Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
11.01.2016 - 12:16 Uhr
1-0 für Wiesbaden... das war schlecht verteidigt... super schlecht.
11.01.2016 - 12:24 Uhr
Kommunikation auf dem Platz momentan eigentlich nur beim Gegner... Ist durch Yamaguchi, Fossum, Bähre, Anton etc. vielleicht auch nicht so einfach, aber da hört man wirklich so gut wie nie etwas. Vielleicht liegts auch an den Mikros...
11.01.2016 - 12:36 Uhr
Man man, Anton macht überhaupt keinen guten Eindruck...
11.01.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von Hecht
Das ganze Spiel sieht relativ zerfahren aus.
Jaaaa klar es ist erst Anfang der Vorbereitung & jaaaa es ist bloß ein Testspiel und nochmal Jaaa es sind neue und Jugendspieler dabei, aber dennoch finde ich, das ein wenig mehr schon möglich wäre
11.01.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von mimamax
Jaaaa klar es ist erst Anfang der Vorbereitung & jaaaa es ist bloß ein Testspiel und nochmal Jaaa es sind neue und Jugendspieler dabei, aber dennoch finde ich, das ein wenig mehr schon möglich wäre
Zumal das ja alles mehr oder weniger auch auf Wehen zutrifft
Ganz schwach bisher. Am ehesten noch Gülselam mit positiven Eindrücken bisher!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slomi am 11.01.2016 um 12:47 Uhr bearbeitet
11.01.2016 - 12:47 Uhr
Hauptsache ist für mich - wie bei jedem Testspiel, dass sich keiner verletzt und ein erfahrener Trainer wie Schaaf die richtigen Schlüsse zieht und das Gesehene richtig einordnet. Kommunikation ist verdammt schwierig bei einem neu zusammengewürfeltem Haufen, dazu noch Sprachbarrieren.
Ein bisschen interessanter könnte das Spiel um 16:30 gegen Hertha werden, Sport1 überträgt!
Ein bisschen interessanter könnte das Spiel um 16:30 gegen Hertha werden, Sport1 überträgt!
11.01.2016 - 12:53 Uhr
Da scheint ja dann mit Ausnahme von Adam, die gleiche Mannschaft der Hinrunde zu spielen.
11.01.2016 - 12:53 Uhr
Klaus hat ja immer noch nicht abgenommen. Wet T-Shirt Contest ist nicht so sein Ding.
11.01.2016 - 13:06 Uhr
Ich kann das Spiel leider nicht verfolgen. Mich würde aber euer Eindruck zu den Neuen interessieren.
Gibt es da etwas auffälliges?
11.01.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von celle1896
Ich kann das Spiel leider nicht verfolgen. Mich würde aber euer Eindruck zu den Neuen interessieren.

Ja, sind alle auffällig unsichtbar!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.