Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#161
04.07.2011 - 19:33 Uhr
Gefällt mir sehr das wir in der Breite gut aufgestellt sind ( Stoppelkamp macht ja jetzt auch seine Tore ) und Stindl - einfach nur Klasse wie er sich entwickelt hat wenn ich mir den Anfang der letzten Saison ansehe!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Testspiele |#162
04.07.2011 - 19:37 Uhr
Aycicek legt noch einen nach - 12:0
Unsere Nummer 13 trifft zum 13:0
71. Chahed reiht sich in die Torschützenliste ein - 14:0
vor 7 Minuten

Und prompt das 15:0 durch Moa (72.)

18:0 durch Schlaufi

20:0 Schlaufi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris869 am 04.07.2011 um 19:45 Uhr bearbeitet
Testspiele |#163
04.07.2011 - 19:45 Uhr
Mittlerweile 20:0 da gehts ja richtig ab!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Testspiele |#164
04.07.2011 - 19:52 Uhr
91. Aus, aus, das Spiel ist aus: 22:1 durch Aycicek nach Vorlage von Akdari

90. Kocka ist auch dabei und macht das 21:1

Spielertraube der Emmerthaler und der 96er: Warum? Hozan Mohamed erzielt den Ehrentreffer für die TSG
Testspiele |#165
05.07.2011 - 08:25 Uhr
Zitat
22:1-Kantersieg in Emmerthal

Hannover 96 (Startelf): Zieler - Avevor, Haggui, Pogatetz, Schulz - Stindl, Pinto - Stoppelkamp, Pander - Schlaudraff, Abdellaoue

eingewechselt: Radlinger, Eggimann, Akdari, Chahed, Pläschke, Rausch, Lala, Schmiedebach, Aycicek

Tore: 1:0 Schlaudraff (16.), 2:0 Abdellaoue (17.), 3:0 Stoppelkamp (23.), 4:0 Stindl (27.), 5:0 Stoppelkamp (34.), 6:0 Stoppelkamp (36.), 7:0 Stindl (38.) 8:0 Stindl (39.), 9:0 Stindl (45.), 10:0 Aycicek (54.), 11:0 Schlaudraff (61.), 12:0 Aycicek (64.), 13:0 Schlaudraff (68.), 14:0 Chahed (71.), 15:0 Abdellaoue (72.), 16:0 Schmiedebach (76.), 17:0 Aycicek (80.), 18:0 Schlaudraff (83.), 19:0 Abdellaoue (84.), 20:0 Schlaudraff (86.), 20:1 Mohamed (89.), 21:1 Rausch (90.), 22:1 Aycicek (91.)

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51305&cHash=c4b5bbb2640987e7c12496db4c54b394
Testspiele |#166
05.07.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von websquid:
War eigentlich einer beim letzten Testspiel dabei? Ich wüsste nämlich gerne, wie sich Avevor als RV gemacht hat (natürlich vor allem offensiv, defensiv kann man bei so einem Spiel ja schwer bewerten :D )

Wäre auch mal gespannt, wie sich Pander gemacht hat.
Testspiele |#167
05.07.2011 - 13:32 Uhr
Also ich war beim Test und kann etwas zu meinen Eindrücken schildern.

Auffälligste Spieler waren für mich Abdellaoue und Schlaudraff. Vor allem Schlaudraff ist sehr viel gelaufen und hat das Spiel an sich gerissen.
Allerdings hätte er auch 5 Tore mehr schießen müssen, fand ihn manchmal im Abschluss etwas zu lässig.

Pander hat in HZ 1 im linken MF gespielt. Man merkt ihm seine lange Verletzungspause schon sehr an. Hat die Zweikämpfe ziemlich gemieden, wirkte bei Gegnerkontakt doch noch etwas ängstlich. Hat ein paar Flanken und Pässe in die Mitte gebracht, die Ecken wurde eigentlich alle kurz ausgeführt, daher ist zu seinen Standards noch nix zu sagen. Ende der 1. HZ noch mit einem schönen Vollspannschuss aus ca. 20 Metern zentrale Position, den der Torwart gut gehalten hat.

Avevor ist mir eigentlich so gut wie gar nicht aufgefallen (ich stand auch gegenüber auf Seite von Schulz/Pander). Viel kam von ihm auf jeden Fall nicht. Auf seiner Seite war Stoppelkamp ziemlich aktiv, da ging er dann schon etwas unter.

Das Gegentor war ein Geschenk, nachdem der Stadionsprecher zum gefühlten hundersten Mal auf 100 Liter Freibier pro Tor für Emmerthal hingewiesen hat und schon die Angst aufkam, was denn bitte mit dem schönen Bier bei einem zu "0" Sieg passieren würde.

Ansonsten gibts nicht viel zum Spiel zu sagen. Schlaudraff und Abdellaoue haben durchgespielt, Pläschke wirkte noch etwas nervös (und körperlich noch nicht kraftvoll genug) und Aycicek war sehr motiviert. Bei ihm wird es interessant sein, wie er sich gegen eine richtige Abwehr durchsetzen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Punschbanane am 05.07.2011 um 13:34 Uhr bearbeitet
Testspiele |#168
05.07.2011 - 15:52 Uhr
erstmal danke :)

wie schätzt du denn Stoppelkamp ein? Wird er sich gegen "eine richtige Abwehr" durchsetzen können?
Knippst ja momentan fast wie Forssell in den Testspielen.
Testspiele |#169
05.07.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Arne96:

wie schätzt du denn Stoppelkamp ein? Wird er sich gegen "eine richtige Abwehr" durchsetzen können?

Er hat auch letzte Saison phasenweise gut gespielt. Er war vor dem Tor nicht wirklich abgezockt. Wenn er sein erstes Bundesligator schießst, dann ist vielleicht der Bann gebrochen. Und er entwickelt mehr Lockerheit vor dem Tor.
Testspiele |#170
05.07.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Arne96:

Gerne doch ;)
Stoppelkamp....ich finde er ist eine der schwierigsten zu beurteilenden Personalien.
In der Testspielen überzeugt er, was aber auch daran liegt, dass seine Spielweise gegen die schwächeren Gegner gut zur Geltung kommt.
Ich find ihn immer noch etwas zu ballverliebt. Gestern war es ein Abstaubertor und 2 Einzelaktionen. Gegen Kreisligisten hat er halt kein Problem auch mal 2-3 Spieler locker auszuspielen und abzuschließen.

In der Bundesliga wird ihm das nicht so leicht fallen und da wäre es gelegentlich schöner, wenn er den Kopf oben behielte und auch mal den Mitspieler einsetzt. Ich bin bei Stoppelkamp da doch etwas skeptisch und kann mir ein Durchbruch (noch) nicht vorstellen.

Daher bin ich auch sehr gespannt auf den Test gegen Sunderland, den ich mir in 2 Wochen auch anschauen werde. Da wird man sicherlich mal mehr sehen können, ob er auch gegen gute Gegner für Wirbel sorgen kann oder ob der leichte Eigensinn überwiegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Punschbanane am 05.07.2011 um 17:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.