Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1671
02.08.2014 - 15:25 Uhr

Gibt es für das Spiel heute Abend einen Livestream?

Vielen Dank Lachend

•     •     •

Hala Madrid und 96 Alte Liebe!!! Halb Spanisch, halb Deutsch halt! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pepepezespalda am 02.08.2014 um 15:25 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1672
02.08.2014 - 16:31 Uhr
Zitat von last_minute
Zitat von rockyhensel
Zitat von last_minute

Ich glaub alle streams sind down jetzt. Gleich kommt ja auch CL Quali, evtl deswegen. zinker

Vielleicht ist es auch besser, nicht mehr zu schauen. Das war gar nichts in meinen Augen und nun führt Csakvar auch noch. Das einzige was mich immer beruhigt: "Es ist nur ein Testspiel..." dennoch schwache Leistung.

Sie haben super gespielt richtig gut nur der abschluß hat nicht gestimmt was ist nur mit euch los ? super kombinationen usw aber leider der abschluß  TK hat es richtig gesagt es hätte zweistellig ausgehen müssen ,es ist genau so gut die Spiele sind zum einspielen usw.

Super gespielt? Zur Erinnerung: Csakvar spielt in der 2. Liga Ungarns!

Super Kombinationen gegen einen Gegner dieser Klasse ist echt nicht schwer und sollte jeder Bundesligist draufhaben. Ich bleib dabei: Mir hat das Spiel nicht gefallen und wenn wir so gegen die Schalker auftreten, werden wir ganz alt aussehen.

Aber ich schaue weiter positiv in die Zukunft, noch haben wir ein paar Tage, Korkut hat noch einiges zu feilen an der Mannschaft, aber ich sehe in ihm einen guten Trainer der das packen kann! Hoffentlich wird Dufner noch auf dem Transfermarkt tätig, dass erleichtert die Arbeit für Korkut nochmal ein bisschen.

Es ist doch wohl so das die eine hälfte der Manschaft gegen Belgrad gespielt und die andere Hälfte gegen den Csakvar und aus beiden das Beste dann irgend wann mal ,denke ich Testspiel .

Du hast ja recht die ergebnisse in den Testspielen sind nicht gut aber wenn man sich anschaut wie die Spiele gelaufen sind die WIR nicht gewonnen haben und wer gespielt hat z.b Bielefeld fast nur U23  dann geht es, wollte ich sagen ,Es waren fast  immer verschossene Elfer dabei und WIR waren immer besser und das ist das entscheidene .Es ist so das TK wirklich Testet um zu sehen wer mit wem am besten passt ,und ansonsten sehe ich es wie du in deinem letztem Abschnitt geschrieben hast .

•     •     •

Rockythomas
Testspiele |#1673
02.08.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von pepepezespalda

Gibt es für das Spiel heute Abend einen Livestream?

Vielen Dank Lachend

Mit Sicherheit!

Die meisten hier, inklusive mir, suchen aber erst kurz vor Anpfiff. Dann vielleicht nochmal eben bemerkbar machen ;)

Testspiele |#1674
02.08.2014 - 17:30 Uhr

falls jemand einen Stream hat, ich würde mich über ne PN freuen Lächelnd

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Testspiele |#1675
02.08.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von Fujihiro

dito...nur irgendwie gibts wohl nichtssad

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Testspiele |#1676
02.08.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von eboue27
Zitat von Fujihiro

Ne. Habe auch nichts gefunden. Falls wer noch was hat, kann er sich ja per PN bei mir melden...

Testspiele |#1677
02.08.2014 - 17:44 Uhr

Würde mich auch über ne PN sehr freun, falls jemand was gefunden hat. zinker

Testspiele |#1678
02.08.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von eboue27
Zitat von Fujihiro

Ne. Habe auch nichts gefunden. Falls wer noch was hat, kann er sich ja per PN bei mir melden...

Würde ich mic auch drüber freuen grins

•     •     •

Hala Madrid und 96 Alte Liebe!!! Halb Spanisch, halb Deutsch halt! :D
Testspiele |#1679
02.08.2014 - 17:48 Uhr
Zitat von Siegeswille

Würde mich auch über ne PN sehr freun, falls jemand was gefunden hat. zinker

Schließe mich an. Lachend

•     •     •

Tor: Zieler - Tschauner,Königsmann
Außenverteidigung: Sorg,Albornoz - Sakai,X,Teichgräber
Innenverteidigung + Sechser: Marcelo,Hoffmann,Sané- Gülselam,Schulz,Felipe
Zentrales Mittelfeld: Schmiedebach - Andreasen,Hirsch
Offensive Dreierreihe: Klaus,Kiyotake,Prib - Bittencourt,Benschop,X,Ernst,Dierßen,Bähre,Karaman
Sturm: X - Sobiech,Karaman
Testspiele |#1680
02.08.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von Siegeswille

Würde mich auch über ne PN sehr freun, falls jemand was gefunden  

Ich auchgrins

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.