Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
24.01.2015 - 15:41 Uhr
1:0 Fischköppe
24.01.2015 - 15:42 Uhr
Erstaunliche Neuer-Imitation von Zieler
24.01.2015 - 15:45 Uhr
Genialer Angriff und ein Zuckertor von Leo!
24.01.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von BradBrosnan
Werder führt 1:0, weil Zieler sich zur Mittellinie vordribbeln wollte, was ihm aber leider nicht gelungen ist
Werder führt 1:0, weil Zieler sich zur Mittellinie vordribbeln wollte, was ihm aber leider nicht gelungen ist

Gut das er das im Testspiel gemacht hat und nicht im Bundesligaspiel. Das geht gar nicht...
Und da ist das 1-1! Klasse Ballannahme von Bittencourt, schönes Tor von Leo! :)
24.01.2015 - 16:06 Uhr
Zieler ist heute total von der Rolle, gerade eben fast das 1-2. Zieler spielt einen Rückpass zu Bargfrede, doch der verfehlt das Tor. Gut das das heute ein Testspiel ist...
24.01.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zieler ist heute total von der Rolle, gerade eben fast das 1-2. Zieler spielt einen Rückpass zu Bargfrede, doch der verfehlt das Tor. Gut das das heute ein Testspiel ist...
Dass Zieler fußballerisch nicht der Beste ist, wissen die meisten. Scheinbar lässt er sich davon heute unbeirren.
24.01.2015 - 16:42 Uhr
Zitat von Matz96
Dass Zieler fußballerisch nicht der Beste ist, wissen die meisten.
Zitat von HeartBreakKid96
Dass Zieler fußballerisch nicht der Beste ist, wissen die meisten.
Dass genau das nicht stimmt, wissen sogar noch mehr Leute.
24.01.2015 - 16:43 Uhr
Da macht er das in einem blöden Testspiel schlecht und auf einmal ist er "fußballerisch nicht der beste"? Zieler ist einer der besseren in dem Bereich. Zwar kein Neuer, aber schon oberer Bundesligabereich.
24.01.2015 - 16:46 Uhr
Also da Elmeter zu geben...
Dann ergibt die Aussage ja sogar noch weniger Sinn.
Zitat von Matz96
Das mache ich nicht von dem Spiel abhängig. In so einem Testspiel ist mir das sogar vollkommen egal.
Zitat von knispler
Da macht er das in einem blöden Testspiel schlecht und auf einmal ist er "fußballerisch nicht der beste"? Zieler ist einer der besseren in dem Bereich. Zwar kein Neuer, aber schon oberer Bundesligabereich.
Das mache ich nicht von dem Spiel abhängig. In so einem Testspiel ist mir das sogar vollkommen egal.
Dann ergibt die Aussage ja sogar noch weniger Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 24.01.2015 um 16:48 Uhr bearbeitet
24.01.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von knispler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.