Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1731
03.08.2014 - 13:58 Uhr

Hab erst ab der 25. Minute eingeschaltet. Dafür, dass das wirklich eine B-Mannschaft ist, ist das ganz in Ordnung.

Bis auf den Elfmeter, wo extrem ungeschickt verteidigt wurde, hat man hinten jetzt nicht großartig viel zugelassen. Nach vorne fehlt halt der letzte Pass. Schlaudraff ist zwar engagiert, aber was ich gesehen habe (wie gesagt, ab der 25.), war ziemlich glücklos. Genauso Kiyotake, der meiner Meinung nach da auf außen echt verschenkt ist. 

Positiv aufgefallen sind mir in den wenigen Minuten jetzt Albornoz und Pietler. Besonders letzterer gefällt mir gut. Ist total präsent, fordert Bälle, spielt zwar auch den einen oder anderen Fehlpass, aber immer mit überschaubarem Risiko. 

•     •     •

Robert, für immer bei uns!
Testspiele |#1732
03.08.2014 - 14:04 Uhr

Würde mich auch über einen live Stream per PN freuen.smile

•     •     •

pro: hannover 96
fc bayern münchen

geg: man city
real
Testspiele |#1733
03.08.2014 - 14:04 Uhr

Keine Wechsel zur Halbzeit bei 96.

Grade schöne Kombination über Kiyotake und Sobiech und Tor bei der darauffolgenden Ecke. Konnte leider nicht genau den Torschützen erkennen.

Edit: Stadionsprecher sagt Karaman.

•     •     •

Tor: Zieler - Tschauner,Königsmann
Außenverteidigung: Sorg,Albornoz - Sakai,X,Teichgräber
Innenverteidigung + Sechser: Marcelo,Hoffmann,Sané- Gülselam,Schulz,Felipe
Zentrales Mittelfeld: Schmiedebach - Andreasen,Hirsch
Offensive Dreierreihe: Klaus,Kiyotake,Prib - Bittencourt,Benschop,X,Ernst,Dierßen,Bähre,Karaman
Sturm: X - Sobiech,Karaman

Dieser Beitrag wurde zuletzt von siebenerkette am 03.08.2014 um 14:05 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1734
03.08.2014 - 14:05 Uhr

Miiko spielt bisher einen guten Linksverteidiger.  Das sieht alles schon sehr dynamisch und passsicher aus. Würde ich in den Pflichtspielen lieber im Stamm sehen als Pander. Zumal wir dank Kiyotake nicht mehr so abhängig sind von Panders Standards.

Und Sobiech gefällt mir ebenfalls. Beeindruckend wie stark er körperlich ist ,ohne das ihm die Geschmeidigkeit abgeht.

Testspiele |#1735
03.08.2014 - 14:06 Uhr

Riesenspielzug hinten raus direkt nach dem Anpfiff über fast alle Stationen. Das war mal mega geil gemacht. daraus resultiert eine Ecke. 2.1 Kenan Karaman

•     •     •

Hannover 96 - Für immer und ewig
Testspiele |#1736
03.08.2014 - 14:06 Uhr

Würde mich ebenfalls über eine PN freuen um das Spiel sehen zu können.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#1737
03.08.2014 - 14:08 Uhr

Geil, Karaman. 3:1, ganz cool den Torwart ausgespielt.

•     •     •

Tor: Zieler - Tschauner,Königsmann
Außenverteidigung: Sorg,Albornoz - Sakai,X,Teichgräber
Innenverteidigung + Sechser: Marcelo,Hoffmann,Sané- Gülselam,Schulz,Felipe
Zentrales Mittelfeld: Schmiedebach - Andreasen,Hirsch
Offensive Dreierreihe: Klaus,Kiyotake,Prib - Bittencourt,Benschop,X,Ernst,Dierßen,Bähre,Karaman
Sturm: X - Sobiech,Karaman
Testspiele |#1738
03.08.2014 - 14:13 Uhr

4:1 Schlaufi Cool

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Testspiele |#1739
03.08.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von Fujihiro

War das Albornoz mit der Vorarbeit ? richtig gut gemacht..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Testspiele |#1740
03.08.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von eboue27
Zitat von Fujihiro

War das Albornoz mit der Vorarbeit ? richtig gut gemacht..

jap, sieht so aus Lächelnd

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.