Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#51
06.10.2010 - 18:51 Uhr
Unsere Roten führen nach 20 Minuten durch Tore von Schlaudraff und Stoppelkamp mit 0:2.
Zack, 1:2.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/liveticker.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The619Master am 06.10.2010 um 19:02 Uhr bearbeitet
Testspiele |#52
06.10.2010 - 19:06 Uhr
Aufstellung Kassel:
Hoffmeister - Gundelach, Zepek, Grembowietz, Latifi - Ochs, Gaede, Pokar, Tüting - Damm, Koitka

Bank Kassel:
Jensen, Bauer, Matys, Pforr, Neunaber, Asaeda, Murawski

-----

Aufstellung Hannover:
Miller - Chahed, Haggui, Schulz, Burmeister - Schmiedebach, Stoppelkamp, Stindl, Djakpa - Hanke, Schlaudraff

Bank Hannover:
Zieler, Lala, Giebelmann, Rama, Evseev
Testspiele |#53
06.10.2010 - 19:59 Uhr
Lala im Spiel. :cool
Testspiele |#54
06.10.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von The619Master:

Etwas positives wenigstens..^^
Hab ich nur das Gefühl, dass die Vielzahl an Ecken für Kassel nicht gerade für ein gutes Spiel unsererseits spricht oder irre ich mich da? :/:

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Testspiele |#55
06.10.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von The619Master:

Hab ich nur das Gefühl, dass die Vielzahl an Ecken für Kassel nicht gerade für ein gutes Spiel unsererseits spricht oder irre ich mich da? :/:

Zusätzlich hatte Kassel schon zwei Aluminiumtreffer.
Aber meiner Meinung nach sollte man den Ticker nicht allzu ernst nehmen, der ist sicherlich recht einseitig geschrieben. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Hannover gegen Kassel nur zwei Chancen herausgespielt hat.
Und außerdem wissen wir ja nach dieser Vorbereitung und dem Saisonstart, dass man die Testspiele nicht überinterpretieren sollte. ;)
Testspiele |#56
06.10.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von The619Master:
Zitat von marcih:
Zitat von The619Master:

Zusätzlich hatte Kassel schon zwei Aluminiumtreffer.
Aber meiner Meinung nach sollte man den Ticker nicht allzu ernst nehmen, der ist sicherlich recht einseitig geschrieben. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Hannover gegen Kassel nur zwei Chancen herausgespielt hat.
Und außerdem wissen wir ja nach dieser Vorbereitung und dem Saisonstart, dass man die Testspiele nicht überinterpretieren sollte. ;)

Verfolge es lediglich bei bet365 im Ticker^^

Die Alutreffer hatte ich somit noch nichteinmal mitbekommen...

•     •     •

Derbytime!
Testspiele |#57
06.10.2010 - 20:24 Uhr
Gewonnen....^^

Glückliches 2:1... immerhin nen Sieg mit der D-Elf..... :)

•     •     •

Derbytime!
Testspiele |#58
06.10.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von marcih:
Gewonnen....^^

Passt doch. Schließlich ist Kassel gerade Tabellenführer...wir sind nur Dritter! ;)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Testspiele |#59
07.10.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von marcih:
Gewonnen....^^

Passt doch. Schließlich ist Kassel gerade Tabellenführer...wir sind nur Dritter! ;)

Ein weiterer Grund für das knappe Spiel könnte sein, dass der Wind schlecht stand. Das soll aber keinesfalls eine Ausrede sein. ;)

•     •     •

Derbytime!
Testspiele |#60
07.10.2010 - 08:16 Uhr
Zitat
Erkenntnisgewinn? Nein! Gegen einen Viertligisten hätte 96 auch mit halber Kraft mehr zeigen können. Aber was heißt das schon, seit 96 nach denkbar schlechten Testspielen in der Saisonvorbereitung einen Startrekord in der Liga hingelegt hat.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-gewinnt-gegen-Hessen-Kassel-mit-2-1

So ist es! :cool

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.