Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#2061
11.01.2016 - 12:16 Uhr
1-0 für Wiesbaden... das war schlecht verteidigt... super schlecht.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#2062
11.01.2016 - 12:24 Uhr
Kommunikation auf dem Platz momentan eigentlich nur beim Gegner... Ist durch Yamaguchi, Fossum, Bähre, Anton etc. vielleicht auch nicht so einfach, aber da hört man wirklich so gut wie nie etwas. Vielleicht liegts auch an den Mikros...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Testspiele |#2063
11.01.2016 - 12:36 Uhr
Man man, Anton macht überhaupt keinen guten Eindruck...

•     •     •

Enge Kimmen United
Testspiele |#2064
11.01.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von Hecht

Das ganze Spiel sieht relativ zerfahren aus.
Jaaaa klar es ist erst Anfang der Vorbereitung & jaaaa es ist bloß ein Testspiel und nochmal Jaaa es sind neue und Jugendspieler dabei, aber dennoch finde ich, das ein wenig mehr schon möglich wäre

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#2065
11.01.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von mimamax

Zitat von Hecht

Das ganze Spiel sieht relativ zerfahren aus.
Jaaaa klar es ist erst Anfang der Vorbereitung & jaaaa es ist bloß ein Testspiel und nochmal Jaaa es sind neue und Jugendspieler dabei, aber dennoch finde ich, das ein wenig mehr schon möglich wäre

Zumal das ja alles mehr oder weniger auch auf Wehen zutrifft smile

Ganz schwach bisher. Am ehesten noch Gülselam mit positiven Eindrücken bisher!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slomi am 11.01.2016 um 12:47 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2066
11.01.2016 - 12:47 Uhr
Hauptsache ist für mich - wie bei jedem Testspiel, dass sich keiner verletzt und ein erfahrener Trainer wie Schaaf die richtigen Schlüsse zieht und das Gesehene richtig einordnet. Kommunikation ist verdammt schwierig bei einem neu zusammengewürfeltem Haufen, dazu noch Sprachbarrieren.

Ein bisschen interessanter könnte das Spiel um 16:30 gegen Hertha werden, Sport1 überträgt!
Testspiele |#2067
11.01.2016 - 12:53 Uhr
Da scheint ja dann mit Ausnahme von Adam, die gleiche Mannschaft der Hinrunde zu spielen.
Testspiele |#2068
11.01.2016 - 12:53 Uhr
Klaus hat ja immer noch nicht abgenommen. Wet T-Shirt Contest ist nicht so sein Ding.
Testspiele |#2069
11.01.2016 - 13:06 Uhr
Ich kann das Spiel leider nicht verfolgen. Mich würde aber euer Eindruck zu den Neuen interessieren.
Gibt es da etwas auffälliges? smile
Testspiele |#2070
11.01.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von celle1896
Ich kann das Spiel leider nicht verfolgen. Mich würde aber euer Eindruck zu den Neuen interessieren.
Gibt es da etwas auffälliges? smile

Ja, sind alle auffällig unsichtbar! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.