Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#2071
11.01.2016 - 13:19 Uhr
Fossum ist zumindest engagiert. Ansonsten merkt man doch stark, dass Wiesbaden mehr Interesse am Sieg hat. unsere Jungs wollen eindeutig verletzungsfrei bleiben. Aber selbst dann sollte man eigentlich spielerisch stärker sein. Das ist nicht wirklich gegeben.

•     •     •

96
Testspiele |#2072
11.01.2016 - 13:19 Uhr
Schöne Passstafette eben von der Mittellinie außen, bis zum 16er und dann Klaus mit einem Pass wie man ihn in der E-Jugend spielt. ugly

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#2073
11.01.2016 - 13:29 Uhr
1-1.
Endlich ein schöer Angriff, schön gespielt, Sobiech mit der Hacke auf Klaus glaube ich (verbessert mich wenn es falsch ist, hab es nicht genau gesehen) der verschießt erst und flankt danach auf Sobiech, der das 1-1 köpft.

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 11.01.2016 um 13:29 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2074
einmal vernünftig und schnell gespielt schon stehts 1:1

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
Testspiele |#2075
Schnecke trifft zum 1:1
Testspiele |#2076
Zitat von mimamax
1-1.
Endlich ein schöer Angriff, schön gespielt, Sobiech mit der Hacke auf Klaus glaube ich (verbessert mich wenn es falsch ist, hab es nicht genau gesehen) der verschießt erst und flankt danach auf Sobiech, der das 1-1 köpft.

Ich meine es war Klaus

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
Testspiele |#2077
11.01.2016 - 13:30 Uhr
Geile Aktion von Bähre, wie er den Ball mit der traumhaften Grätsche gewinnt.
Fossum verschießt vorm Tor und Sobiech staubt ab zum 2-1

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#2078
11.01.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von Borsti
Zitat von mimamax

1-1.

Ich meine es war Klaus

Ja es war Klaus.

Jetzt direkt das 2:1 hinterher, wieder quergelegt vor dem Tor, diesmal Fossum direkt, allerdings von einem Verteidiger auf der Linie wohl mit Hand/Arm geblockt, dann Sobiech im Nachschuss ins Tor.
Testspiele |#2079
11.01.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von BlackT

Zitat von Borsti

Zitat von mimamax

1-1.

Ich meine es war Klaus

Ja es war Klaus.

Jetzt direkt das 2:1 hinterher, wieder quergelegt vor dem Tor, diesmal Fossum direkt, allerdings von einem Verteidiger auf der Linie wohl mit Hand/Arm geblockt, dann Sobiech im Nachschuss ins Tor.

Kaum machen wir das Spiel ein wenig schneller und spielen direkt, springen auch Torchancen bei heraus, geht doch.

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 11.01.2016 um 13:32 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2080
11.01.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von mimamax
Geile Aktion von Bähre, wie er den Ball mit der traumhaften Grätsche gewinnt.
Fossum verschießt vorm Tor und Sobiech staubt ab zum 2-1

Bähre finde ich sowieso recht stark. Schöner Antritt und dann auch oft das Auge um den Ball weiter zu spielen. Spielt gefühlt jetzt schon reifer als bspw. Klaus.

Bei Fossum gefällt mir vor allem bisher die Ballbehandlung und der erste Ballkontakt, die Pässe selber sind dann oft noch etwas unsauber und landen zu oft beim Gegner.

Insgesamt fehlt es oft noch ein bisschen daran, den Gegner mal in die Bewegung zu bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.