Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
20.01.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von iGibYou
Kann jemand bitte die Aufstellung durchgeben? Das Netz in der Uni ist ist aktuell zu schlecht um den Livestream zu gucken
Kann jemand bitte die Aufstellung durchgeben? Das Netz in der Uni ist ist aktuell zu schlecht um den Livestream zu gucken

Bei mir klappst. Das erste mal das ich mich nicht in Didaktik langweile.
20.01.2015 - 14:02 Uhr
Munterer Test gegen biedere Schweizer und Kenan schiesst beide Tore zur Hz Führung von 2-0
Na bitte,geht doch
Na bitte,geht doch
20.01.2015 - 14:16 Uhr
Und Schlaudraff kann es auch noch. Schöner Antritt am 16er und in die Ecke abgeschlossen. Torwart war noch dran. 3:0
20.01.2015 - 14:57 Uhr
Ordentlicher Auftritt gegen einen richtig schwachen Gegner. In der zweiten Halbzeit haben Pietler und Hirsch dann die Positionen getauscht, was ebenfalls ganz gut funktioniert hat. Insgesamt aber schon ein ziemlich deutlich sichtbarer Unterschied zur ersten Elf, was sicherlich an den vielen verletzten Spielern liegt. Positiv aufgefallen sind mir heute Stankevicius (sehr souverän, gute Spieleröffnung), teilweise Karaman und Pietler in der zweiten Halbzeit im defensiven Mittelfeld. Schlaudraff auch mit einigen wirklich schönen Aktionen.
20.01.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von Jernals
Ordentlicher Auftritt gegen einen richtig schwachen Gegner. In der zweiten Halbzeit haben Pietler und Hirsch dann die Positionen getauscht, was ebenfalls ganz gut funktioniert hat. Insgesamt aber schon ein ziemlich deutlich sichtbarer Unterschied zur ersten Elf, was sicherlich an den vielen verletzten Spielern liegt. Positiv aufgefallen sind mir heute Stankevicius (sehr souverän, gute Spieleröffnung), teilweise Karaman und Pietler in der zweiten Halbzeit im defensiven Mittelfeld. Schlaudraff auch mit einigen wirklich schönen Aktionen.
Kenan kommt im 4-2-3-1 im ROM besser zu recht.
Bis auf den Almer Fehler beim 3-1 alles ok.Die Youngsters machen Spass.
Und Korkut geht 90 Min mit ständigen Anweisungen mit -Kenan hatte er ziemlich oft im Fokus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 20.01.2015 um 15:40 Uhr bearbeitet
20.01.2015 - 16:17 Uhr
Moin zusammen, kann mir jemand den genauen Link mitteilen? Finde ich nicht. Danke
20.01.2015 - 16:21 Uhr
Sehe gerade, Spiel hatte schon um 13.00 Uhr angefangen. Dann hat es sich erübrigt.
24.01.2015 - 15:13 Uhr
Gibt es einen stream für ds testsiel heute?
24.01.2015 - 15:17 Uhr
24.01.2015 - 15:41 Uhr
Werder führt 1:0, weil Zieler sich zur Mittellinie vordribbeln wollte, was ihm aber leider nicht gelungen ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.