Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#11
31.08.2010 - 21:05 Uhr
Und weiter? Wie war Beasley?

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
Testspiele |#12
31.08.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Und weiter? Wie war Beasley?

Das Spiel war echt so langweilig, dass ich keine Lust hatte, mehr zu schreiben... ;)

Beasley war unaufällig und konnte keine Akzente setzen - wie das ganze Team. Wie gesagt, ein 4:0 gegen einen Bezirksligisten ist schon schwach.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Testspiele |#13
31.08.2010 - 22:38 Uhr
Ok, danke. Immerhin gewonnen und zu null gespielt. Das ist bei unseren Roten ja selbst gegen Amateurteams nicht unbedingt selbstverständlich. ;)

•     •     •

Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
Testspiele |#14
01.09.2010 - 08:43 Uhr
Zitat
96 gewinnt 4:0

Hannover 96 hat am Dienstagabend ein Testspiel beim HSC Hannover mit 4:0 (2:0) gewonnen. Die Treffer für die Roten erzielten Didier Ya Konan (2), Manuel Schmiedebach und Lars Stindl. Neuzugang DaMarcus Beasley spielte eine Halbzeit lang.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=50174&cHash=0a8a84a30a
Testspiele |#15
01.09.2010 - 09:45 Uhr
Im HAZ-Forum habe ich einen kleinen bericht gefunden, vom User "Peter":

Zitat

Die Roten im Schongang zum 4:0

Die Roten haben locker aufgespielt und der HSC hielt robust dagegen. Der HSC (in den ersten vier Ligaspielen ungeschlagen) hatte so gut wie keine Torchance, dank des souveränen Auftretens von Christian Schulz und der guten Leistung des jungen Felix Burmeister in der Innenverteidigung. Der 20 jährige, aus der eigenen 96 Jugend, konnte sich hervorragend in Szene setzen. DaMarcus Beasley spielte auf der linken Seite und hatte echte Probleme mit den HSC Verteidigern. Zweimal wurde er unsanft umgehauen, aber einmal kam er schön zum flanken und legte zum 2:0 durch Ya Konan auf. Beasley ist echt ein schmales Hemd. Mit seinen 1,73 m Größe sieht man nicht mal seinen Schatten wenn er neben Christian Schulz steht. Er ist wirklich schnell, wird es aber in der 1.Liga wohl schwer haben sich durchzusetzen gegen die jeweiligen Abwehrrecken. Während Burmeister 90 Minuten durchgespielt hat, kam Beasley in der zweiten Halbzeit nicht wieder. In Runde zwei kam Schlaudraff, Schmiedebach für Pinto und Rama für Stoppelkamp. Rama, auf der rechten Seite, zeigte mächtig Einsatz aber Schlaudraff konnte keine Akzente setzen. Alles in Allem ein lockeres Trainingsspiel, in dem die beiden 96 Torhüter, Miller in der ersten und Zieler in der zweiten Halbzeit, wenig zu tun bekamen.

•     •     •

Auf gehts Hannover

Dieser Beitrag wurde zuletzt von carman am 01.09.2010 um 09:46 Uhr bearbeitet
Testspiele |#16
01.09.2010 - 10:47 Uhr
Aufstellung:

Zitat
Hannover 96: Miller (46. Zieler) – Cherundolo (46 Evseev), Burmeister, Schulz, Djakpa – Pinto (46. Schmiedebach), Stindl, Beasley (46. Schlaudraff), Chahed – Stoppelkamp (56. Rama), Ya Konan.

Tore: 0:1 Ya Konan (25.), 0:2 Ya Konan (35.), 0:3 Schmiedebach (78.), 0:4 Stindl (87.)

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=50174&cHash=0a8a84a30a
Testspiele |#17
01.09.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von VonLinks:
Freu mich voll auf´s Wochenende,Hannover kommt in unser Kuhkaff

So, seit wann ist Immensen ein "Kuhkaff" ?

Kann ich gar nicht haben, wenn man so abwertend über meinen schönen Heimatort schreibt.
Immensen ist ein Dorf mit vielen schönen Ecken, ländlich gelegen im direkten Einzugsbereich zu Hannover mit ca. 2700 Einwohner. (Autobahnanschluß und Bahnhof vorhanden.)

Ein "Kuhkaff" liegt für mich irgendwo abgeschieden weit weg von städtischen Strukturen und mit weniger als 250 Einwohnern, aber dreimal soviel Rindvieh.

Ach ja......

Auch ich freue mich natürlich auf das Spiel am Samstag!
Testspiele |#18
02.09.2010 - 09:40 Uhr
Zitat
Auch heute wird wieder was los sein – denn da kommt Slomka erstmals mit den 96-Profis nach Garbsen (Anpfiff um 19 Uhr). Der 96-Trainer erwartet dann von seiner Mannschaft „mehr Tore als gegen den HSC“. Ein mageres 4:0 schoss der Erstligist gegen den Siebtligisten heraus. Dabei lautet die Faustformel doch: zwei Tore Differenz pro Liga.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50189&cHash=7eeafe3739
Testspiele |#19
02.09.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von stumpenrudi96:
Zitat von VonLinks:

Zitat von wikipedia:
Immensen ist landwirtschaftlich geprägt.

Hört sich schon nach Kuhkaff an; Kuhkaff ist bei mir auch nicht so negativ besetzt - zumindest so lang keine Autobahn die Athmosphäre verpestet.

Nur Spaß: Immensen ist mit Abstand die schönste Metropole, die ich noch nicht kennenlernen musste.
Testspiele |#20
02.09.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von RippleN:
Zitat von stumpenrudi96:
Zitat von VonLinks:

Zitat von wikipedia:
Immensen ist landwirtschaftlich geprägt.

Hört sich schon nach Kuhkaff an; Kuhkaff ist bei mir auch nicht so negativ besetzt - zumindest so lang keine Autobahn die Athmosphäre verpestet.

Nur Spaß: Immensen ist mit Abstand die schönste Metropole, die ich noch nicht kennenlernen musste.

So darf man dann schon eher ausdrücken..... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.