Testspiele
Gibt es für das Spiel heute Abend einen Livestream?
Vielen Dank 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pepepezespalda am 02.08.2014 um 15:25 Uhr bearbeitet Ich glaub alle streams sind down jetzt. Gleich kommt ja auch CL Quali, evtl deswegen. 
Vielleicht ist es auch besser, nicht mehr zu schauen. Das war gar nichts in meinen Augen und nun führt Csakvar auch noch. Das einzige was mich immer beruhigt: "Es ist nur ein Testspiel..." dennoch schwache Leistung.
Sie haben super gespielt richtig gut nur der abschluß hat nicht gestimmt was ist nur mit euch los ? super kombinationen usw aber leider der abschluß TK hat es richtig gesagt es hätte zweistellig ausgehen müssen ,es ist genau so gut die Spiele sind zum einspielen usw.
Super gespielt? Zur Erinnerung: Csakvar spielt in der 2. Liga Ungarns!
Super Kombinationen gegen einen Gegner dieser Klasse ist echt nicht schwer und sollte jeder Bundesligist draufhaben. Ich bleib dabei: Mir hat das Spiel nicht gefallen und wenn wir so gegen die Schalker auftreten, werden wir ganz alt aussehen.
Aber ich schaue weiter positiv in die Zukunft, noch haben wir ein paar Tage, Korkut hat noch einiges zu feilen an der Mannschaft, aber ich sehe in ihm einen guten Trainer der das packen kann! Hoffentlich wird Dufner noch auf dem Transfermarkt tätig, dass erleichtert die Arbeit für Korkut nochmal ein bisschen.
Es ist doch wohl so das die eine hälfte der Manschaft gegen Belgrad gespielt und die andere Hälfte gegen den Csakvar und aus beiden das Beste dann irgend wann mal ,denke ich Testspiel .
Du hast ja recht die ergebnisse in den Testspielen sind nicht gut aber wenn man sich anschaut wie die Spiele gelaufen sind die WIR nicht gewonnen haben und wer gespielt hat z.b Bielefeld fast nur U23 dann geht es, wollte ich sagen ,Es waren fast immer verschossene Elfer dabei und WIR waren immer besser und das ist das entscheidene .Es ist so das TK wirklich Testet um zu sehen wer mit wem am besten passt ,und ansonsten sehe ich es wie du in deinem letztem Abschnitt geschrieben hast .
Mit Sicherheit!
Die meisten hier, inklusive mir, suchen aber erst kurz vor Anpfiff. Dann vielleicht nochmal eben bemerkbar machen ;)
falls jemand einen Stream hat, ich würde mich über ne PN freuen 
dito...nur irgendwie gibts wohl nichts
Würde mich auch über ne PN sehr freun, falls jemand was gefunden hat. 
Ne. Habe auch nichts gefunden. Falls wer noch was hat, kann er sich ja per PN bei mir melden...
Würde ich mic auch drüber freuen 
Schließe mich an.