Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
15.05.2011 - 15:58 Uhr
Uh muss mir noch schnell Karten gegen Bavenstedt besorgen!!! :cool
16.05.2011 - 07:43 Uhr
So, heute geht die kleine Testspiel-Tournee über die Dörfer der Region los. Wäre schön, wenn stets welche, die vor Ort waren kleine Berichte/Spielzusammenfassungen schreiben könnten. Ich selbst weiss noch nicht zu wie vielen Spielen ich es schaffen werde.
Hier nochmal die Termine, heute geht es in Springe los:
Zitat
Mo., 16.05.2011, FC Springe - Hannover 96, 18.30 Uhr, Sportplatz FC Springe 1911, Harmsmühlenstrasse 26
Di., 17.05.2011, SV Bavenstedt - Hannover 96, 18.30 Uhr, Brunnenkopp-Sportpark
Mi., 18.05.2011, TSV Eystrup - Hannover 96, 19 Uhr, Sportplatz Eystrup
Do., 19.05.2011, Peiner Auswahl - Hannover 96, 19 Uhr, MTV Vater Jahn Peine
Fr., 20.05.2011, 1.FC Wunstorf - Hannover 96, 18 Uhr, Barne-Stadion Wunstorf
So., 22.05.2011, FS Club Athletique Bizertin - Hannover 96, 11 Uhr, Klinikum Wahrendorff, Ilten
http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1011/testspiele-1011.html
Hier nochmal die Termine, heute geht es in Springe los:
Zitat
Mo., 16.05.2011, FC Springe - Hannover 96, 18.30 Uhr, Sportplatz FC Springe 1911, Harmsmühlenstrasse 26
Di., 17.05.2011, SV Bavenstedt - Hannover 96, 18.30 Uhr, Brunnenkopp-Sportpark
Mi., 18.05.2011, TSV Eystrup - Hannover 96, 19 Uhr, Sportplatz Eystrup
Do., 19.05.2011, Peiner Auswahl - Hannover 96, 19 Uhr, MTV Vater Jahn Peine
Fr., 20.05.2011, 1.FC Wunstorf - Hannover 96, 18 Uhr, Barne-Stadion Wunstorf
So., 22.05.2011, FS Club Athletique Bizertin - Hannover 96, 11 Uhr, Klinikum Wahrendorff, Ilten
http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1011/testspiele-1011.html
16.05.2011 - 21:29 Uhr
Springe verliert 0:8.
Torschützen: 4x Forssell, 2x Stindl, Schlaudraff, Stoppelkamp
Aufstellung 96 gegen den FC Springe: Miller, Chahed,Eggimann, Pogatetz, Djakpa, Lala, Pinto, Stoppelkamp, Beasley,Schlaudraff,Forssell
auf der Bank sitzen noch: Zieler, Haggui, Rausch, Burmeister, Evseev, Stindl und Bikmaz
http://twitter.com/#!/Ichbin96
Aufstellung 96 gegen den FC Springe: Miller, Chahed,Eggimann, Pogatetz, Djakpa, Lala, Pinto, Stoppelkamp, Beasley,Schlaudraff,Forssell
auf der Bank sitzen noch: Zieler, Haggui, Rausch, Burmeister, Evseev, Stindl und Bikmaz
16.05.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von 96_forever:
Bikmaz als Probespieler oder wie darf man seine Beteiligung verstehen?
Bikmaz als Probespieler oder wie darf man seine Beteiligung verstehen?
16.05.2011 - 21:38 Uhr
Das hab ich mich auch gefragt. Sollte der im Winter nicht für die II. kommen und ist eigentlich vereinslos oder was war das?
16.05.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von 96_forever:
Das hab ich mich auch gefragt. Sollte der im Winter nicht für die II. kommen und ist eigentlich vereinslos oder was war das?
Ich weiss nicht, ob sein Vertrag mittlerweile bei Sivasspor offiziell aufgelöst wurde. Jedenfalls hat er in der Wintervorbereitung schon einige Tage bei den Profis mittrainiert. Eine wirkliche Alternative für die Profis wird er sicherlich nur schwer vorstellbar sein. Vielleicht kehrt er tatsächlich als Führungsspieler zur U23 zurück?
Ich weiss nicht, ob sein Vertrag mittlerweile bei Sivasspor offiziell aufgelöst wurde. Jedenfalls hat er in der Wintervorbereitung schon einige Tage bei den Profis mittrainiert. Eine wirkliche Alternative für die Profis wird er sicherlich nur schwer vorstellbar sein. Vielleicht kehrt er tatsächlich als Führungsspieler zur U23 zurück?
16.05.2011 - 22:02 Uhr
Wie sieht es denn mit Local Playern aus?
Burmeister und Rausch haben wir. Evseev wird ja wahrscheinlich gehen und Avevor zählt nicht oder mittlerweile schon? Er kam ja erst später aus Kiel. Aycicek könnte auch noch ein Kandidat sein. Hofmann wird wahrscheinlich gehen. Laut tm läuft sein Vertrag aus.
Könnte Bikmaz also einen Profivertrag bekommen und dennoch eher in der zweiten zum Einsatz kommen? Vielleicht darf er sich aber auch einfach nur weiter fit halten und mit über die Dörfer tingeln.
Burmeister und Rausch haben wir. Evseev wird ja wahrscheinlich gehen und Avevor zählt nicht oder mittlerweile schon? Er kam ja erst später aus Kiel. Aycicek könnte auch noch ein Kandidat sein. Hofmann wird wahrscheinlich gehen. Laut tm läuft sein Vertrag aus.
Könnte Bikmaz also einen Profivertrag bekommen und dennoch eher in der zweiten zum Einsatz kommen? Vielleicht darf er sich aber auch einfach nur weiter fit halten und mit über die Dörfer tingeln.
16.05.2011 - 22:07 Uhr
Aus der NP Printausgabe von morgen bezügl. Bikmaz:
Zitat
[...] Der vertragslose Ferhat Bikmaz, der sich sonst bei den Amateuren fit hält, half als Linksverteidiger aus. [...]
Zitat
[...] Der vertragslose Ferhat Bikmaz, der sich sonst bei den Amateuren fit hält, half als Linksverteidiger aus. [...]
16.05.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von 96_forever:
Hildesheim ist KEIN Dorf! :D
Ich werde morgen mal von dem Spiel berichten, auch wenn diese keine große Aussagekraft mehr haben haben... :p
Würde Bikmaz denn überhaupt trotz der Unterbrechnung dann als Local-Player geführt werden?!
Hildesheim ist KEIN Dorf! :D
Ich werde morgen mal von dem Spiel berichten, auch wenn diese keine große Aussagekraft mehr haben haben... :p
Würde Bikmaz denn überhaupt trotz der Unterbrechnung dann als Local-Player geführt werden?!
16.05.2011 - 22:14 Uhr
Also ich denke das Avevor schon zu den Local Playern gehört, das wird man glaube ich nach 4 Jahren. Bin mir aber nicht sicher ob es reicht 4 Jahre im Verein oder 4 Jahre Jugendbereich des Clubs, wo er natürlich diese Saison noch A-Jgnd BL gespielt hat.
Vielleicht hat da jemand mehr plan.
Bikmaz darf vielleicht nochmal in den Testspielen ran um nochmal ein Bild von ihm zu haben, vielleicht bekommt er noch einen Vertrag um in der zweiten zu Spielen.
Bei Tim weiß ich nicht wie weit er mit dem Studium ist, ist er fertig und sein Vertrag ausgelaufen wird er wohl gehen, ist er noch nicht Fertig wird er bestimmt noch ein Jahr drauf bekommen. Ist ja ein sehr zuverlässiger Spieler.
Ansonsten weiß ich nicht wer noch aus der zweiten oder der A-Jgnd sich noch für den Profi-Kader empfielt, das wird man dann bei der Vorstellung sehen wen Slomka, Schmadke und Bergmann den Sprung zutrauen.
/edit: Ich hätt einen perfekten Kanidaten! Kann zwar nix zu sagen zu dem Spieler an sich, aber sein Geburtsort ist wohl das Coolste was es gibt: http://www.transfermarkt.de/de/erdal-akdari/profil/spieler_121271.html :D :ugly
Vielleicht hat da jemand mehr plan.
Bikmaz darf vielleicht nochmal in den Testspielen ran um nochmal ein Bild von ihm zu haben, vielleicht bekommt er noch einen Vertrag um in der zweiten zu Spielen.
Bei Tim weiß ich nicht wie weit er mit dem Studium ist, ist er fertig und sein Vertrag ausgelaufen wird er wohl gehen, ist er noch nicht Fertig wird er bestimmt noch ein Jahr drauf bekommen. Ist ja ein sehr zuverlässiger Spieler.
Ansonsten weiß ich nicht wer noch aus der zweiten oder der A-Jgnd sich noch für den Profi-Kader empfielt, das wird man dann bei der Vorstellung sehen wen Slomka, Schmadke und Bergmann den Sprung zutrauen.
/edit: Ich hätt einen perfekten Kanidaten! Kann zwar nix zu sagen zu dem Spieler an sich, aber sein Geburtsort ist wohl das Coolste was es gibt: http://www.transfermarkt.de/de/erdal-akdari/profil/spieler_121271.html :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerAph am 16.05.2011 um 22:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.