Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#41
06.09.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Das habe ich schon gelesen... Ne Gelb-Rote in der 39. Min. (in nem Testspiel!) ist aber schon ziemlich dämlich. Oder hat Bibi wirklich soo kleinlich gepiffen?

Ich denke es lag einfach daran, dass die Tschechen versuchen wollten körperliche Akzente zu setzen als sie merkten, dass sie mit ihrer Spielweise 96 klarunterlegen waren.

Zumindest die erste Gelb - Rote Karte konnte man durchaus vertreten. Wer innerhalb von 10 Minuten zweimal dermaßen in den Mann geht wie der 14er von Boleslav, der darf sich über die Ampelkarte nicht beschweren.

Der zweite Platzverweis geschah, zumindest für die allermeisten Zuschauer, in aller Stille. Ein böswilliges Foul war nicht zu erkennen. Allerdings gab es auch von Seiten der Tschechen anschließend keinerlei Beschwerden. (wiederholtes Meckern??, Schiedsrichterbeleidigung???? - Man weiß es nicht.)

Ansonsten wurde die Partie von Steinhaus souverän geleitet. Sie agierte unauffällig und in ihren Entscheidungen bestimmt.
Testspiele |#42
15.09.2010 - 19:32 Uhr
Zitat
Jetzt ist es bestätigt! Am 6. Oktober 2010 absolviert Hannover 96 ein Testspiel beim Regionalligisten KSV Hessen Kassel.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50308&cHash=49bee3e83a

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Testspiele |#43
06.10.2010 - 09:16 Uhr
Heute bestreiten die Roten ihr erstes von insgesamt drei Testspielen während der Länderspielpause. Anpfiff ist um 18:30 in Kassel.

•     •     •

Testspiele |#44
06.10.2010 - 11:04 Uhr
Werd mal runter fahren heut abend, mich mit einem altem Kumpel aus Studienzeiten treffen. Das war zu gemeinsamen Zweitligazeiten, er, kasseler, und ich, Hannoveraner, wohnten zusammen in Marburg in einer WG.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Testspiele |#45
06.10.2010 - 12:03 Uhr
wer weiß wie die roten in kassel gespielt haben?
Testspiele |#46
06.10.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Moppel:
wer weiß wie die roten in kassel gespielt haben?

:rolleyes Mensch.... Anpfiff ist doch erst heut Abend um 18:30 ;) :p

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Testspiele |#47
06.10.2010 - 12:35 Uhr
Mal schauen, was da wieder rauskommt bei dem Testspiel und was die Bild dann wieder aus Einsätzen von Hanke oder Schlaudraff macht :rolleyes
Testspiele |#48
06.10.2010 - 13:59 Uhr
Servus,

kann man das Spiel der "Roten" heute irgendwo verfolgen?? ;)

Danke im Vorraus

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND!!! Hannover 96!!! Preußen Hameln!!!! AC Milan!!!
Testspiele |#49
06.10.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von Tifosi1984:
Servus,

kann man das Spiel der "Roten" heute irgendwo verfolgen?? ;)

Danke im Vorraus

Live oder gar nicht... ;)

Zitat
Etwas Besonderes dürfte das Spiel auch für den Kasseler Torwart Morten Jensen werden, der zu Saisonbeginn von Hannover nach Kassel gewechselt war.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50478&cHash=1da8498396

•     •     •

Testspiele |#50
06.10.2010 - 18:24 Uhr
Schade.

Alles klar Danke.

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND!!! Hannover 96!!! Preußen Hameln!!!! AC Milan!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.