Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#641
03.07.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Schlaudraff96:
Kann ich drauf verzichten, um so neue Fans zu gewinnen die gegen Augsburg dann wieder nicht ins Stadion pilgern ;) Promospiel!

Man kann auch alles schlecht reden. ;)

Freu dich doch einfach, dass man solche Spieler mal in unserem Stadion sehen kann.

das hat nichts mit schlechtreden zu tun,dann sag mir mal den sinn des spieles bei el-quali.hmmmm
Testspiele |#642
03.07.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von ManUtd4EverAndEver:
hallo, wisst ihr hier zufällig ab wann er karten fürs united freundschaftsspiel gibt? grüße:D

Noch ist die Zusage beider Vereine nicht 100% sicher, sobald dies geklärt ist werden wohl Zeitnah auch die Tickets zu Verkauf stehen…
Auf der Homepage von Hannover 96 www.hannover96.de wirst du rechtzeitig informiert.
Oder du fragst Herrn Rooney ob er noch ein paar Tickets über hat *****081196

(man achte auf die letzten zwei Ziffern der Rufnummer :))

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Testspiele |#643
03.07.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von roter96:
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Schlaudraff96:
Kann ich drauf verzichten, um so neue Fans zu gewinnen die gegen Augsburg dann wieder nicht ins Stadion pilgern ;) Promospiel!

Freu dich doch einfach, dass man solche Spieler mal in unserem Stadion sehen kann.

das hat nichts mit schlechtreden zu tun,dann sag mir mal den sinn des spieles bei el-quali.hmmmm

Der Sinn sind zum einen finanziellen Mittel und zum anderen ist es halt auch ein "Promospiel".
Fasst man es zusammen sind es eig nur finanzielle Aspekte.
Neue Zuschauer sollen angelockt werden, das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit im TV übertragen ( nichtmal zwangsläufig nur in Deutschland, Asien ist dabei evtl auch ein Thema..besonders nach dem Sakai-Transfer) und auch auf anderen Wegen ist dieses Spiel finanziell interessant für uns.
Die Terminierung 9st auf den ersten Blick ungünstig, allerdings wäre ManUtd zu nem anderen Termin sicher nicht mit einem gleichwertigen Kader erschienen.
Was ist denn, mal ganz dumm gefragt, falsch an nem Promospiel?
Fussball ist halt nen Event und denkste 4-jährige Jungs kannste ins Stadion locken und für 96 begeistern, wenn der Gegner Fürth heißt?! ;)
Die ersten Klubs die ein Kind kennt sind Bayern, ManUtd, Real oder Barca..vllt Dortmund noch.
Da man aufgrund der lokalen Nähe die Kidies aber nicht an Bayern oder Dortmund verlieren will muss man halt Anreize schaffen.
Manche Leute verhalten sich hier so alsob sie den Verein durch ihre Besuche gg Augsburg finanzieren würden.
Wenn man nur die angeblich treuen Fans hätte, dann könnte man auf einem Niveau mit Rostock oder Dresden spielen, aber das will hier auch keiner.

Also ich persönlich freue mich tierisch auf Rooney, Giggs, Scholes und Co...solche Spieler sieht man nicht allzu oft in seinem und wenn man ein wirklicher Fussballfan ist und nicht nur aus irgendwelchen anderen Gründen zu 96-Spielen geht, dann begeistert man sich automatisch.
Das Spiel gg Real damals war doch auch geil. ;)

Dieses Getue, dass man der einzige wichtige Fan ist und vllt noch die 3 Kumpels, die sich die günstigste DK holen und alle 10 Jahre ein Trikot, ist einfach nervig und realitätsfern.
Wenn man so realitätsfern ist sollte man sich vllt lieber nen Klub in der Kreisliga suchen, ohne Sponsoren und Geld läuft es da aber auch nicht - ein Teufelskreis. ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Testspiele |#644
03.07.2012 - 15:48 Uhr
Gut erklärt marcih. So in etwa denke ich auch darüber.

Dazu sollte das bestimmt auch eine kleine Belohnung für die Fans sein. Die älteren Fans, die sich so gut wie jedes Heimspiel anschauen, werden sich sicherlich ebenfalls stark über so ein Spiel freuen, wie die kleinen Jungs, die vielleicht sogar ihre Idole, wie Rooney, sehen.

Und wenn man nur meckert, sogar über solch tolle Sachen, hat das sehr wohl was mit schlechtreden zutun.

Außerdem werden Freundschaftspiele, in denen man alle Spieler einsetzen kann, eher weniger an den Kräften zerren.

Ich freue mich drauf!

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Testspiele |#645
03.07.2012 - 17:25 Uhr
Die Zeit bis zum Bundesliga-Start steht für Hannover 96 in diesem Jahr ganz im Zeichen Europas. Zwei Tage nach dem Rückspiel in der 3. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League und zwei Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt in der AWD-Arena gegen den FC Schalke 04 empfangen die Roten am 11. August im Rahmen des "Summer of Champions" den englischen Spitzenklub Manchester United. [...]Anpfiff der Begegnung in der AWD-Arena gegen das Topteam von Trainer Sir Alex Ferguson ist um 20.20 Uhr.
12345

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Testspiele |#646
03.07.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von roter96:
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Schlaudraff96:

Der Sinn sind zum einen finanziellen Mittel und zum anderen ist es halt auch ein "Promospiel".
Fasst man es zusammen sind es eig nur finanzielle Aspekte.
Neue Zuschauer sollen angelockt werden, das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit im TV übertragen ( nichtmal zwangsläufig nur in Deutschland, Asien ist dabei evtl auch ein Thema..besonders nach dem Sakai-Transfer) und auch auf anderen Wegen ist dieses Spiel finanziell interessant für uns.
Die Terminierung 9st auf den ersten Blick ungünstig, allerdings wäre ManUtd zu nem anderen Termin sicher nicht mit einem gleichwertigen Kader erschienen.
Was ist denn, mal ganz dumm gefragt, falsch an nem Promospiel?
Fussball ist halt nen Event und denkste 4-jährige Jungs kannste ins Stadion locken und für 96 begeistern, wenn der Gegner Fürth heißt?! ;)
Die ersten Klubs die ein Kind kennt sind Bayern, ManUtd, Real oder Barca..vllt Dortmund noch.
Da man aufgrund der lokalen Nähe die Kidies aber nicht an Bayern oder Dortmund verlieren will muss man halt Anreize schaffen.
Manche Leute verhalten sich hier so alsob sie den Verein durch ihre Besuche gg Augsburg finanzieren würden.
Wenn man nur die angeblich treuen Fans hätte, dann könnte man auf einem Niveau mit Rostock oder Dresden spielen, aber das will hier auch keiner.

Also ich persönlich freue mich tierisch auf Rooney, Giggs, Scholes und Co...solche Spieler sieht man nicht allzu oft in seinem und wenn man ein wirklicher Fussballfan ist und nicht nur aus irgendwelchen anderen Gründen zu 96-Spielen geht, dann begeistert man sich automatisch.
Das Spiel gg Real damals war doch auch geil. ;)

Dieses Getue, dass man der einzige wichtige Fan ist und vllt noch die 3 Kumpels, die sich die günstigste DK holen und alle 10 Jahre ein Trikot, ist einfach nervig und realitätsfern.
Wenn man so realitätsfern ist sollte man sich vllt lieber nen Klub in der Kreisliga suchen, ohne Sponsoren und Geld läuft es da aber auch nicht - ein Teufelskreis. ;)

Ich finde dieses Selektionsdenken unter manchen Fans auch extrem nervig. Durch Dauerkarten allein füllt man keine Stadien, zumindest nicht in Hannover.
Diese Spiele sind eine perfekte Gelegenheit (neben erfolgreichen Auftritten in BL und EL), um neue Fans zu gewinnen. Was kann daran bitte schön falsch sein?
Testspiele |#647
03.07.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von roter96:
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Schlaudraff96:

Weil es mMn. absoluter Blödsinn ist, zu behaupten das Neugewonnene Fans nicht zu „Unterklassigen“ spielen kommen.
Aber natürlich sind die Fans die zum ersten Mal bei einen Spiel wie Manu oder Real in die AWD Arena kommen, nur Fans 2. Klasse. Die natürlich weit unter uns Wahren doch so erhaben ECHTEN Fans einzuordnen sind. Und welchen Nutzen würden diese Fans unseren Verein denn bringen…?
Sorry aber ich hoffe die Ironie ist selbst für diese „wahren Fans“ erkennbar.
Ich bin seit über 30 Jahren Fan der Roten, ich bin zu 1. Liga, 2.Liga, 3. Liga wieder 2. Liga und 1. Ligazeiten zu den Spielen meiner Roten gegangen, und immer war es so dass ich neue Fußballfans links und rechts von mir gesehen habe. Der eine oder andere steht jetzt noch in der Kurve, und ein anderer, der mit uns am Spielfeldrand stand ist jetzt Gesellschafter der Roten.
Und wenn von den 45 000 die das Spiel sehen werden nur 45 neu gewonnene Fans werden, die den Verein unterstützen, dann sage ich Geil, wir sind wieder gewachsen.
Und wer der Meinung ist das man nur dann ein „Wahrer“ Fan ist wenn man jedes Wochenende im Stadion ist, und das die einzige Art ist wie man den Verein unterstütze kann.
Der hat vom Fußball und dem dazugehörigen Buissnes weniger Ahnung als ich vom stricken!

Was der Sinn von so einem Spiel kurz nach einem Euro-Quali –Spiel angeht, gibt es da sicherlich einige Gründe, angefangen bei der Wahrnehmung (Ich erinnere da gern an das Spiel gegen Real) bis hin dazu das man in so einen Test Dinge probieren kann die man im Wettbewerb nicht oder nur schwer testen kann…

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Testspiele |#648
03.07.2012 - 22:24 Uhr
Ticketpreise sind zwischen 14-48 € für Normalzahler.
Für Mitglieder startet der Verkauf morgen. Montag startet der freie Verkauf.
United kassiert für das Freundschaftsspiel ca 450.000.

soweit die HAZ von morgen dazu.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-96-96 am 03.07.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
Testspiele |#649
04.07.2012 - 03:37 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Ticketpreise sind zwischen 14-48 € für Normalzahler.
Für Mitglieder startet der Verkauf morgen. Montag startet der freie Verkauf.
United kassiert für das Freundschaftsspiel ca 450.000.

soweit die HAZ von morgen dazu.

27 kostet Ermäßigt die Karte im West Unterrang...schon recht viel!

10€ allerdings ermäßigt der Stehplatz im Nord Unterrang.

Die Preise stehen auf der HP ;)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Testspiele |#650
06.07.2012 - 00:47 Uhr
Zitat von 96-96-96:

[...]United kassiert für das Freundschaftsspiel ca 450.000.[...]

Zitat
Jetzt kommt Aston Villa (11. August) nach Bremen. Werder will die 1,5 bis 2 Mio, die ein Spiel gegen Top-Teams wie Manu kosten würde, laut Allofs anders nutzen: „Wir investieren es in Spieler.“

Na da haben wir ja ein echtes Schnäppchen gemacht... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.