Auf der linken Seite ist Kiyotake verschwendetes Talent. Der muss zwingend in die Mitte, da er den tödlichen Pass spielen kann und zudem auch selbst torgefährlich ist. Ich persönlich würde nach der heutigen Leistung so spielen:
4-1-3-2 System
Tor: Zieler
Abwehr: Sakai, Felipe, Marcelo Albornoz
Mittelfeld Defensiv: Schmiedebach
Mittelfeld Offensiv: links Bittencourt, mitte Sakai, rechts Stindl
Vorne: Joselu, Sobiech
Meinst sicher Kiyotake im ZM. ;)
Aber ansonsten find ich die Aufstellung auch gar nicht mal so schlecht. Die Raute ist einfach meine Lieblingsaufstellung.
-wenn man die richtigen Spieler dafür hat. Magath hats vorgemacht mit Wolfsburg, fast in Perfektion.
Nur gegen Schalke würde ich so nicht spielen lassen, ich denke wir würden ausgekontert. Schalke hat schnelle, gefährliche Spieler und mehr individuelle Qualität.
PS: leider ist der reine "10er" heutzutage schon fast komplett ausgestorben. 
Ja, Kiyotake meine ich natürlich ^^
Ein 4-1-3-2 würde ich mir echt wünschen, aber wahrscheinlich wird das ein Wunschdenken bleiben.
Aber Kiyotake muss unbedingt auf die 10, das hat man heute in Ansätzen schon gesehen. Auch wenn Stindl gegen Ende der letzten Saison dort geglänzt hat, schätze ich Kiyo dort noch effektiver ein, was den letzten Pass betrifft. Da Stindl lange auf rechts gespielt hat und auch gute Flanken bringen kann, wäre er meiner Meinung dort besser aufgehoben.
Ansonsten wäre auch denkbar, dass man Stindl alleine auf die 6 stellt, links Prib und rechts Bittencourt, wobei ich erstere Variante eher bevorzugen würde.
Ob man mit 2 Spitzen spielt, hängt in meinen Augen auch davon ab, was man jetzt noch vorhat und ob das von Sobiech heute ne Eintagsfliege war oder er jetzt wirklich den Knoten platzen lässt.
Ich bin schon echt gespannt auf die kommende Saison.
2 Rote Karten in den Testspielen.
Ich hoffe das bessert sich bald. Wir haben uns in der letzten Saison schon ständig selbst geschwächt durch diese unnötigen Karten.
Fairness Tabelle Rang 18 

2 Rote Karten in den Testspielen.
Ich hoffe das bessert sich bald. Wir haben uns in der letzten Saison schon ständig selbst geschwächt durch diese unnötigen Karten.
Fairness Tabelle Rang 18 

Der eine Platzverweis war eine ziemlich unglückliche Aktion, der andere geschah, nachdem Joselu in der Anfangsphase (eines Testspiels!) bereits ziemlich hart weggepflügt würde. Das wüde ich also nicht überbewerten, zumal die Tendenz der Rückrunde unter Korkut das Kartenfestival unter Slomka nicht unbedingt bestätigt.
Weiß jemand ob es zu dem heutigen Testpsiel um 16 Uhr einen Stream oder so gibt?
Würde mich über eine PN freuen.
Weiß jemand ob es zu dem heutigen Testpsiel um 16 Uhr einen Stream oder so gibt?
Ich ebenso!
Bzgl. der Fairness würde ich das noch nicht überbewerten. Joselu wurde schon derbe provoziert und wird zudem auch von TK nochmal ordentlich den Kopf gewaschen bekommen.
Felipe war doch ne Notbremse oder seh ich das falsch? Sowas kann halt passieren und hat mit "Unfair" eher wenig zu tun
Denke heute dürfen alle die ran die gestern nicht gespielt haben, also u.a ein Schlaudraff und Albornoz ect. plus Kiyotake und Gülselam..Auch Joselu dürfte spielen wenn der Schiri nichts in seinen Spielbericht reingeschrieben hat..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 30.07.2014 um 15:35 Uhr bearbeitet Weiß jemand ob es zu dem heutigen Testpsiel um 16 Uhr einen Stream oder so gibt?
Ich ebenso!
Bzgl. der Fairness würde ich das noch nicht überbewerten. Joselu wurde schon derbe provoziert und wird zudem auch von TK nochmal ordentlich den Kopf gewaschen bekommen.
Felipe war doch ne Notbremse oder seh ich das falsch? Sowas kann halt passieren und hat mit "Unfair" eher wenig zu tun
http://youtu.be/WolU9hfLGjY?t=3m48s
Hier siehst du die Szene, aber aus einem schlechten Blickwinkel. Ein Kumpel der da war hat aber ähnliches gesagt wie der Kommentator. Schiri hat sich wohl zu wichtig genommen und wollte sich zeigen.
Bräuchte auch nen Stream. Freue mich über ne PN, wenn wer was hat...
Ich ebenso!
http://youtu.be/WolU9hfLGjY?t=3m48s
Hier siehst du die Szene, aber aus einem schlechten Blickwinkel. Ein Kumpel der da war hat aber ähnliches gesagt wie der Kommentator. Schiri hat sich wohl zu wichtig genommen und wollte sich zeigen.
Super danke.
Hatte es selbst nicht gesehen, nur gehört, dass Felipe eben nicht "böse" zu Werke gegangen ist.
Die Roten beginnen mit:
Almer - Rankovic, Thesker, Felipe, Albornoz - Gülselam, Schmiedebach - Schlaudraff (C), Karaman, Kiyotake - Joselu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 30.07.2014 um 16:06 Uhr bearbeitet OMG man kann ales was Korkut reinruft hören, wenn der mal flucht oder negativ über einen Spieler spricht gibtsn riesen SKANDAL