Testspiele
Hab erst ab der 25. Minute eingeschaltet. Dafür, dass das wirklich eine B-Mannschaft ist, ist das ganz in Ordnung.
Bis auf den Elfmeter, wo extrem ungeschickt verteidigt wurde, hat man hinten jetzt nicht großartig viel zugelassen. Nach vorne fehlt halt der letzte Pass. Schlaudraff ist zwar engagiert, aber was ich gesehen habe (wie gesagt, ab der 25.), war ziemlich glücklos. Genauso Kiyotake, der meiner Meinung nach da auf außen echt verschenkt ist.
Positiv aufgefallen sind mir in den wenigen Minuten jetzt Albornoz und Pietler. Besonders letzterer gefällt mir gut. Ist total präsent, fordert Bälle, spielt zwar auch den einen oder anderen Fehlpass, aber immer mit überschaubarem Risiko.
Würde mich auch über einen live Stream per PN freuen.
Keine Wechsel zur Halbzeit bei 96.
Grade schöne Kombination über Kiyotake und Sobiech und Tor bei der darauffolgenden Ecke. Konnte leider nicht genau den Torschützen erkennen.
Edit: Stadionsprecher sagt Karaman.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von siebenerkette am 03.08.2014 um 14:05 Uhr bearbeitet Miiko spielt bisher einen guten Linksverteidiger. Das sieht alles schon sehr dynamisch und passsicher aus. Würde ich in den Pflichtspielen lieber im Stamm sehen als Pander. Zumal wir dank Kiyotake nicht mehr so abhängig sind von Panders Standards.
Und Sobiech gefällt mir ebenfalls. Beeindruckend wie stark er körperlich ist ,ohne das ihm die Geschmeidigkeit abgeht.
Riesenspielzug hinten raus direkt nach dem Anpfiff über fast alle Stationen. Das war mal mega geil gemacht. daraus resultiert eine Ecke. 2.1 Kenan Karaman
Würde mich ebenfalls über eine PN freuen um das Spiel sehen zu können.
Geil, Karaman. 3:1, ganz cool den Torwart ausgespielt.
4:1 Schlaufi