Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
13.07.2012 - 19:07 Uhr
bissel verwundert es mich, dass MS extra einen Spieler zum Trainieren einläd, der auch eigentlich heute vorspielen sollte und diesen dann nicht einsetzt. Entweder hat er im Training schon nicht überzeugt oder MS denkt eine Halbzeit reicht um Ihn zu Überzeugen. Sehr geil Finde ich, dass wir wohl mit Raute spielen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muratito am 13.07.2012 um 19:07 Uhr bearbeitet
13.07.2012 - 19:43 Uhr
0:1 zur Pause...
13.07.2012 - 20:11 Uhr
20:09 Uhr: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den SCP. Das 2:0. Taylor zieht aus dem Sechzehner heraus ab und erzielt das vielumjubelte Tor.
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/Liveticker-Preussen-Muenster-gegen-Hannover-96;art1991,1025342
... was soll man dazu sagen. Testspiel hin oder her
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/Liveticker-Preussen-Muenster-gegen-Hannover-96;art1991,1025342
... was soll man dazu sagen. Testspiel hin oder her
13.07.2012 - 20:16 Uhr
Neu auf dem Feld: Chahed, Schulz, Schmiedebach, Andreasen, Abdellaoue, dafür runter: Cherundolo, Rausch, Schünemann, Ya Konan und Sobiech
jetzt also:
Hannover 96 2.HZ: Miller - Schulz, Haggui, Avevor, Pander - Chahed, Andreasen, Schmiedebach, Pinto -Schlaudraff, Abdellaoue
nichts zu sehen von Mihelic
edit:
Doppelwechsel: Pander und da Silva Pinto gehen, Gastspieler Miran Mihelic und Hauger kommen (60.).
jetzt also:
Hannover 96 2.HZ: Miller - Schulz, Haggui, Avevor, Pander - Chahed, Andreasen, Schmiedebach, Pinto -Schlaudraff, Abdellaoue
nichts zu sehen von Mihelic
edit:
Doppelwechsel: Pander und da Silva Pinto gehen, Gastspieler Miran Mihelic und Hauger kommen (60.).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arne96 am 13.07.2012 um 20:20 Uhr bearbeitet
13.07.2012 - 20:22 Uhr
Weiß man, was 96 mit Schmiedebach, Pinto und Andreasen für ein System spielt? Ist das ’ne Raute mit einem von denen hinter den Spitzen, oder ist irgendeiner auf dem Flügel, oder ist das gar was 4-3-3- oder 4-2-3-1-artiges?
13.07.2012 - 20:49 Uhr
Münster gewinnt mit 2:0 und 96 Chaoten stürmen den Platz und provozieren die Münster Fans...Polizei aber sofort zur Stelle!
13.07.2012 - 21:04 Uhr
War ja zum Glück nur ein Testspiel. Anscheinend, wenn man dem Ticker Glauben schenken kann, dann waren die letzten Wochen für unsere Profis sehr anstrengend gewesen. War einer von euch da und kann genaueres sagen?
14.07.2012 - 08:03 Uhr
Man merkt schon, dass Stoppelkamp fehlt :D . Chemnitz hat übrigens gegen Newcastle United 1:0 gewonnen. Wir sind also nicht allein.
14.07.2012 - 10:21 Uhr
Testspielniederlagen sollte man nicht all zu hoch bewerten. Wenn die Spieler gerade in der Vorbereitung stecken und Kondition bolzen, dann fehtl in solchen Spielen sicherlich auch die Frische. Glaube kaum, dass Chemnitz gegen Newcastle während der Saison eine große Chance hätte ;)
14.07.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von sir_kiwi:
Testspielniederlagen sollte man nicht all zu hoch bewerten. Wenn die Spieler gerade in der Vorbereitung stecken und Kondition bolzen, dann fehtl in solchen Spielen sicherlich auch die Frische. Glaube kaum, dass Chemnitz gegen Newcastle während der Saison eine große Chance hätte ;)
Trotz allem sieht das ganze nicht gut aus und man möchte seine Mannschaft gegen unterklassige Gegner siegen sehen. Da Münster allerrdinge am kommenden Samstag das erste Spiel absolvieren muss, ist man in der Vorbereitung an anderer Stelle. Wir hatten seinerzeit bei Real eine identische Situation. Die Spanier waren mitten in der Vorbereitung und Hannover stand kurz vor dem Saisonstart. So gelang es Hannover diese vom Platz zu fegen. Macht uns natürlich stolz, hat aber keinen Stellenwert. Wichtiger wäre es die neuen Spieler zu integrieren. Leider sind diese zur Zeit noch nicht verfügbar oder verletzt, was ich nicht optimal finde. So kann man die Lauf- und Passwege noch nicht optimieren zu können.
Interessant ist es in solchen Spielen auch immer wieder, welche Nachwuchsspieler integriert werden. In den letzten beiden Jahren wurden immer einige Spieler gelobt, aber den richtigen Durchbruch hat keiner geschafft (Zieler zähle ich jetzt nicht dazu). Davor waren es Schmiedebach und Rausch und vorher auch lange nicht viel. Ich bin gespannt wie Hannover es schaffen will endlich mal Toptalente aus der eigenen Jugend nach oben zu bringen, damit man nicht immer pseudomäßig Spieler einen Profivertrag geben muss, um die Localplayerregelung einzuhalten. Ich hoffe ein wenig auf Avevor und Aycicek. Leider scheint sich Evseev erledigt zu haben.
Trotz allem sieht das ganze nicht gut aus und man möchte seine Mannschaft gegen unterklassige Gegner siegen sehen. Da Münster allerrdinge am kommenden Samstag das erste Spiel absolvieren muss, ist man in der Vorbereitung an anderer Stelle. Wir hatten seinerzeit bei Real eine identische Situation. Die Spanier waren mitten in der Vorbereitung und Hannover stand kurz vor dem Saisonstart. So gelang es Hannover diese vom Platz zu fegen. Macht uns natürlich stolz, hat aber keinen Stellenwert. Wichtiger wäre es die neuen Spieler zu integrieren. Leider sind diese zur Zeit noch nicht verfügbar oder verletzt, was ich nicht optimal finde. So kann man die Lauf- und Passwege noch nicht optimieren zu können.
Interessant ist es in solchen Spielen auch immer wieder, welche Nachwuchsspieler integriert werden. In den letzten beiden Jahren wurden immer einige Spieler gelobt, aber den richtigen Durchbruch hat keiner geschafft (Zieler zähle ich jetzt nicht dazu). Davor waren es Schmiedebach und Rausch und vorher auch lange nicht viel. Ich bin gespannt wie Hannover es schaffen will endlich mal Toptalente aus der eigenen Jugend nach oben zu bringen, damit man nicht immer pseudomäßig Spieler einen Profivertrag geben muss, um die Localplayerregelung einzuhalten. Ich hoffe ein wenig auf Avevor und Aycicek. Leider scheint sich Evseev erledigt zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.